Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Bollywood-Fanfictions
kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 15:19
Aus Freundschaft wird Liebe Antworten
Hier schreiben nur ICH und KAJOL mit also keine mitschreib FF!!! Viel Spaß beim Lesen!!Image Hosted by ImageShack.us

shahrukh und kajol sind beste freunde.Beide sind verheiratet shah und gauri und Kajol und Ajay !!

shah ruft kajol an um mit ihr die vorbereitungen für karans geburtags feier vorzubereiten
"wo treffen wir uns eigentlich?"fragte kajol
"na bei karan..er hat mir doch den schlüssel gegeben..und wenn er heute abend nach hause kommt...wird er sich bestimmt freuen..."sagte shah und die beiden legten auf
"ajay ich geh dann mal..!"ief kajol als sie an der tür war"wohin den?"fragte er
"ich treff mich mit shah wegen karans geburtstag..schon vergessen?"sagte kajol und wollte gehen doch ajay packte sie an die hand
und zog sie zu sich"schatz ich bin spät dran.."sagte kajol und gab ih einen kuss
"bis heute abend!"schrei sie noch mal
bei karan zuhause angekommen klingelte kajol an die tür
shah öffnete und die beidden umarmten sich
"hallo miss universe!"sagte shah und grinste "sei leise..."
"na los wir haben noch viel zu tun!" sagte shah und die beiden fingen an zu arbeiten....
es war nur noch kurz bevor die party anfing und kajol sagte shah ich geh nur kurz was hollen
bin in 5min widda da ok? shah sagte ok mach aber schnell.

kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 15:22
#2 RE: Aus Freundschaft wird Liebe Antworten

5 minuten sind schon vorbei aber kajol ist noch immer nicht da!dann ist shah gegangen um sie zu suchen doch dann hört er leise hilfeschreie in keller. er ist schnell dahin gelaufen und da sah er kajol die gerade runter fällt. hilfeeeeee..
ich komme! platsch!!noch wenige sek und die lag bestimmt auf dem boden doch shah haz´t noch geschaft sie zu fangen!sie guckt in seine augen.sie hat angst.man kann sogar ihr herzklpfen hören!!danke - sagte sie.Bitte habe ich doch gerngemacht!und als antwort bekamm er einen zährtlich kuss auf die wange!sie wollte gehen doch shah fängt sie an den arm und drückt sie an sich.kajol ich will dir was sagen....
doch plözlich klingelt es an der tür........
shah können wir das auf später verschieben die party fängt an shah gab einen seufzer von sich na schön !!!!kajol ging zur tür u nach zu schauen wer es sei und shah war kurz im bad um sich schön zu machen !! es war kajol´s mann aber was will er hier ?? kajol beschloss nicht aufzumachen !!! er ging wieder und kajol sagte nochmal glück gehabt!!! ihr ward bis mittanacht und keine spur von karan !!kajol ging auf den balkon und plötzlich umfasste shah sie von hinten kajol ich glaub nicht das noch jemand kommt kajol antwortete ich auch nicht ach shah was wolltest du mir sagen ???achja kajol es ist nicht leicht für mich aber ich muss es dir endlich sagen kajol ich ich......hab mi....ch in dich VERLIEBT shah mach keine scherze mit mir ok? es ist kein spaß ich liebe dich kajol !!! ok shah beweis es mir !! plötzlich drehte shah kajol um und drückte sie ganz fest an sich und küsste sie ganz lang es scheinte ewig zu gehn kajol hatte sich so einen kuss schon lang von shah gewünscht kajol liebt shah schon sehr lang aber er weiß nichts davon!!kajol war das ein beweis für dich??ja shah und ich sag dir auch jetzt was shah ich lieb dich schon lang schon seit dem tag wo wir uns kennen gelernt haben und du hast mich nie war genommen und heiratest gauri und ich musste diese trauer jahrelang mit mir nehmen aber du warst glücklich und das war mir wichtig ....

kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 15:22
#3 RE: Aus Freundschaft wird Liebe Antworten

Achtung!!!die geschichte wird weiter von ich form geschrieben!!alsomeine ich=kajol!!!


....ich?und glücklich?NEIN!!!!sie ist einfach nicht das was ich mir immer gewünscht habe!!Du bist es !!ich weiß nicht warum ich sie geheiratet habe !es tut mir leid das ich dich verletzt habe ich wollte es nicht tun!
Ist schon ok!ich wollte auch diesen mann nicht heiraten!!er war gerade hier aber ich habe die tür nicht aufgemacht!Warum??weil ich wollte mit dir alleine sein!!!shah gehte kurz weg und machte musik an.als er wieder kamm zieht er Dir den kopfschleier weg , streicht langsam über Deine Haare und öffnet damit Deine zusammen gebundenen Haare.Sie wehen im Wind.Er geht hinter Dir und hält Dich am Bauch fest,mit der einen Hand öffnet Er den Sariüberwurf auf Deiner Schulter, der halbe Sari entwickelt sich ,Dein Bauch ist frei und das schön aufwendige Choli sehr kurz.Er streicht langsam mit Seinen weichen Händen über Deinen Bauch und dreht Dich zu Ihm um ,er schaut Dich sehr Sinnlich mit seinen warmen Braunen Augen an ,kommt Dir näher und küßt viele Stellen an deinem Hals.Du wirst fast verrückt, deine Gedanken sind ganz Wirr und Du gibtst Dich Ihm vollstens hin Du ergreifst die Initiative und ziehst Ihm zu Boden ,darauf war er nicht gefaßt und fällt so halb auf Dich und Lacht aus dem Lachen heruas ,sagt Er zu dir.:ich werde Dich Nie wieder hergeben,Wir gehören zusammen.Ihr Küßt Euch sehr innig.Er streicht wieder über deinen Bauch , an deinem Hals entlang Du weißt,was jetzt passiert du willst es, die ganze Zeit schon und jetzt bist du bereit dafür und kannst dich selbst nicht mehr zurückhalten.Allerdings ist es hier draußen schon kalt, und du willst nicht das Risiko eingehen, den Nachbarn eine Show vorzuführen. ohne ein Wort zu sagen nimmst du ihn bei der hand und führst ihn zurück ins Zimmer.du bringst ihn dazu, sich aufs Bett zu setzen, und lässt ihn so dort sitzen, während du in Richtung Tür gehst um die Tür zu schließen.Als du dich umdrehst, bemerkst du, wie Shah dich von oben bis unten mustert, mit einem Blick, der dir seine ganzen Wünsche und seine aufrichtige Liebe und seinen ehrlichen Respekt verrät.du hast kaum vor,ihn in den nächsten Stunden gehen zu lassen Du bist einige Schritte auf Ihn zugegangen und Er schaut Dich sehr überrascht an ,Du hast den sari wenigstens wieder über deiner Schulter gelegt und der rutscht ständig (ist ja nicht mehr festgesteckt)Mit Deinen Händen fährst Du über Deinen Körper von den Oberschenkeln langsam Aufwärts zu deiner Hüfte zu deinem bauch schön langsam und Zärtlich, an dem Bauch hoch zur Brust, weiter bis zum Hals die Augen hast Du geschlossen.Mit einem mal bemerkst Du die Hand von shah.Sie Ist an Deinem Hals.Er küßt Dich Zärtlich am Hals.Er Dreht Dich zu sich um und Er küßt Dich sehr oft, sehr Leidenschaftlich und geht mit Dir etwas Rückwerts , was Du aber nicht bemerkst, Er legt sich langsam mit Dir hin ,halb über Dir.Er küßt Deinen Hals ,Dein Gesicht, Deine Schulter und entblättert Dich Deinen Sari 's Das Choli, sagt er.UHHHH , das ist aber kurz.Du schaust Ihn Auffordernd an Seien Hände wandern über Dein.........


po aber plötzlich musst du shah was sagen :shah ist dir klar was wir machen wir sind verheiratet das darf nicht sein nein shah es geht einfach nicht und außerdem sind wir bei karan !kajol ich liebe dich willst du wieder ohne mich leben sag´s mir dan geh ich !!shah nein es war nicht so gemeint ich lieb dich mehr als du denkst ich möchte für immer dir gehören aber was wirst du mit gauri machen du kannst sie nicht einfach gehn lassen !! kajol ich hab ne bessere idee wir machen das so wir bringen ajay mit gauri zusammen und plötzlich klingelte das telefon von shah er meldet sich und nach 10min. ließ es das telefon fallen kajol es ist gauri und ajay sie sind tod stammelt er mir tränen in den augen nein schreist du nein das darf nicht sein wieso nur shah drückt sich an dich so fest und ihr weint und weint wie kann das nur passiert sein also der artzt hat am telefon gesagt sie hätten einen unfall gebaut ajay ist mit dem motorad in gauri reingefahren und dann gegen ein baum und ajay ist mit dem kopf aufgeschlagen und ist daran gestorben !!!du rennst aus dem haus bis auf die straße und stellst dich hin und sagst ganz laut los gott bring mich um ich hab´s nicht verdient zu leben shah kommt angerannt schuckt dich auf die andere seite mit sich dabei hat er sich verletzt du sagst shah was ist was hast du kajol ich hab mich verletzt ah mein bein shah ich ruf den krankenwagen nein kajol es ist nicht nötig!! mann bist du blöd ich ruf den krankenwagen jetzt !!!da kam der krankenwagen auch schon sie nahmen shah und legten ihn rein und du durftest mit fahren ihr ward endlich da.......................................!!!

kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 15:25
#4 RE: Aus Freundschaft wird Liebe Antworten

als ihr endlich da wart wurde shah von einer krankenschwester versorgt. du machstes dir große sorgen um shah, du fragtest krankenschwester ob alles ok sie meint er hat sich linkes arm gebrochen und er hat ei paar schwere wunden die zugehnet werden müssen und das er erst in drei tagen hierraus kann!!Du musstest wieder weinen als du ihn in bett liegend wieder sahst!!
wie gehts dir shah???Naja es ging mir vor ein paar stunden viel besser!!!!
tut mir leid ich wollte es nicht...nicht schlimm ich verstehe dich es ist auch schwer für mich du hast deinen mann verloren und ich meine frau!!Und fast habe ich auch dich verloren!!!bitte tue das nicht wieder ok!!Ja shah ich verspreche es dir!!Komm kajol umarm mich bitte!!

nein ich umarm dich nicht !!!!ach kajol stell dir vor komm nimm mich in den arm und sag ich liebe dich !!!ach du dummerchen ich lieb dich soooo sehr !!!!!ja das weiß ich prinzessin !!! der artzt kam wieder und sagte ich müsste mal herr khan untersuchen könnten sie bitte weg gehn !!!du sagst ach natürlich ich geh schon !!! shah sagt ach lassen sie sie bitte da es ist nicht schlimm für mich !!!du wirst ganz rot der artzt sagt ok aber machen sie den patzienten nicht nervörs !!!! der artzt untersuchte shah und meinte das sein körper sehr schnell sich erholt das wenn er jedentag besucht bekommt und viel liebe wird er schnell gesund!! shah sagt wieso kann sie nicht hier.......................!!

also besuch werde ich bestimmt viel bekommen aber was liebe angeht da weiß ich nicht so recht!!!sagte shah traurig.Doch und liebe wirst du auch viel haben und grinst ihn an.Danke!!er hatt sich gefreut und der arzt meinte das es sehr gut ist und das er davon sehr viel bekommen soll!!je mehr desto schneller steht er wieder auf den beinen !!


shah fragte den artzt ob du nicht da schlafen dürftest und der artzt meinte wenn es ihnen dann besser geht !! du freust dich sehr als du das gehört hast das du bei shah bleiben durftest und mit ihm zusammen auch noch in einem bett das hälst du net aus *gg* !!der artzt sagte das shah sich langsam schlafen legen sollte und du antwortest ich werde dafür sorgen das der kleine junge jetzt schlafen geht!!!!als der artzt weg wahr fauchte shah dich an was heißt hier kleiner junge ???he????du must lachen und er fängt auch an zu kichern


er zieht dich zu sich.du??Wás denn?? fragste ihn. der arzt sagte ich muss schlafen gehen aber es gibt da eine ganz kleinen problem!!Was für welchen den?? ich kann nicht in klamotten schlafen und genau so wenig kann ich mich bewegen, da gibt es nur eine lösung ..DU musst mich ausziehen!!!!Was??ja du bist die einzige die hier ist !!ok ich versuchs aber du musst mir auch dabei helfen!!!...


du ziehst im langsam das oberteil aus erst bis zum hals plötzlich merkst du das sein dicker schädel nicht durch passt du mekerst oh shah wieso musst du so ein dickkopf sein !?! er sagt nur halt den mund und helf mir beim ausziehen sonst bleib ich hier die ganze nacht wach!!!jetzt ziehst du das hemd mit voller wucht aus und es ist tazächlich von seinem schädel gelöst

hey das hat weh getan!!!Pech!!!!sagtest du frech ich sollte dir helfen!!ok meker nit rum und mach weiter!!du ich kann aufhören und nach hause gehen wenn du wieter mit mir so sprichst!!ok ok sorry sagte shah!schon besser und offnest seine hose ganz langsamm und sanft.als du ihn endlich ganz ausgezogen hast sagt er "jetzt du!!"Was ich??du muss dich ausziehen!warum??weil du dich gleich neben mir hinlegst und mit mir einschläfst!!!ok aber du must dich umdrehen!!hey komm bitte...NEINschon gut ich drehe mich schon um!!meinte shah ganz traurig!und nicht umdrehen!!..


du ziehst dich aus und shah musste sich einfach umdrehn er spickte und fing an dich zu mustern und sagte oh was für ein wunderschöner körper du drehst dich um und sagst hey ich hab gesagt nicht umdrehn shah wird ganz rot und sagt ja tschuldigung !!!! macht doch nix antwortest du !!jetzt aber ab ins bett der kleine junge muss schlafen gehn !!!shah sagt nur das große mädchen muss ihm ein lied vorsingen !!shah ich sing dir doch kein lied vor !!!och bitte *glubschaugen* ok kleiner schatz ich sing dir ein lied vor was mir immer vorgesungen worden ist !!shah war gespannt was für ein lied du singen würdest !!! du fingst an ahista ahista...... und er schlief wirklich ein du gingst zu ihm und legtest dich dazu und gabst ihm einen kuss auf die stirn schlaf schön kleiner engel !!!aber du kannst nicht schlafen also stehst du auf und gehst dir einen kaffee holen und gingst wieder ins zimmer als du ihn fertig getrunken hast gingst du ans fenster und fingst an zu beten liebe göttin mach das shah wieder gesund wird helf uns alles durchzu stehn !!!plötzlich fing shah an zu schreien er schrie kajol kajol bleib hier was soll ich ohne dich machen bleib hier !! du gingst zu ihm und sagst hey shah ich bin da wach auf shah !!shah wachte auf er war ganz verschwitzt und sagte kajol und drückte dich ganz fest an sich !!!shah du hast nur schlecht gträumt du weißt ich bin immer für dich da und werd dich beschützen komm leg dich wieder schlafen!!!shah sagte aber noch kajol wieso lagst du nicht im bett !!!du antwortest ich konnte nicht schlafen also bin ich raus aus dem bett aber hop jetzt geh ins bett ich leg mich gleich zu dich ! shah wiederspricht NEIN DU LEGST DICH JETZT SOFORT NEBEN MICH UND SCHLÄFST !! du sagst nur na schön mach platzt ............

er machte platzt und und du legst sich neben ihn hin. als du aufgewacht hast war es schon morgen und shah war nit da!!!SHAH wo biste??du machst dir sorgen.du stehst auf und ziehst dich an und plözlich zieht dich jm wieder aus!!Geh bitte nicht , bleib noch etwas bei mir!!!Shah wo warste ich mache mir sorgen um dich!!schreiste ihn an!ja sorry darf ich nit aufs klo gehen?? schreit er zurück. aso!sorry das ich dich angeschrien habe.du mich auch.und dabei umarmt ihr euch und geht wieder ins bett, weil es gerade erst 5.00 war....

kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 15:27
#5 RE: Aus Freundschaft wird Liebe Antworten
am nächsten morgen stehst du auf shah schläft noch du beschließt ihn weiter schlafen zu lassen du machst dich frisch und schaust so was du shah bringen könntest du wolltest ihm ne überraschung kaufen also schriebst du ihm nen brief da stand drauf: lieber shah du hast noch geschlafen also bin ich mal weg gegangen hoffe du kommst ohne mich zurecht *gg* !! und du gingst !! shah wachte nach 15min auf und erschrack als er dich nicht sah doch da er endeckte den brief und las ihn er dachte sich immer lässt die mich allein wie soll ich da jemals gesund werden !!!er holte sich kaffee und sprach mit dem artzt wann er wieder nach hause dürfte er meinte ja heut abend dürfte er wieder gehn !! er ging in sein zimmer und setzte sich aufs bett und wartete das du wieder kommst !! da ging die tür auf und du standst da mit einem geschenk hinterm rücken shah wollte wissen was das ist.

er wollte unbedingt wissen was das sei doch du sagtest das du es ihn erst zeigst wenn ihr zu hause seit!!!!und inzwischen haste es versteckt!paar stunden später kam ein arzt rein und erlaubte shah wieder nach hause zu gehen!er war sehr froh nit weniger als du.aber ihr gingt nit sofort nach hause, sondern gingt ihr etw spazieren!ihr gingt in einen park uund shah spendierte dir nen eis.dann habt ihr euch auf nen bank gesetzt neben nen see wo kein mesch war.du fragtest ihn was wollen wir jetzt tun??gauri und arjan sind nit mehr am leben und alleine wohnen will ich auch nit mehr!!shah sagte"ich habe ne idee ich will ja auch nit alleine wohnen und da habe ich mir gedacht...ein millioner verkauft nen riesigen haus in der nehe von strand, natürlich kostet es nit wenig doch wenn wi unsere heuser verkaufen und das geld zusammen tun würde es reichen und ich weiß schon an wem wir sie verkaufen werden.

du fragtest erstaunt an wen den???meine liebe an uday natürlich er hat mir erzählt das er schon lang bei seiner mutter ausziehen wollt aber er fand kein haus !du gabst nur von dir gute idee shah los wir gehn zu ihm !!!ihr standet auf und nahmt ein taxi.Da war es uday´s mutter´s haus es war riesen groß.wieso will er da ausziehen??dachtest du dir.ihr klingelte und schon ging das tor auf und die tür gleich mit dazu ihr gingt rein und vor der tür bleibt ihr stehn da kam uday´s mutter sie gab euch den segen und ihr tratet ein die mutter fragte was wollt ihr kaffee,wasser,lassi,???shah antwortete malz kakau ( sry kein plan wie man das schreibt )die mutter sagte malz kakau ??? ja malz kakau sagte shah trink immer malz kakau den der macht dich groß und schlau.shah sagte nein nandini( mutter von uday ) war nur ein scherz ich möchte wasser.du antwortest ich will nix,wo ist uday eig.?????da rufte eine stimme hier bin ich!!da war uday und spazierte auf euch zu,er sagte hey ihr süßen was macht ihr den hier ??wir wollten dich was fragen sagtest du und shah gleichzeitig ihr schaut euch an und versteht auf einenmale wie sehr ihr euch liebt !!uday sagte na dann gehn wir hoch auf mein arbeitszimmer ihr geht mit ihm hoch !!!ihr tratet ins zimmer es sah wirklich toll aus ihr nahmt alle platz und du sagtest uday wilst du noch immer hier ausziehen ???er sagte ja aber diese häuser gefallen mir alle nicht und außerhalb der stadt will ich nicht !!!das einzige haus in das ich ziehen würde wäre in euers aber das geht ja nicht !!! shah sagte du kannst unser haus haben wir ziehen nähmlich um an einen strand da gibts ein wunderschönes haus das wollen wir uns kaufen für 597.045 rupien und unser haus wollen wir für 450.000rupien verkaufen na interessiert mein lieber uday ?? na klar aber ich kann das geld erst in 2tagen zahlen naja wir wollten sowieso erst so in 2-3 tagen ausziehen sagte shah.na dann ist alles geklärt uday du kriegst das haus !!uday freute sich JUHU!!!! JIPI !!!!.

ihr habt schon angefangen eure ganzen sachen zu packen und in das neue Haus zu transportieren.hattet viel spaß dabei aber am ende wart ihr voll platt!ihr habt euch geduscht(leider noch nit zusammen)und seid ins bett gegangen.ihr habt den heutigen tag besprochen und dann 10 min.war es leise und plözlich kammen dir tränen!Du warst traurig das Gauri und ajay nicht mehr am leben sind.doch du hörtest das shah auch weint und ihr habt euch umarmt.was hätte ich nur getan wenn du nicht da wärst??-fragste shah.Ich habe keine ahnung was hätte ich getan wenn du nicht da wärst!!.dann seid ihr zusammen eingeschlaffen!am nächsten morgen seid ihr einkaufen gegangen und niemad hatte mehr das thema "gauri & ajay erwehnt!!Ihr seid neue möbel einkaufen gegangen, weil ihr wolltet keine erinerungen von den beiden haben!Shah,las bitte unsere zimmer rot färben!!hey das selbe wollte ich dir auch gerade sagen!ihr habt rote farbe gekauft und ...........


ihr fingt schon an zu streichen shah kam von hinten und pinselte dich voll du drehtest dich um und hast einen wut anfall bekommen shah was soll das ?? ach komm schatz ein bisschen spaß muss sein du fingst an zu lachen und shah tupfte dir einen roten punkt auf die nase und sagte du siehst richtig süß aus!!!ihr bemalt euch ne halbe stunde bis shah so dappich wie er ist dapt er in den farben topf und schüttelt alles um shah ohrfeigte sich selbst und du lachst ihn aus und sagtst ich muss schon sagen du bist echt eín guter maler shah sagt nur hahahahaha sehr witzig helf mir hoch und dann gehn mir neue farbe kaufen du halfst ihn hoch und stiegst ihns auto als ihr los fährt schaust du in den spiegel irgendwas stimmt nicht jetzt merkst du es der rote punkt und eure ganzen klamotten sind rot du sagst das shah sofort anhalten soll er fährt aber weiter...........

" hey was machste da??Warum fährste weiter??"er antwortet nicht!du guckst ihn an.seine augen sin zu!!!SHAH WAS IST LOS???du hast den lenckrad übernohmen und bist nach hause gefahren, dann haste deine nachbarn gerufen damit sie dir helfen shah ins haus zu tragen!du hast versuch ganze zeit ihn zu wecken aber es klapte nicht.du hast sofort krankenwagen gerufen1sie kamm gleich in 5 nach deinen anruf!!als ihr angekommen seid hat der arzt shah untersuch und du hast danach ihn gefragt was los sei!arzt meinte das es so aussieht als hätte shah in letzter zeit zu viel stress und wenn er nicht sofort sich zeit für sich nimmt und sich nit entschpannt(z.b mit dir urlaub fahren...), dann kann es tödlich für ihn werden!DU hast schock bekommen und bist in ummacht gefallen!am nächsten tag als du aufgewacht bist sah shah dich besorgt an, er fragte dich was los sei..doch du hast angefangen zu heulen und hast ihn umarmt.du hast ihn alles erklärt was passiert ist und was der arzt gesagt hat.shah ......


antwortete nur:"ich weiß was wir machen schatz,wir machen urlaub nach mallorca". du sagst nur:"shah spinnst du total woher nimmst du das geld bitteschön wir haben grad mal geld für das neue haus und du denkst an ferien nach mallorca".shah grinst nur und sagt darauf hin:"komm mit ich zeig dir was". shah bindet dir ne augenbinde um und ihr steigt ins auto. nach ein paar min. haltet ihr an und steigt aus und geht wo rein den du hast die tür gehört ihr lauft ein stück und dan drückt dir shah zwei zettel in die hand du weißt nicht was es ist du kannst ja nix sehn jetzt nimmt er dir die augenbinde ab und du kannst erkennen was es ist es sind zwei tickets nach mallorca.du brachst nur ein:"aaaaa...beee...rrrr.. wiii...eeee hast du das gemacht ich bin wirklich ratlos"!shah schaut dich nachdenklich an und sagt:"mhhhhhh.....hab ich dir nicht erzählt das ich die bekommen hab als wir farbe kaufen gegangen sind an der kasse der mann den kannt ich der hat sie mir gegeben es gab zwei speziele gründe dafür 1:wir haben soviel farbe gekauft 2:er wollte eig. selber gehn mit seiner frau priya aber er kann nicht seine frau ist gerade schwanger und wird bald ihr kind bekommen,also hat er gemeint wir sollten gehn. du bist soooo glücklich mit deinem mann endlich verreisen zu können nur ihr allein und der süße duft vom meer! shah steht etwas beleidigt da und sagt:"und es kommt kein dankeschön,tzzz da schaff ich es schon tickets aufzutreiben und du bedankst dich nicht ohje immer diese frauen,können nie zugeben das männer auch was können !


kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 15:30
#6 RE: Aus Freundschaft wird Liebe Antworten
doch du sagtest gleich zu ihn:"sorry ich war gerade nit da!ich bin schokiert!!Vielen dank shah,arjay hätte das nie für mich getan!!Ok liebling nicht darüber reden ok!!wir werden gleich unsere sachen packen und wir risen schon übermorgen ab!!!wir werden bestimmt viel spaß haben!ja, dass denke ich auch.das war das letzte was du zu ihn gesagt hast.ihr habt angefangen eure sachen zu packen.shah war natürlich vor dir fertig,war auch klar, er ist ja ein mann und in gegensatz zu dir hat er weniger sachen als du!Du hast dich gerade gebeugt um die sachen von boden weg zu reumen, doch dann fühltest du die hände auf deinen hüften.Das haste nit erwartet und deswegen haste dich erschrocken!!Das war natürlich shah!er guckte dich an und plözlich beugte er sich!du fragtest ihn:" shah was soll das??steh wieder auf!!Kajol,Schatzt ich weiß das du mich liebst genauso wie ich dich!shah hör doch auf!komm steh auf!!nein schatz lass mich zuende reden!wir kennen uns auch sehr lange und wir haben auch beide unsere 2 seite verloren aber ... ich verstehe das es sehr schwer für dich sein wird und sehr früh wirken wird doch ich will das du meine frau wirst!!!WILLSTE MEINE FRAU WERDENShah.Du wolltest was sagen doch bist in ummacht gefallen.als du aufgewacht bist, warste im bett und shah saß neben dir und hatte früstück fertig. er sah sehr besorgt aus und er hatte verzweifelte augen: [img=http://img216.imageshack.us/img216/9131/ddlj206wk.th.jpg]
doch du sagtest:"shah es ist wirklich sehr schwer für mich, ich liebe dich seit ich dich kenne und ICH WILL DEINE FRAU WERDEN.nimm mich bitte in deine arme: [img=http://img76.imageshack.us/img76/1861/ddlj220kp.th.jpg]

shah umarmte dich sehr lange bis du plötzlich weg zucktest und shah dich sehr iritiert an schaut! du sagtest mit tränen in den augen wir lang ich mir das schon gewünscht habe !shah schaut dich ebenfalls mit tränen in den augen an und sagt ich hab mir das auch gewünscht ich fühle was besonderes bei unseren beziehung was ganz starkes was ich noch nicht mal bei....pssss sagst du und hälst dein zeigefinger an seinen mund ich fühle genauso wie du aber jetzt lass uns in den urlaub ! shah schrack auf und sagte mit zinternder stimme:ohhhhh nein oh nein du versuchst ihn zu beruihgen doch es klappt nicht er fliegt in unmacht. du holst schnell den krankenwagen und ihr fahrt ins kh ( ihr wisst was kh ist hoffe ich )angekommen bringen sie shah weg und du läufst besorgt im kreis herum die zeit will einfach nicht vergehn nach 2stunden kriegst du panische angst es vergeht eine weitere halbe stunde und da kam der artzt du rempelst ihn an und willst sofort wissen wie es shah geht!er schaut nach unten du kriegst tierische angst!er hebt den kopf und sagt mrs.khan ihr mann ist sehr gestresst durch diesen stress kriegt er ständig anfälle wie z.b unmächtig werden,kotz anfälle....... da gibt es ganz verschiedene sachen und ihren mann belastet das sehr er ist so gestresst das er sterben könnte mhhh..mrs.khan wissen sie warum er gestresst ist?? du gabst nur ein nein von dir und deine augen überfluten mit tränen und du kannst nicht mehr aufhören der artzt sagte sie können zu ihm jedoch sein sie vorsichtig er ist noch bewusstlos also verhalten sie sich ruhig. du nickst kurz und gehst zu ihm ins zimmer er liegt da wie ein engel der an maschinen hängt. du gehst näher zu seinem bett und setzt dich auf einem stuhl du nahmst seine hand (hab ich neulich bei meiner freundin gemacht)und drücktest sie ganz nah an dich du sprachst zu ihm in der hoffnung er könnte dich hören doch keine reaktion.du schaust zu fenster raus und warst in gedanken versunken wieso immer dir so ein mist passiert jetzt wo du mit ihm so glücklich bist hat sich gott wieder gegen euch gestellt vllt ist es so das euer schicksal nicht will das ihr zusammen bleibt vllt muss shah sogar dafür sterben du erschrackst als du ein zucken in deiner hand war nehmen konntest shah hatte seine hand bewegt und sagte kurz mit leiser schwacher stimme mach dir keine sorgen ich werd wieder gesund aber die ärtzte muss dú davon abhalten das sie mich abhängen von diesen maschinen und noch was das schicksal will das wir zusammen bleiben und nicht getrennt werden das weiß ich ich liebe dich schatz.als er seine letzten wörter sprach viel er wieder in unmacht da kam ein artzt und sagte mrs.khan wenn ihr mann bis morgen nicht einen muks von sich gibt werden wir nicht wissen ob er es schafft den so anfälle gehn meistens nur 2bis 4stunden und ihr mann liegt immer noch bewusstlos da du sagst nein mein mann hat grad mit mir gesprochen er hat gesagt das er es schaffen wird und sie werden ihn nicht abhängen dafür sorge ich..............


du wolltest einfach nit nach hause fahren du wolltest nur mit shah bleiben!du hast dir ein stuhl geholt und hast sich zu ihn gesetzt.du hast dein kopf auf seinen bauch hingelegt, nahmst seine hand.du hast angefangen mit ihn zu sprechen."sha, schatzt, ich weiß das du mich nicht hören kannst aber ich liebe dich sogar sehr. du bist und bleibst meine erste liebe doch, wenn du mich verlässt werde ich mein leben nehmen, weil ich wil nicht alleine sein ich will nur bei dir sein!!"dir kulern die tränen runter..."shah wach bitte auf, bitte verlass mich nicht!Seit ich dich kenne liebe ich dich du warst und bist der beste für mich wie soll ich bloss ohne dich leben???wenn du nicht aufwachst werde ich mich töten genau hier!2als du es gesagt hast, hast du gemerkt das er auch weint doch er kann nicht seine augen öffnen!"shah bitte ich liebe dich doch sehr.. die arzte haben gesagt, wenn du nicht morgen aufwachst dann wirste sterben, ich will es nicht verstehste?"du hast versucht dich zu beruhigen und bist eingeschlafen obwohl du es nicht möhtest!als du am nächsten morgen aufgewacht bist, war shah nicht mehr bei dir!du bist schnell losgerannt um nach ihn zu suchen!du hast alle nach shah gefrag die du gesehn hast, doch die haben immer nein gesagt!als du den arzt gesehn hast der shah betreut biste sofort zu ihn gerannt und hast nach shah gefragt!liebe kajol, wir mussten shah weg bringen er liegt im komma und er hat kein puls mehr!was??ich will ihn sofort sehen!!!nein es geht nicht!natürlich geht es und bist sofort zu ihn gerannt.als du dort angekommen bist musste sofort heule!er sah sehr weiß aus.du bist zu iohn gegangen und hast gemerkt das er blütet! arzt, arzt sofort!!sie sind sofort gekommen und haben dich rausgeschickt!du musstes drausen 1 stunde warten, als der arzt kamm hat er dir gesagt das shah es nicht mehr überleben wir, er hat zu viel blüt verloren!und diese blutgruppe ist sehr selten nieman hat es..welche gruppe hat er??...ich habe sie, ich bin bereit sie ihn zu geben !aber mrs.wir brauchen viel, sehr viel... es könnte passieren das sie es auch nicht überleben!ich bin bereit mein leben für ihn zu opfern!also ok dann müssen sie diese papieren unterschreiben,fals sie nicht überleben muss ich es polizei zeigen!du wudest auf ein bett neben shah gelegt und du kannst beobachten wie dein blut zu ihn fließt!!paar stunden später biste in ummacht gefallen!!als du aufgewacht bist haste 4 köpfe gesehn, dass waren 4 ärzte.Wir dachten sie überleben es nicht mehr, sie waren 2 tagen in ummacht!WAS??hast du geschrien doch nicht so laut, weil es dir wehgetan hat!WAs ist mit shah??lebt er??er hat biss jetzt noch kein ton gegeben daswegen fürchten wir das er tot ist!!Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!ich muss sofort zu ihn!nein das dürfen sie nicht sie haben viel blut verloren und sie brauchen ruhe!Du bist aufgestanden und arzt hält dich auf, du gabst ihn eine ohrfeige und bist los gerant.als du da warst hatest du keine kraft mehr,da sahst alles verschwommen.du bist hingefallen doch du hast noch geschaft aufzustehn und die tür zu zumachen. als du bei shah warst, biste auf ihn gefallen.als du aufgewacht bist haste bemerkt das du neben shah liegst und das er dich anstart!!du hast dich erschrocken als du gesehhn hast wie er aussieht! [img=http://img138.imageshack.us/img138/91/khnh244hw.th.jpg]ich dachte du lebst nicht mehr!shah ich liebe dich und hast ihn ganz doll umarmt!die ärzte wollten rein, aber sie konnten es nicht , du hast doch die tür abgeschlossen.shah ........

sagte:"ich habe dich gehört als du mit mir geredet hast jedes wort hab ich gehört es war so schön dir zu zuhören aber richtig anwesend zu sein wäre noch schöner gewesen und bei dir im arm zu liegen und dir antworten zu können".du wolltest ihn unterbrechen doch er sprach weiter:"schatz ich wäre nichts ohne dich wärst du nicht dagewesen wäre ich schon längst im land der ewigen träume und ohne dich dort zu sein wäre ja noch schlimmer aber das soll auf keinen fall heißen das ich will das du stirbst,ach und süße bitte fahr ohne mich nach mallorca heute ich werd sicher nicht heute entlassen ich will das du es dir bequem machst"."shah spinnst du ich fahr doch net ohne dich das kannst du dir abschminken kapiert"? shah grinst leicht und antwortet:"aber schatz wie soll ich mich den abschminken ich trage überhaupt keine schminke wie geht das bringst du es mir bei"? shah las den scheiß ich meins ernst ich mach mir sorgen und du reißt die dämlichsten witze hier.

ja sorry, mensch!!so ist es brav!ich gehe jetzt zu den Arzt und frage ihn ob wir heute abreisen dürfen!jo mach das!shah!!na los hop hop!!tzzzzzzzz dann mache ich das eben nicht
na sorry sorry!du öffnest die tür und dann labert er dich wieder an!!was den noch??fragste ihn!!komm bitte scneller zurück!ich werde dich hier warten!oki doki!und machst die tür zu!als du endlich den arzt gefunden hast fragste ihn ob ihr heute entlasen werden könnt,weil ihr heute nach mallorca fliegen wollt!er meint gleich NEIN!!aber doc sie haben doch selber gesagt shah braucht pause,er muss sich entspannen!er meint "ja das stimmt aber.....""oh kommen sie schon!ja ok aber wenn etw passiert geben sie ihn diese tabletten ok!jojo.und bist sofort weggeranntzu shah!als du endlich da warst war er wieder nit da!du machst die tür zu und gehst in die mitte des zimmers!du machst dir sorgen und als du sich umdrehen wolltest um raus zu rennen fühlste an deine bauch shahs hände die sanft umarmten und du hast nen zärtlichen kuss auf die wange gekriegt....

du schließt deine augen und shah kommt auf dich zu und gibt dir einen langen wunderschönen kuss du genießt es das shah so liebevoll ist er drückt dich ganz fest an sich und küsst dich überall er tragt dich auf´s bett und zieht dir langsam dein oberteil aus und küsst dich auf deinen bauch er fängt an an dir zu knabbern das alles gefällt dir so sehr das ihr total vergesst wo ihr seit du machst kurz deine augen auf und siehst das shah alles mit geschlossenen augen macht du hast beschlossen ihn zu verwöhnen du packst ihn und drehst ihn so um das er auf dem bett liegt du knöpfst ihm sein oberteil auf und schmeißt es nach hinten du gehst langsam auf ihn drauf und küsst ihn nur ganz kurz mit deinen lippenspitzen af seine brust er zuckt und gibt ein mach weiter aus sich.als du ihn weiter küssen wolltest klopfte es an der tür du nahmst deine klamotten und ranntest ins bad shah deckte sich mit der decke zu und sagte herrein da kam ein artzt und sagte mr.khan bevor sie in den urlaub fahren muss ich sie untersuchen als der artzt shah untersuchte sagte er sie schwitzen aber und haben nichts an also das ist komisch.du kamst aus dem bad und der artzt schaute dich schief an als du bemerkst das deine haare ganz zerzaust snd dir ist es so peinlich und rennst ins bad shah schmunzelt und sagt meine süße maus.der artzt sagte kurz sie haben nix weiteres und ich werd mal gehn.du kamst wieder raus und hst dich neben shah gesetzt shah küsste dich am hals und er knurrte ganz gierig du gabst nur ein lass mich in ruhe von dir.shah schaute dich ganz verwirrt an und sagte schatz was ist?hab ich dir was angetahn?sag bitte ich möcht´s wissen was ich immmer dir antuh shah schatz ich weiß nicht aber das vorhin ich weiß nicht ich kann nocht nicht nimm es mir nicht übel aber in mallorca gehör ich ganz dir.shah grinste und sagt meine maus wenn du nicht soweit bist dan musst du es nicht machen ich zwing dich nicht ich wusste echt nicht wieso ich das gemacht aber ich hb es gmacht ohne an dich zu denken ob du dafür bereit bist vereih mir maus bitte verzeih mir und ihm kamen die tränen auch in deinen augen steigten tränen rein du umarmtest dein schatz und sagtest leise ich liebe dich du weißt nicht wie sehr ich dich lieb.shah sagte nix mehr er hatte sich in deine arme gekuschelt du löst dich langsam und sagst shah wie viel uhr shah sagte:ehhh sechs uhr dreizig.was shah beweg dich um 20.15 kmmt unser flug wir müssn noch packen oh gott wie sollen wir das schaffen.shah stand auf ziehte sein oberteil an nahm seine ganze kraft und ihr gingt zum artzt und sagtet besheid das ihr geht der artzt sagte ok und einen schönen urlaub!ihr steigt ins taxi fahrt nach hause packt zusammen du schaust aus die uhr oh gott schon 10vor 8 schnell shah schnapp dir die tickets und raus hier er nahm sie und ihr steigt wieder ins taxi ihr seit angekomen ihr steigt aus nahmt euer gepäck und rannte ins flugzeug ihr´ habt euch hingesetzt und da startet das flugzeug ja schon.shah war sehr müde er fragte dich ganz höfflich darf ich auf dir schlafen?du musst kichern und antwortest komm her großes baby mama ist ja da!du nahmst shah´s kopf und legst ihn auf dich er schlief sofort ein du betrachtest deinen engel du streichst ihm durch die haare bis du was hören konntest shah sagte mach weiter maus das gefällt mir du gabst ihm einen klaps auf den kopf und machtest weiter shah schlief jetzt wirklich ein.du gabst ihm wärend der fahrt immer einen kuss als das flugzeug landet und die durchsage kam das ihr da seit du rüttelst deinen engel wach und teilst ihm mit das ihr da seit er reibte seine augen und schon war er wach er half dir beim gepäck tragen und als ihr trausen seit ruft ihr ein taxi und das fährt euch zu euer hotel ihr steigt vor dem hotel aus es war rießen groß ihr spaziert rein und fragt nach euren schlüssel für das zimmer ihr habt den schlüssel und geht ins zimmer ihr schlißt auf schmeißt das gepäck hin und shah schmeißt sich aufs bett er ruft dich du konntest natürlich nicht nein sagen und shah fragte darf ich wo weiter machen wo wir im kh stehn geblieben waren du schaust ihn mit einen total süßen blick an und sagst mach ich gehör dir hab ich doch gesagt er ziehte dich zu sich und schnürrte dein oberteil auf er schaut dich mit einem gierigen blick an man kann in seinen augen seine gier richtig sehn.........


als er frtig ausgeschnürthat wirfte er es weg und fing an an deinen hals knutschflecke zu lassen.eigentlich gefiel es dir sehr doch du hast dich zu ihn umgedreht, weil du trägst nen sehr kurzen chori und das alles können die leute sehn(das ist natürlich peinlich für dich).du hast ihn einen schnellen kuss auf die wange verpasst und bis rausgerant!er natürlich hinter dir her.du bist ans bar gerant und hast dir ne flasche rum bestellt!Liebling rum??ja honey wenn es sein soll dann schon richtig!aber schätzhen!jaaaaaa und da hat dir barkieper schon die flasche gegeben du bist gegangen ohne zu bezahlen, weil du wusstest das s´hah es schon tut!liebling das tuste nie wieder und gib mir die flasche jetzt!Nö,wieso sollte ich!du machst die flasche auf und trinkst fast die halbe flasche aus,du wolltest mehr aber shah hat es dir weggenomen.dann biste aufs strand gelaufen und hast dort ne schöne ecke gefunden.es sah so aus wie zerstörter haus. man konnte nichts mehr so richtig erkennen,weil es schon dunkel war, aber zum glück war dortn ein feuer und dort war ein paar leute die gegrilt haben!!aber es störte dich nit ,weil du wusstest wie du die los werden kannst.du hast pause gemacht,weil dir schon richtig schwindlig war(natürlich, weil du betrunken bist).Shah ist gerade angekommen un dreht dich zu ihn um!du machst fuchsaugen und er "schatz nein, immer schön brav bleiben" und dabei geht er immer etw nach hinten!paar sek später kriegt er etw angst von dir und rennt von dir weg und trinkt immer etw aus der flasche.als er dann fertig war, springst du auf ihn drauf wie ne raunkatze(du wusstest garnit das du es so kannst)er fält und steht nit auf!asl er hingefalen ist bist etw von ihn weggerannt!shah steht auch gleich auf, weil du angefangen hast zu singen und zu tanzen.http://www.youtube.com/watch?v=5Kp_w_8q51k&search=shakti.asl ihr dann fertig wart war niemand mehr da!gut auch so!du gehst zu shah und ziehst sein durchsichtiges t-shirt aus, dann streichelst du mit deinen häden sein toles körper, er hat dabei gänsehaut gekriegt.du willst ihn richtig so verwöhnen und in diesen zustand traus dir alles zu.du machst sein gürtl auf, dann knöpste seine jeans auf, gehst auf die knie und machst mit mund sein reisverschluss auf.er wirft dich ans boden aber du gibst nicht auf du drehst dich am boden um,rückst etw näher zu ihn und streichels ihn mit po von knie bis seinen bauch durch.er machte seine augen zu und gab einen "uhhhhhh" von sich....

shah lässt sich richtig verwöhnen du knabberst an ihm rum ihm gefällt das doch er schnappte deine arme und drehte dich rum er grinste frech und ging mit seinem zeigefinger von deinen lippen aus bis zu deinen brüsten er umfährrt sie dan geht er weiter zu deinem bauch es sah aus als würde shah dir was trauf malen mit dem finger jetzt beugte er sich und küsste deinen ganzen bauch sogar deinen bauchnabel küsst er du musst leicht auf stöhnen und shah schmunzelt nur du denkst dir dieser mann ist wie ein gott. plötzlich hört shah auf dich zu küssen du schaust ihn verwirt an er sagte ganz leise du schatz mir ist kalt können wir drinnen weiter machen du kicherst aber natürlich mein liebling also habt ihr euch wieder angezogen und geht in euer hotel geht schnell in euer zimmer und schmeißt euch auf´s bett shah schnappt dich mit einem etwas festerren griff(tut aber net weh)und zieht dich ganz nah an sich er küsst deinen ganzen hals und du hast enzwischen deine augen geschlossen und genießt es shah kommt deinen lippen näher du spürst seinen atem auf deinen lippen er lässt seine lippen auf deine fallen ganz langsam.er küsst dich leidenschaftlich und mit voller lust du ziehst seine hose wieder aus während ihr euch weiter küsst und sein oberteil hast du ausversehn in zwei gerissen da du zu fest gezogen hast.er löst sich von deinen lippen er öffnet seine augen und schaut dich an du hast deine augen immer noch geschlosen shah deckt euch zu gibt dir einen gute nacht kuss und macht seine augen zu du kannst aber nicht schlafen du wälzt dich hin und her shah wird davon wieder wach und fragt:was ist maus? ist was passiert?.du sagst shah ich weiß ja nicht aber irgendwas stimmt nicht ich hab ein seltsames gefühl als würden wir beobachtet werden......................


kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

01.08.2006 21:35
#7 RE: Aus Freundschaft wird Liebe Antworten

shah ist auf balkon gegangen und er musste lachen!Tatsächlich wurdet ihr beobachtet nämlich von ein paar fans.du fragst ihn:"shah, warum lachste??""ja,weil uns wirklich jm beobachtet!!"ja?!von wem dennn??"von ein paar girls!"du musst auch lachen!"kajol??""was den shah??!"wollen wir den ne heiße show vormachen??"he, was meinste damit??"du denkst dir schon etw aber du glaubst es einfach nit!"also wir kuscheln uns einfach und dann wo es etw heißer wird machen wir gardinen zu!!""was??spinnste??"oh komm kajol!ist doch nit schlimmes dabei oder??"und als er dich es gefragt hat, hat er nit auf deine antwort gewartet sonder , er hat dih zu sich gezogen und hat angefangen dich zu küssen!das gefält dir und du fängst an an seinen rücken dich fest zu kraulen!du guckst kurz zu girl rüber, dass muss man einfach sehen!die sin voll aufgeregt und wollen fast schon zu euch rüberspringen!das gefält dir und du machst weiter und du .....


schmeisst shah auf den boden und ziehst endlich die gardinen zu dir ist es zu doof geworden das die zu schauen und gehst erst mal unter die dusche du ziehst deine klamotten aus gehst unter die dusche und singst:hum tum....! shah kam ins bad doch du merkst es nicht er ziehte sich aus und kam unter die dusche du erschrackst und drehtest dich um hey kajol ich bins nur shah kajol erschrack ein zweites mal.shah ziehte sie zu sich und sagte ihr ins ohr nass bist du echt sexy.shah lass mich ich möchte duschen.ach komm schatz geniess es solang keine kinder da sind ! shah was für kinder schaust du mit einem doofen gesichts ausdruckalso schatz nach unserer hochzeit werden wir kinder kriegen und viele tolle sachen mit ihnen erleben du unterbrichst ihn und sagst shah es gibt nicht nur schöne sachen auf der welt es wird sicher was passieren das uns gar nicht gefällt! ach schatz das weißt du doch nicht was passieren wird es steht noch in den sternen geschrieben.shah packt dich und zieht dich an sich...


du weiß doch nach der hochzeit müssen immer kinder kommen, damit die liebe noch stärker wird!!"sagt shah!"aber wir haben noch nit geheiratet und du redest schon über kinder!"kajol ich liebe dich und und und ich möchte dich so schnell wie möglich heiraten!!und ich verstehe nicht warum du so auf die kinder reagirst?!"shah, ich muss dir was gestehen!"was den meine süße??"fragt er dich und gleichzeitig küsst er dich am rücken."ich und ajay..."ja?!"er erschrekt sich und guckt dich komisch an!"shah, du sagtest das nach der hochzeit ein kind kommen soll, ich war mit ajay verheiratet und..wir wollten auch ein kind, und als du mich aufgefangen hast als ich von der treppe fiel, war ich schwanger!hättest du mich nit aufgefangen wäre mein kind tot!Warum haste mich aufgefangen???warum??shah sieht dich traurig an und sagt"aber kajol ich konnte dich doch nit einfach fallen lassen und das kind...haste es noch immer??also es ist jetzt bei dir drin im bauch??""nein shah!!"he wie nein?was ist passiert??"shah das war eine schwirige entscheidung aber als du gesagt hast das du mich liebst und mich heiraten willst habe ich es getötet!als du im krankenhaus warst, habe ich mit arzt geradet und er hat mir tableten gegeben und durch diese tableten ist es gestorben!du fängst an zu weinen!!"aber warum??dieses kind wäre dann unsers und ich hätte nichts dagegen!also kajol lass uns es vergessen und da weiter machen wo wir aufgehört haben!"er fängt an dich wieder zu küssen doch du weichst wieder aus. er guckt dich wieder an. "shah aber ich muss dir wieder etw gestehen!!"was den?"er guckt dich erschrocken an."shah das kind ist tot, aber 1 lebt in mir noch immer drin!"shah macht seine augen breit und kann seien ohren nicht glauben!!"kajol, kannste bitte es nochmal sagen, ich habe dich falsch verstanden!"shah, du hast mich richtig verstanden!1ich bin schwanger und das kind ist von dir!!"nein!wie ist das passiert??"shah das will ich dich fragen!wie viele male haben wirs schon gemacht??und ohne uns zu schützen???!!!ich habe dich gewarnt aber du hörtest mich nicht und bitte hier ist das ergebniss, genau in meinen buch drin!"shah hockt sich vor dir, seine augen funkeln , du findest es wunderschön."aber seit wann??fragt dich shah mit nen lächeln in gesicht??"als wir das letzte mal am strandt...du weißt schon "plump plump..""aha".er lacht.er steht wieder auf und sagt"dann müssen wir schnell heiraten bevor das kind kommt""ja shah!!und jetzt vergess es für paar stunden und lass uns da machen wo wir aufgehört haben!shah .....


bitte lass es ich möchte schlafen!er sagte:ok aber ich möchte erst was machen bei dir! und was? antwortest du ganz müde.ich möchte an deinen bauch hören!sagte er.ach shah es ist noch nicht mal ein monat vergangen und du willst da was hören männer mal wieder haben keine ahnung.shah jetzt kann ich nicht mehr schlafen aber ich werde jetzt nicht dein opfer werden ich weiß was wir machen!was den mein liebling?antwortete er.hol mir den kalender aber schnell wenns geht!sagst du. shah war beleidigt und sagt leise:shah hol das shah,shah, kann die nicht was anderes sagen außer shah? du gabst ihm ne antwort drauf:ach liebling wenns geht heut noch!ja ich beeil mich schatzzzzz...!er ging den kalender holen und kam wieder hier madam haben sie noch einen wunsch?ach wenn du schon so frägst ein glas wasser wär nicht schlecht!ja ich mach mich auf den weg meine liebe.shah liebling es war nur ein witz setzt dich hin und du musst mir jetzt helfen ein passendes datum für unsere hochzeit zu finden.ok sagte er.shah war so glücklich das sie bald heiraten würden.du frägst welchen wir heute haben er sagt:den 3juni!ah ok also neun monate dauert eine schwangerschaft also wird es im märz auf die welt kommen und wann können wir am besten heiraten?wenn ich noch nicht so dick bin!shah muss grinsen und schaut sich den kalender an ich habs im juli ende juli ist gut was meinst du meine maus?ja das hört sich gut an shah aber wann genau?so am 25 ist doch eín guter tag oder shah? ja mein liebling wenn du es sagst.shah legte sich hin und wollt schlafen da packtest du ihn und setzt dich auf ihn drauf shah schaute dich mit rießen großen augen anund fragte:schatz was wird das hast du nicht was von schlafen erwähnt? nein shah es war eher ein ich werd nicht mehr dein opfer sein aber dafür wirst du jetzt meins.shah legte sich ganz entspannt hin und du fingst an ihn langsam aber wirklich langsam auszu ziehen du knöpfst jeden einzelnden knopf auf und ziehst es aus jetzt gehst du an seinen gurt du machst ihn wieder auf den knopf auch und schmeißt die hose weg shah liegt nur noch in boxershort da und du hast noch alles an jetzt legst du dich langsam wieder auf ihn und küsst seinen hals.....


doch shah:keine reaktion.Du guckst ihn an und was siehste..??er schläft!naja denkste dir!du hast dein kof auf seinne brust hingelegt und denkst über hochzeit nach.du hast nit bemerkt wie du eingeschlafen bist.am nächste morgen siehst das shah dich ganzezeit anschaut und dir dein gesicht streichelt!guten morgen honey.na du, seit wann beobachstu mich??naja ich denke mal schon seit 1.30 stunden.Und macht es spaß?fragste ihn mit einem grins im gesicht?naja schon, du siehts so süß aus wenn du schläfst!!ihr seid aufgestanden, habt früstück gegessen und seit ....

duschen gegangen als ihr mit allem fertig wart war euch langweilig shah schaute dich an und du sagst was ist hab ich was im gesicht oder wiedo starrst du so???er sagt kein wort shah gibt keine reaktion von sich.Du denkst dir was ist den mit dem los du stupst ihn an doch immer noch keine raktion langsam machst du dir sorgen und sagst mit nervöser stimme shah sag doch was? bitte shah mach keine scherze mit mir ich meins ernst!shah gab aber immer noch keine reaktion! du machst dir srgen und versuchst ihm so ne tablette zu geben..........
er kommt zu sich und sagt: sch...schatz wo bin ich? was ist passiert?


du freust dich das er wieder zu sich gekommen ist und sagst ihn, dass...


was passiert ist.er kann sich aber an nix errinern. ihr vergesst einfach was vorgefallen war und überlegt was ihr machen könnt ihr überlegt ne halbe stunde lang bis shah sagt ich habs! du schaust ihn fragend an.er hat dieses überraschung gesicht aufgesetzt und grinst dich an.du denkst dir immer diese überraschungen was hat der vor?, und frägst ihn daraufhin was er sich gedacht hat was ihr machen könnt.er sagt nur:"tja schatz da musst du dich überraschung lassen weil ich es dir net sagen werde.du sagst zu ihm:"och shah du und deine überaschungen aber ich lass mich mal überraschen also los fang an".shah sagte er muss was holen gehn und verschwand.du beschließt ihn nicht zu folgen und bleibst sitzen. da kam er ja schon und hatte eine augenbinde in der hand und verband dir die augen das war dir so klar das er das holen würde. du standest auf und shah führte dich ihr wart jetzt draußen das spürst du weil es frisch war ihr seit eine weile gelaufen bis shah plötzlich stehn bleibt und du automatisch fast hinfällst er führt dich wo rein wo es schön warm ist und du kannst den duft von leckeren essen riechen du vermutest das es ein restaurant ist.er nimmt dir die augenbinde ab und du glaubst nicht was du siehst es ist ein rießengroßer saal in vielen schönen farben da war eine bühne da waren leute drauf shah gab ihnen ein zeichen und sie fingen an ein lied aus k3g zu spielen es war suraj hua maddham (sorry des musste sein ist mein persöhnliches lieblingslied) und dan endeckst du ein tisch gedeckt mit kerzen und blüten du drehst dich zu shah und dir kullern tränen runter du rennst zu shah und springst ihm in die arme und sagst mit weinender stimme:" danke shah danke ich liebe dich so sehr danke shah danke du bist der beste".

er macht dir die tränen weg und fängt an zu singen...er tanzt singt und als er sich umdrehte haste auch angefangen zu sing(da das deine rolle war!!)als das lied endlich fertig war, haben alle geschrienen *zugabe, zugabe..*shah schaut dich an und fängt ein lied an zu singen(kannste dir selber denken)du bis weg gegangen, weil du dich nit so toll fühlst!du hast dolle bauchschmerzen.alls shah fertig war, ist nach dir suchen gegangen!als er dich fand, warste in ummacht!er brachte dich ins krankenhaus!du blutest sehr stark, shah versteht die welt nit mehr.als arzt dich untersucht hat, hat er shah schlechte nachricht zuteilen müssen.du hast das kind verloren....


shah bricht zusammen! er sagte ganz leise:" wie..wie....konnte das nur passieren das darf nicht sein unser schönes kind,
wie....wie..wie nur soll ich das meiner liebsten erzählen ich kann ihr doc nicht einfach sagen das sie ihr kind verloren hat,
das..das kann ich nicht".
du liegst in einem bett und schläfst noch tief und fest.shah kam leise rein er hatte immer noch tränen in den augen er wischte
sie schnell weg und setzte sich auf einen stuhl der neben deinem bett war er nahm vorsichtig deine hand und legte sie an sein herz
und sprach:" mein schatz die nachricht die ich dir leider zu teilen muss wird hart werden sehr hart sogar aber da müssen wir
durch egal was passiert wir werden trotzdem unser leben glücklich weiter führen und du darfst dir auf keinenfall schuldgefühle geben."
und beendete somit seinen satz aber du hast davon ja nix mit bekommen da du ja noch schläfst. nach einer halben stunde wachst du auf
das bewegen deiner hand hat shah ziemlich erschrocken und schaut erst ängstlich doch dan glücklich weil er weiß das es dir jetzt besser
geht aber shah weiß immer noch nicht wie er dir die schlimme nachricht zuteilen soll. er macht ein besorgtes gesicht,du siehst seinen gesichts-
ausdruck und frägst ihn:"was ist los mein schatz? wieso schaust du so besorgt"? shah gab zur antwort:"ach nix was soll sein ich bin glücklich das
es dir gut geht". doch du glaubst ihm nicht ganz und frägst noch mal:" was hast du? ich seh doch das was nicht stimmt bitte sags mir".
shah brachte keinen einzigen ton raus das einzigste was er rausbrachte waren tränen und was für tränen rießige monster tränen.
jetzt schaust du ihn besorgt an und hast auch schon tränen in den augen und sagts noch mal:" shah was ist vorgefallen was ist passiert"?
er stotterte: mei...n...lie....bling...www...irr..haben......


doch plözlich rennt ein arzt rein und will mit shah undbedingt sprechen! ja was ist?herr kahn setzten sie sich bitte!sagen sie schon was oist wieder passiert?fragt shah ihn besorgt!ihre frau...´WAS IST MIT IHR??schreit er schon fast.herr khan beruhigen sie sich.ja ok, aber er heult weiter.herr khan ihre frau ist gesund genau so gesund wie ihr kind!!WAs?!es lebt?!ja herr khan!aber warum dies vorher was ist jetzt eigentlich passiert?ja sie war sehr müde und die passiert manchmal und das mit kind war das ergebnis von ner anderen frau!oh lieber gott ich danke dir!shah rennt wieder zu dir, er macht tür so laut auf das du dich erschreckst.shah kriegt fast keine luft mehr vor heulen.shah was ist passiert?warum weinste??Ist etw schlimmes vorgefallen?liebling die trännen sind vor freude und nicht vor....

fröhlichkeit. "also shah erklär mir mal was vorgeffalen ist weil erst weinst du weil du traurig bist
und jetzt weil du glücklich bist also los sprich mit mir" sagtest du ein bissl genervt. shah nahm dich
erst in den arm und sagte:" am anfang hat der artzt gesagt das....jetzt schaut er dir in die augen und
weint fast wieder wenn er nur dran denkt an das was passiert wäre...und fängt an weiter zu reden...du dein
kind verloren hättest". du bleibst geschockt liegen deine augen füllen sich total mit tränen und schließt die
augen! shah ist schockiert und versucht die zu wecken aber nix passiert shah weiß nicht was er machen soll
er läuft im kreis und holt dan ein wassereimer und kippt ihn auf dir aus aber du wachst nicht auf.
jetzt beschließt er einen artzt zu rufen und er findet auch einen der bemerkt sofort die sachen und schickt shah
raus. der artzt bringt dich mit anderen ärtzten( die er geholt hatte) in einen raum wo shah nicht rein durfte!
shah wurde so nervös das man seinen schweiss sehen konnte und richen auch *gg*
es kahm ihm so vor als würde sein herz gleich rausspringen er konnte sich einfach nicht beruhigen.
da kam ein artzt und shah springt ihn an sodass eine vase umkippt und zerbricht doch shah merkt des gar
nicht seine einzigste sorge bist du. der artzt sagt mit etwas ängstlicher stimme(die angst hat er von shah bekommen)
:" ihrer frau gehts gut sie hatte irgendwie nur einen kurzen schock erlebt und sie auch irgendwie stimmts mr.khan"?
shah sagte mit erleichterter stimme:" ja und wie ich einen schock bekommen hab". der artzt wollte gehen doch shah sagte
noch:" sagen sie mal kann ich zu meiner frau bitte ich würd sie gern sehen". der artzt sagt:" natürlich sie müssen
in den gang 3 zimmer 24"!
shah gab ein schnelles:"danke" von sich und verschwand in gang 3 er suchte das zimmer 24 und da war es
shah hatte irgendwie angst reinzu gehen irgendwie angst davor seiner (fast) frau noch mal so einen schock anzutuhen,
aber er wagte sích und klopfte ganz vorsichtig an die tür eine stimme sagte:"herrein"


als er rein ging und dich sah bekamm er tränen aber das konntest du nit sehen!er setzt sich neben dir hin uund nimmt deine hand!shah mir geht es ganz gut und ich möchte so gerne nach hause!ja mein maus aber wir müssen erst arzt fragen ob er damit einverstanden ist!ja ok.shah frag ihn bitte jetzt, sofort!shah lächelt und meint:"ja mausi sofort!"er wollte gerade aufstehen doch du hälst ihn an der hand.er guckt dich mit fragenden augen an und du fragst ihn:"haste geweint?"nein mäuschen nicht doch"aber.. doch bevor du etw sagen konntest hat er seine hand rausgerissen und ist gegangen.als er dann in ner halber stunde zurück kam meinte er ganz traurig:du darfst nit erst morgen!na toll!sagste beleidigt!shah du musst aber weg!warum?fragt er dich und du sagst ganz frech:du stinckstt und wie!!ihr lacht beide und er ...



~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^
Das Leben es verändert sich in jedem
Augenblick mal ist er voller schatten mal
reich an sonnenschein lebe jeden Tag den
Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn
du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!

Kajol Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 294

02.09.2006 23:25
#8 RE: Aus Freundschaft wird Liebe Antworten

sagt:" ich werde nicht gehen mein schatz?" du schaust ihn endsetzt an und sprichst:
"also bitte shah du stinkst wie ne kuh aus dem ar***". er sagt nur locker:
"na und? und wenn schon? ich könnte stinken wie des schlimmste tier ich würd nicht gehen".
"shah du riechst aber wirklich nicht gut was sollen die ärtzte von dem großen king khan denken"?
sagst du laut. shah kiechert und antwortet darauf hin:" ich geh mich hier duschen hier gibts auch
ne dusche und klamotten hab ich schon hier und des was ich noch hab bist du mein goldstück, und
weißt du noch was mir wäre es sowas von egal was sie vom king khan halten hauptsache ich verlier
dich nicht". shah kamen wieder tränen aus seinen reh braunen augen und du ziehst ihn an dich und
sagst:" shah ich verlass dich niemals ich brauche dich zum leben wie könnte ich dich da verlassen?
ich will nicht das du weinst bitte hör auf zu weinen das tut mir echt weh wenn du weinst bitte hör
auf". shah sagt nur:" wie soll ich aufhören wenn ich dich zu sehr liebe ich liebe dich
wirklich sehr". dir fällt was ein du hast mal was gedichtet gehabt du suchst den zettel und sagst
zu shah das er einen mom ruhig seien soll weil du ihm was sagen willst und er ist einverstanden und
setzt sich gespannt hin. du nahmst den zettel vor die augen und fingst an:
"Ohne dich....
Glaub mir, ohne dich
werd ich sterben,
werde nie mehr lachen
nie mehr glücklich sein...
unsere herzen wurden eins
und ohne dich STIRBT meins!
shah heult los und will was sagen doch du hinderst ihn daran und hebst ihm den finger an die lippen
shah reißt den finger weg und sagt:" das ist soo unbeschreiblich schön danke danke ich liebe dich
danke meine süße maus". du antwortest ihm auch jetzt mit tränen in den augen:" nein es ist die wahr-
heit nichts als die wahrheit...". shah bricht ab und sagt:" du ich geh jetzt wirklich mal duschen
ok?" du stammelst über deine lippen:"ok mein schatz beeil dich ich vermiss dich sehr".
und schon verschwand er in der dusche du konntest einfach nicht mehr warten du vermisst ihn schon
obwohl er erst in die dusche ist aber du vermisst seine anwesenheit und alles von ihm du beschließt zu
ihm zu gehen du stehst vom bett auf und gehst langsam zur dusche du stehst jetzt vor dem bad du machst
langsam die tür auf du ziehst dich aus bis auf die unterwäsche du gehst in die dusche vorsichtig so das
shah nix merkt shah spürt plötzlich zwei hände um seinen bauch er dreht sich erschrocken um aber als er
dich sieht ist er glücklich und frägt dich:" was machst du in der dusche und auch noch in unterwäsche?"
du gabst kurz von dir:" ich hab dich so schrecklich vermisst dan hab ich mir gedacht ich statte dir
einen kleinen besuch ab und wie man sieht hier bin ich". shah lächelt nur und gibt dir einen leiden-
schaftlichen kuss und spricht leise:" ich hab dich auch so vermisst". er zieht dich ganz arg an sich
und küsst dich weiter jetzt geht er langsam runter und küsst dich am hals er macht deinen bh auf und zieht ihn aus. Da du ihn nicht ausziehen musst, weil er schon nackt ist, kannst du nur ihn überall streicheln. Als er anfängt deine "Orangen" zu massieren, fängst du an zu stöhnst und kraulst dich langsamm aber doll in Shahs Po. Das gefält ihn wohl, weil er so frech grinst. Du hast dir Seife genommen und wolltest gerade Shah einseifen, doch plözlich klpft jemand in eure Eingangstür. Du erschrckst dich, gehst aus der Dusche raus, ziehst dir dein Morgenmantel an und wolltes gerad los als Shah ganz tief einatmet und schnell ausatmet. Du drehst dich um und küsst ihn. Er umarmt dich fest, doch du reist dich aus seiner Umarmung und sagst:"Maus nach der Dusche erwarte ich dich in Zimmer".Nach dem Satz grinste ihn frech an und eilst zur Tür. Du machst sie auf und siehst das es dein Arzt ist."ehmm ich wollte sie nicht stören aber ich dachte wenn ich es ihnen jetzt sage werden sie sich freuen!sie können jetzt nach hause fahren!"Juhu!"haste so laut geschrien, dass der Arzt sich erschrocken hat!"Sorry aber ich bin ganz happy!vielen dank noch mal!". Er wollte gerade was sagen, doch du knallst die tür zu! Als du sie zugemacht hast, spürst du schon Shas Hände um deinen Bauch. "was wollte er den Schatz?"fragt dich Shah. "er hat gesagt das ich nach hause darf!"
"wow das freut mich","das freut mich auch Shah, aber leider müssen wir unseres Spiel auf später erschieben!"und schon fängt ihr an eure sachen zu packen. als ihr zu hause angekommmen seid, packt ihr alles aus und du gehst erst mal in dein schlafzimmer du sagst zu dir selbst:
"wie ich mein geliebtes bett vermisst hab und das ganze haus hier endlich bin ich widda daheim"
shah kommt von hinten und flüstert dir ins ohr:" ich bin auch froh das du widda da bist".
ihr umarmt euch ganz arg bist du plötzlich anfingst zu weinen shah löste sich langsam von der
umarmung und schaute dir tief in die augen er fragte dann:" hey süße was ist los? grad eben noch so
glücklich daheim zu sein und jetzt widda traurig?" "ach shah ich weiß auch nicht was los ist abba
ich musste grad eben weinen ich musste es war wie ein druck in mir der raus musste" sagtest du
shah antwortete:" hey du kannst imma weinen wenn dir danach ist ich werde imma da sein um dich zu trösten"
du umarmst ihn ganz ganz fest das er schon fast keine luft bekommt dann löst du dich von seiner umarmung
und sagst:" komm shah wir gehen in die küche ich hab langsam hunger". er nickte und du nahmst seine hand
und ihr geht beide wie ein hochzeits pärchen in die küche.
shah sagte plötzlich:"ich mach das essen du kannst dich ausruhen ok?" du nickst und machtest dich
auf den weg in das wohnzimmer als du an einem kalender vorbei kamst und drin rumschautest da war ein tag
rot umfahren du überlegtest was ist das für ein tag da fiel es dir ein shit shit shit da ist unsere hochzeit
in 6tagen heiraten wir du hast das so laut gesagt das shah erschrocken kam und fragte:
"wer heiratet schatz?" du grinst ihn an und sagst dan:" na wir heiraten" shah fliegten halber die augen
raus und stotterte:" was in 6tagen heirate ich dich? das kann doch nicht sein das die zeit so schnell vorbei ging!"
du nahmst ihn in den arm und sagtst:" na freust du dich?endlich unsere hochzeit dann kann uns niemand mehr trennen
wir werden für imma vereint sein" shah schaute dir in die augen und sprach:" na klar freu ich mich ich bin so froh
dich zur frau zu nehmen endlich mit meiner geliebten für imma eins sein abba du weißt schon das wir uns 2tage vor
der hochzeit nicht sehen dürfen !" du nickst und sagst dann:" ja das weiß ich abba diese 2tage werden sich
lohnen". er nickte nur und ging mit dir in die küche ihr aßt schön gemütlich und keiner brach das schweigen ihr
schaut euch nur in die augen eure blicke verraten alles ihr wisst genau was der andere fühlt ihr müsst nicht mit
worten sagen das ihr euch liebt ihr versteht euch auch so nach dem essen habt ihr zusammen das geschirrr abgewaschen und seid zu euch ins zimmer gegangen!
Shah ich gehe kurz duschen ok? ich bin ja nicht fertig geworden!du grinst in frech an, drehst dich um und gehst unter die dusche.
Als du endilch fertig geworden bist, machste dich noch einbnisschen hübsch und gehst raus.
Machst die tür zu und als du dich umgedreht hast wolltest du deinen augen nicht glauben.
das ganze zimmer war mir kerzen, rosen, verschiedenen früchten, Sahne*g* ...
alles war für ein perfecktes nacht da nur Shah nicht!du hast überall nach ihn gesucht doch er war nicht da.
du legst dich aufs bett die mit ganz vielen rosen blätter bedeckt ist und plözlich spührste hände von shah.
Hey wo warste?fragste ihn sauer. Schatz entspann dich einfach! Aber wozu haste das alles gemacht?
Tja wir werden bald uns 3 tagen nicht sehen und da dachte ich damit ich dich nicht so sehr vermisse!
ahha ok!Dann leg ma los!..shah kam langsam auf dich und knöpfte langsam ganz langsam deine bluse auf
er nahm sie weg und schmieß sie nach hinten das fenster war offen und es ziehte
ein wind an euch vorbei du zucktest auf und bekamst gänsehaut shah merkte das
und machte das fenster zu und vorhänge auch gleich mit.<-- das ja keiner spickeln
kann. er kam widda zu dir er setzt sich aufs bett machte deinen knopf an der hose
auf und ziehte sie langsam runter du saßt nur noch in unterwäsche da und shah war
ganz angezogen da dachtest du dir jetzt ziehts du ihn aus er wollte grad mit seinem
gesicht zu deinem da packst du ihn und drehst ihn um und knöpfst sein oberteil auf
und schmeißt es irgendwo ins letzte eck shah schaute dich an und sagte:" hey
das war mein lieblingsoberteil" du antwortest nur:"tja pech gehabt und jetzt sei ruhig"
du gingst an seine hose und knöpfst ihn mit den händen seinen knopf auf und ziehst die
hose ganz schnell runter jetzt seit ihr beide gleich nackt außer das er keinen Bh trägt
*g* er zieht dich näher an sich und küsst dich am hals er macht dir knutschflecken jetzt
nähert er sich deinem mund du spürst seinen atem auf dir er legt seine lippen auf deine
und fängt an richtig zu küssen das gefällt dir richtig und du machst mit er zieht
dir wärend dem küssen dein Bh aus als plötzlich.du plözlich aufstehst. Was ist los schatz?-fragt shah dich besorgt!
ich weiß nicht aber wäre es nicht besser wenn wir einen Hochzeitstermin feststellen?
Aso, ja von mir aus.dabei guckt er dir in die augen voller lust und leidenschaft!
Shah wie wärs mit in 6 tageb (es ist dann 2 November)?
Ja klar von mir aus Schatz.
Er ahnt nichts doch du hast nicht einfach so den termin genant
Ah shah komm her... und ihr mach weiter da wo ihr aufgehört habt!Endlich schaft er dein bh aufzumachen und schmeißt dies weg.Du will seine hose aufmachen doch er lässt es nicht zu, weil er will mit dir noch etw spielen. Er hebt dich hoch, so das du auf den knien stehst, dann dreht er dich ganz schnell um so, dass du zu ihnm mit rücken stehst. Shah küsst dich dort überall, jeden mm, dabei streichelt er dich mit seinen weichen händen von oberschenckel bis zu hals, du kriegst auf einmal gänsehaut doch shah gefält es^^.Er sagt dir leise ins ohr wie sehr er dich liebt und das er nicht weiß wie er vorher ohne dich leben konnte. Doch aufeinmal drehste dich um und legst ihn hin. Du gibst ihn einen zährtlichen aber kuss auf die lippen und dann fängst du an sein ohrläpchen zu knabbern, diesmal ist er der gänsehaut kriegt, du musst grinsen, doch du hörst nicht auf und bewegst deine lippen richtung seine hose. machst sie vorsichtig mit mund auf, ziehst sie aus und schmeissst richtung dein BH.du legst dich auf ihn hin und verpasst ihn auch auf den hals paar knutschflecken.Er fängt etw zu zitern als du es machst und du merckst, dass seine hände auf deinem po liegen uns das er die massiert, doch du merckst noch etw, du merkst das es etwas warm wird etwas sehr warm und da ist noch was
ein sehr Komischer Geruch der Geruch stinkt richtig,richtig schlimm ist
das jetzt weißt du es, du weißt endlich was das ist das ist....... PISSE!!
ohje Pisse wie kommt die ins Bett du schaust Shah an und er sagt etwas rot
angelaufen:"sorry sorry" du denkst nur oh man wie kann ein Erwachsener Mann
sich in die HOsen mache du kannst es echt nicht fassen! du schaust nochmal
shah an und sagst dann:"NA los geh runter ich muss wäsche wechseln Hosenpisser"
shah wird böse und sagt:"hey das kann jedem passieren ich musste aufs KLo aber
du lagst ja auf mir bin ich dann schuld? naja ich helf dir" ihr zieht beide die
Bettwäsche ab und legt sie ins Bad. Du holst Rosa bettwäsche raus und beziehst
das Bett. Shah kommt von hinten und umarmt dich du drehst dich und fragst:
"was ist? was ist denn los?" "Darf ich meine Frau nicht umarmen?" sagt er.
"sorry" antwortest du. er nimmt deine HAnd und ihr geht raus aus dem Haus
( ihr habt euch natürlich angezogen )shah zeigt dir all die wunderschönen
sterne sie leuchten in dieser Nacht so hell und schön du bist echt sprachlos shah zieht
dich zu sich und er nähert seine Lippen an deine, ihr küsst euch ganz zährtlich
ihr befreit eure lippen und umart euch einfach nur nach einer weile löst du dich und sagst:
"shah es wird langsam kalt können wir rein gehen?" er nickt und ihr geht hand in hand
rein du fragst ihn:"shah hast du Hunger?" Plötzlich knurrt sein magen ihr beide müsst lachen
und du gibst als Antwort:"ist schon gut ich mach uns was"
_______________________________________________________________________________________________
ok das wars bist jetzt. muss die ff weiter schreiben dann stell ich wieder was rein^^









kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

12.01.2007 11:06
#9 RE: Aus Freundschaft wird Liebe Antworten

wir sollten mal wieder weiter reinstellen oder?

Darr-Jaadu teri nazar,khusboo tera badan.
Jaadu teri nazar,khusboo tera badan.
Tu haan kar ya na kar,tu haan kar ya na kar.
Tu hai meri kiran, tu hai meri kiran.

Kajol Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 294

05.02.2007 19:30
#10 RE: Aus Freundschaft wird Liebe Antworten

jaaa und weiter schreiben xDDD

kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

05.02.2007 20:06
#11 RE: Aus Freundschaft wird Liebe Antworten

du bist dran mädel *lach*


Darr-Jaadu teri nazar,khusboo tera badan.
Jaadu teri nazar,khusboo tera badan.
Tu haan kar ya na kar,tu haan kar ya na kar.
Tu hai meri kiran, tu hai meri kiran.

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz