wieso schreibt den niemand was dazu??? ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
ich habe einen sari einen hellblaue geht schon ins Türkise rein find ihn wunderschön ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
hab meiner mutter mal gesagt das ich in dem Sari heirate wie Kajol in KKHH ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
ja der kostet 600EUro der Sari ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
dankeschön!!! hoff ich auch ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
von wegen stimmt net abber habe keine ahnung wo die stecken ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
von wegen stimmt net abber habe keine ahnung wo die stecken ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
auf dem Pc? dann kannst du sie von mir aus reinstellen aber bítte nicht erschrecken ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
ich geb kein komentar!!! stell die bilder rein oder auf was wartest du? ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
jaja^^ stellst du rein odda net???? ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
ich seh nichts ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
ach stimmt ja (musst doch nicht gleich schreien *heul*) ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
ist schon gut ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!