also leute bin in 2tagen weg! leider! ich werd dich vermissen Snezhana ich hab dich doch sooooooooooooo dolle lieb ich hoffe du hast auch spaß! euch anderen schöne Ferien! und schönen Urlaub!
~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
Dankeschön oh mann nicht mehr mit dir zu telen wird schwer für mich!
~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
ich dich auch ich konnt leider net anrufen da ich huete ganzen tag weg war!
so morgen bin ich weg schatzü ich heul gleich los wir bleiben im Kontakt vllt kann ich dich sogar mal anrufen also geh ja nicht weg! ne spaß ich schreib dir dann ne sms wenn ich anrufen will und du schreibst zurück ob ich anrufen kann. ok?
das ich dich verlaSSEN muss will ich ja selber nicht!
Darr-Jaadu teri nazar,khusboo tera badan. Jaadu teri nazar,khusboo tera badan. Tu haan kar ya na kar,tu haan kar ya na kar. Tu hai meri kiran, tu hai meri kiran.
werde über weinachten nicht da sein .. bin erst am 6 januar wieder zurück ... tut mir leid dass ich so lange nicht hier war .... hatte bzw. hab immer noch gaaaaanz viel stress... schule familie etc =( sorry =(