Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Bollywood-Fanfictions
kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 16:44
Kuch Kuch Hota Hai Teil 2 Antworten

so die FF ist eine mitschreib FF also jeder der lust hat kann schreiben abba ich muss
erst mal alles reinstellen was ich schon geschrieben habe !

Die Feier war zu Ende und die Gäste verabschieden sich. Anjali springt noch kurz in ihr Zimmer um einiges zu holen, damit sie zu Rahul fahren kann.
Währendessen warten Anjali und ihre Oma im Tax während Rahul sich von seiner Schwiegermutter verabschiedet. Da kommt auch schon Anjali die Treppen runter.
Im Taxi während der fahrt schaut Anjali aus dem Fenster und ihr läuft eine Träne über die Backen. " Anjali, meine Liebe bist du nicht glücklich, oder warum weinst
du?" Rahul sieht sie fragend an. "Ach, nein sicher bin ich glücklich du dummkopf, bin nur traurig, da ich meine Mutter jetzt alleine lassen muss. Sie hat doch niemand ausser mir."
Rahul nimmt Anjali in den Arm und sie legt ihren Kopf auf seine Schulter.
Sie sind vor Rahuls Haus angekommen. Die kleine Anjali springt schnell rein, wähernd Rahul dem Taxifaherer bezahlt.
Als Rahul und Anjali ins Haus kommen waren Oma und Anjali schon in ihren Zimmern. "Warum sind die so schnell ins Zimmer Rahul?" Anjali sieht in fragend an.
Rahul zugt mir der Schulter und nimmt Anjalis Hand und führt sie in ihr neues Zimmer. " Es ist spät meine Liebe, ich zeige dir morgen das Haus."
Anjali zappelt hin und her. Jetzt ist sie mit Rahul allein. Als seine Frau. Sie ist ganz nervös, denn diese Situation ist neu für sie.
!Anjali komm zu mir" Rahul klopft mit der Hand aufs Bett neben ihn wo gerade sitzt. Anjali sieht nach rechts, dann nach links und hält ihre Hand an ihre Wange.


Anjeli ist sehr nervös und weiß nicht was sie tun soll. Sie schluckt einmal fest und reißt die augen ganz weit auf "Ich muss mal kurz..." Schnell verlässt sie das Zimmer und verschwindet auf der Toilette. Ja es war ihr größter Traum mit Rahul zu heiraten aber jetzt wo es in wirklichkeit umgesetzt war bakam sie etwas bange und wurde immer unsicherer. War Rahul für sie wirklich nur ein freund? nein! Sie wusste es auch...sie liebte ihn über alles aber sie hatte sich niemals gedanken darüber gemacht weil es für sie eh nur ein traum war der niemals wirklichkeit werden würde. Plötzlich klopft es an der Tür und Rahul flüstert "Anjeli? Ist alles Ok?" Sie springt auf "Ja...alles in bester ordnung..." Sie versucht normal zu wirken aber an ihrer stimme hört man ihre unsicheheit. Nach mehreren Minuten nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und geht wieder zurück ins Zimmer. Rahul wartet schon und als er sie sieht lächelt er sie an. Anjeli setzt sich neben ihn aufs Bett und Rahul streicht ihr mit dem Finger über die schulter. Anjeli bekommt eine angenehme gänsehaut und Rahul fängt an ihren Hals zu küssen. Wiedermal wird Anjeli ganz zappelig und Rahul merkt das. Er lässt von ihr ab und setzt sich aufrecht hin "Was ist los mit dir?" Anjeli lächelt nervös "Was soll schon los sein? Alles in bester ordnung. Mach ruhig weiter." Rahul muss lachen "Anjeli...anjeli...anjeli...wenn es nur von einer seite kommt macht es doch keinen spaß. Mir würde es viel mehr bedeuten wenn du mit machen würdest aber du bist so steif und..." Bevor Rahul aussprechen kann unterbricht Anjeli ihn "Rahul...ich liebe dich...ich liebe dich mehr als alles auf der welt aber das alless ist so neu für mich und....ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll..." Rahul lächelt sie an und legt sich aufs bett zurück. Er zieht sie zu sich und küsst sie auf die stirn. "Ich kann warten...du hast mein leben lang zeit...ich werde dich zu nichts zwingen wozu du noch nicht bereit bist." Er legt seinen arm um sie und sieht ihr tief in die augen "Es wird erst dann geschehen wenn du es von selber möchtest und dich dazu bereit fühlst...jetzt schließ die augen und schlaf...wir hatten einen sehr anstrengenden Tag." Anjeli lächelt ihn an und ist sehr froh den perfekten Mann an ihrer seite zu haben. Sie drückt ihm einen Kuss auf die wange und schließt friedlich die augen.


Am nächsten Morgen. Anjali öffnet langsam die Augen. "Rahul... Rahul" sie sieht auf die andere Seite doch Rahul lag nicht mehr neben ihr. "War alles nur ein Traum, nein ich bin ja nicht in meinem Schlafzimmer"
denkt sich Anjali und geht ins Bad. Als sie sich frisch gemacht hat, folgt sie die Stimmen die aus der Küche kammen. "Namaste zusammen" Anjali schaut Überrascht zum Tisch. "Mama, wie schön das du da bist,
aber warum.." "Meine Anjali, Rahul hat mich einpaar Tage zu euch eingeladen, da er denkt du würdest mich sonst zu sehr vermissen" sie lächelt Anjali an
Rahul weisst sie auf dem Stuhl neben ihm an. "Guten Morgen meine Schatz, hast du gut geschlafen?" Anjali nickt nur auf Rahuls Frage zurück. Sie wusste nicht wie sie sich benehmen soll,
sie kannte die Hausregeln noch nicht. Nachdem Morgenessen hilft Anjali den beiden Mütter die Küche aufzuräumen. Die kleine Anjali macht sich für die Schule bereit und Rahul war auf den Weg zum Büro.
"Anjali ich gehe jetzt" Anjali dreht sich um und Rahul stand hinter ihr ganz nah. Sie hält mit ihren Hände sein Jacket fest "Warum gehst du, du läst mich schon alleine? Anjali schaut Rahul traurig an.
"Aber Anjali, Gestern war es ja nicht geplant, dass wir zwei heiraten und darum muss ich heute kurz ins Büro bescheid sagen, aber ich bleib nicht lange, ok?" Rahul sieht Anjali in die Augen und sieht wie traurig sie ist,er zieht sie an sich " Ach meine Anjali, denkst du echt ich lass dich heute zu lange allein, ich komm so schnell ich kann." Er macht sich auf den Weg. " Hey Anjali, oder darf ich Mama zu dir sagen?" Anjali sieht Anjali fragend an. "Klar meine kleine Anjali, ich würde mich sehr drüber freuen." Anjali gibt Anjali einen Kuss und die Kleine macht sich auf den Weg zur Schule. Auch die beiden Mütter sind weg, sie wollten zusammen einkaufen gehen. Nun ist Anjali alleine in der Wohnung und sie läuft herum um alles an zu sehen. Da ein Bild von Tina. Ihr gehen Gedanken durch den Kopf:" War wäre wenn sie und Rahul zusammen ein Kind bekommen würde, würde sich Anjali sich freuen oder will Rahul überhaupt ein Kind mit ihr. Im Lager schien alles so einfach und jetzt fühlt sie sich ganz unbeholfen. Aber zuerst muss sie
noch die Hochzeitsnacht vollziehen." Anjali seuftz und lässt sich auf Sofa fallen.

Nach etwas hin und her laufen und umstöbern hat Anjali schon einen überblick und weiß schon fast wo sich alles ablagert. Da die große langeweile aufsteigt beschließt sie sich erstmal ein wenig auf zu räumen obwohl schon alles sehr sauber ist aber ein paar krümmel findet sie schon. Nachdem sie fertig ist setzt sie sich auf die couch und schaut auf die Uhr. "Oh mann...e ist wirklich langweilig Hausfrau zu spielen..." Sie steht erneut auf und geht in die Küche. Sie durchwühlt den Kühlschrank und bereitet ein großes Mahl vor. Nach ungefähr einer stunde hat sie sämtliche sachen vorbereitet und tätschjelt stolz auf ihre schulter. "Gut gemacht..." Zufrieden geht sie in ihr gemeinsames Schlafzimmer mit Rahul und macht auch dort sauber. "Hmmm..." sie kratzt sich am Kopf und sieht zum Unterwäschenschrank von Rahul rüber. Sie geht rüber und macht die schublade auf. Ein lachen ertönt im ganzen Haus denn sie hat die witzigen Boxershorts von rahul entdeckt. "Oh nein...mein Mann ist ein geschmacksloser Micky Mouse Liebhaber." Sie entsorgt die schäbbigen sachen und beschließt gleich nach dem Essen mit Rahul einkaufen zu fahren.

Rahul schließt die Tür auf und sieht sich um "Hallo? jemand zu Hause?" Niemand antwortet ihm und er zuckt mit den schultern. Er geht weiter und betritt zuerst die Küche. Als er das ganze leckere Essen sieht leckt er sich die lippen ab "Mhhh...." Er kann es nicht aushalten und moppst etwas von dem Kuchen der mitten auf dem Tisch steht. Als er das stück genießt wendet sich sein Blick auf eine blaute Tüte die neben der Mülltonne steht. Intressiert geht er darauf zu und guckt rein. Er erblickt seine Lieblings Boxershorts und den rest seiner Lieblingssachen dioe für Anjali einfach nur hässlich waren. Er reißt die augen auf "ANJAAAAAALIIIII!" Erschrocken rennt Anjali runter und stelltsich vor Rahul "was erschreckst du mich so? was ist los?" Rahul deutet auf die tüte "was ist das? was soll das alles?" Anjeli verschränkt die arme "Ich habe nur etwas für dich aufgeräumt!" Rahul fischt eine seiner lieblings Unterhosen raus und zuckt mit den augen "Was hattest du damit vor? Hm? Hm?" Anjali reißt es ihm aus der hand und wirft es wieder in den blauen sack. "Die kommen alle weg..." Rahul fasst sich an die stirn "Was? das sind meine lieblingssachen!" Anjali geht ihm ganz nah und sieht ihn giftig an "Und ich kann sie nicht leiden!" Rahul presst seine nase an ihre Nase und fucht "Und ich kann dich nicht leiden!" Anjali kneift die augen leicht zusammen "Achja?" Rahul ebenfalls "Ja!" Bevor die beiden sich die köpfe auseinander nehmen kommen die beiden Mütter rein "STOP!" Rahul und Anjali trennen sich von einander und schauen beschämt drein. "Werdet erwachsen! ihr verhaltet euch schlimmer als kleine Kinder!" Sagt Rahuls mutter und da kommt auch schon die kleine Anjali lachend rein "ihr ändert euch nie was?" Plötzlich müssen alles lachen und es ist alles wieder gut.

Am Abend setzen versammeln sich alle am Esstisch und freuen sich aufs Anjalis gekochtes. "Mmmmm... Du kannst ja super kochen, Mama, besser als Oma." sagt Anjali lächelnt.
Die Oma sieht ihre Brille einwenig runter und sieht Anjali streng an "Ach, was, soll das heissen dir schmeckt mein Essen nicht?" Anjali merkt das Oma beleidigt ist und antwortet schnell zurück
"Nein Oma, sicher schmeckt mir dein Essen auch, aber Anjali, iich meinte Mama kocht halt anders als du, an deinem Kochkünsten hab ich mich schon dran gewönnt und das ist halt was neues." "Hört auf ihr zwei" Rahul sieht beide an. Anjali und Oma sehen sich an und fangen an zu lachen. Nachdem Essen helfen alle mit beim Aufräumen. Während die beiden Mütter mit Rahul im Wohnzimmer sitzten und miteinander plaudern, bringen die zwei Anjalis Tee und Kuchen ins Wohnzimmer. Anjali setzt sich neben Rahul und Anjali auf der andere Seite.
"Rahul.. Hast du jetzt Urlaub?" Anjali schaut ihn fragend an. "Klar.. und wir gehen in die Flitterwochen ans Strand, was hälst du davon meine Liebe?" Rahul schaut Anjali mit einem lächeln an und zwinkt ihr zu.
!Juhuuiii... Wir gehen an den Strand, und ich muss nicht zur Schule" freut sich Anjali. "Nein.. nein.. nein.. du gehst in die Schule, den schliesslich habe ich FlitterWochen mit Anjali" ! Ja Papa mit Anjali und ich heiss doch auch Anjali" " Rahul sieht seine Tochter an und schüttelt den Kopf. "Ich meinte die grosse Anjali, und du weisst das ganz genau, wir wollen einige Tage alleine sein ohne das du uns dann andauernd störst"
Die beiden Müttern lachen und verabschieden sich, da sie zur Bett gehen, den sie wollen am frühen Morgen zur Tempel. Da Anjali nicht mit in den Ferien kann, geht sie auch zur Bett, da sie sich nicht von der Schule drücken konnte. Sie gibt Anjali einen Guten Nacht Kuss. "Schlaf schön, meine kleine Anjali" Rahul nimmt sie an die Hand um sie ins Bett zu bringen, er dreht sich zu Anjali und zwinkert ihr zu "Ich komm gleich wieder." Anjali wird wieder nervös, da die Nacht wieder eingebrochen ist. Sie würde gerne am Rahul so nah sein, aber da sie noch keine Erfahrung hatte, hat sie Angst etwas falsches zu machen. "Ich muss meien Mut zusammen nehmen, denn heute ist es meine Nacht" murmelt sie sich vor ihr hin. "Wie meinst du das?" fragt Rahul und zieht eine Augenbraue hoch. Anjali hat gar nicht gemerkt das Rahul schon wieder bei ihr stand, sie war so sehr in Gedanken.

Anjali schüttelt den Kopf "Was? Ich habe nichts gesagt." um ihn davon ab zu lenken tätschelt sie an seiner Nase und läuft dann spielerisch weg. Rahul grinst und jagt sie durch's ganze Wohnzimmer. Als er sie erreicht packt er sie leicht an beiden armen und wirft sie über seine schulter. Anjali lacht genüßlich und Rahul trägt sie in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Er legt sie auf's Bett und Anjali's sngst zustände sind wie vom winde verweht. Sie sieht ihn verliebt an und legt ihre arme um seinen Hals. Langsam zieht sie ihn zu sich runter und streicht ihm eine strähne aus dem gesicht "Ich bin bereit..." Rahul lächelt sie an und presst seine lippen auf die ihre. Sie küssen sich leidenschaftlich und es passiert endlich worauf die beiden so lange gewartet haben. Endlich gehört Anjali ganz und gar Rahul und er nur ihr allein.

Nachdem sie fertig sind legt Rahul seinen Kopf auf Anjali's brust und Anjali streicht ih, durch das haar. "Anjali?" Fragt Rahul "Mhm?" Er streichelt ihren arm und Anjali genießt seine berührungen. "Du bist nur wegen mir damals fort gegangen oder?" Anjali denkt an die Zeit zurück "Ja..." Rahul kann es sich immer noch nicht verzeihen was damals geschehen ist "Warum hast du mir nichts gesagt damals?" Anjali atmet tief ein "Das ist doch jetzt egal...denken wir nciht an die vergangenheit...so war unser schicksal und trotzdem haben wir zusammen gefunden. Ist das nicht das wichtigste?" Rahul nickt kurz und küsst Anjali auf die stirn. "Ich liebe dich so sehr..." Sagt er
leise und Anjali lächelt ihn an "Ich liebe dich auch..."


kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 16:45
#2 RE: Kuch Kuch Hota Hai Teil 2 Antworten

Anjali ist schon früh auf und bereitet alles vor für die Ferien am Strand. Rahul schläft noch. "Mama, darf ich wirklich nicht mitkommen?" fragt Anjali mit traurigen Augen.
"Nein mein Schatz, du hast deinen Papa gehört, wir wollen Zeit für uns haben, verstehst du das?" Anjali nickt ganz traurig "Ja, aber nächstes mal darf ich mit, ok?" "Ja sicher meine Kleine,
Versprochen" Sie klaschen sich gegenseitig in die Hände und berühren gegenseitig die Nase.
"Anjali...Anjali" "Ja" sagt Anjali im gleichen moment sagte auch Anjali "Ja Papa" sie schauen sich an und fangen an zu lachen. "Ich glaube wir müssen uns wegen euch beiden etwas einfallen lassen,
da es nur ein durcheinander gibt. Was denkt ihr, meine Anjalis?" fragt rahul und kratzt sich am Kopf. "Wie wärs mit Mama Anjali und ich bleibe Anjali?" "Nein, ich will nicht das Rahul Mama Anjali zu mir sagt" Die drei schauen sich an und grübeln
wähend sie im Kreis laufen. "Ich habs, wir rufen dich nur noch Jali, wie gefällt dir das und es ist ja nur für uns, deine Kolleginnen werden dich weiterhin Anjali rufen?!" Anjali klopft in die Hände und schaut Rahul und Jali an. "Warum nicht, mir gefällts" meint Anjali und legt sich ihr Rucksack an um sich auf den Weg zu machen zur Schule. "Seit ihr noch da, wenn ich zurück bin" Jali schaut die ihre Eltern fragend an.
"Ich glaube nicht Anjali... ich meine Jali, wir wollen nicht in den Stau kommen, aber in 5 Tagen sind wir zurück." Jali drückt die beiden und verabschiedet sich.
Nachdem Jali durch die Tür ging, lehnt sich Rahul ganz nah zu Anjali "Na... Gehts dir gut" Rahul fragt sie mit einem spitzbübischem Lächeln und Anjali lächelt ihn an und läuft in die Küche.

Als er sie eingeholt hat, hält er sie von hinten, seine Hände um den Bauch geschlungen, fest und gibt ihr einen Kuss auf ihren Nacken. Anjali bekommt davon Gänsehaut und Rahul schmunzelt.
„Rahul, wir sollten jetzt losfahren, wenn wir nicht in den Stau geraten wollen!“, sagt Anjali und sie packen ihr Koffer in das Auto und fahren Richtung Strand. Während der Fahrt schaut Anajali aus dem Fenster und ist in Gedanken verloren. ’Das werden nun die so genannten Flitterwochen. Hoffentlich werde ich Rahul´s Erwartungen erfüllen können?’, denkt sie sich. Doch dann wird sie aus den Gedanken gerissen, als sie merkt das sie angehalten haben. „Was ist los?“. „Wir sind da!“, antwort Rahul mit einem lächelnden Gesicht.
Sie schnappen sich ihre Koffer und verstauen diese auf ihrem Zimmer.

Rahul geht an die Reception um den Schlüssel zu holen, während Anjali den Gepäckträger auf die Finger schaut, dass alles seine ordnung hat.
Sie werden aufs Zimmer begleitet. Anjali hält Rahuls hand. "Herr Khanna , falls sie was wünschen, können sie die Reception anrufen und wir werden uns um ihre Wünsche kümmern"
sagt der Hotelboy. "Ich bin wunschlos glücklich" und er schaut zur Anjali rüber. Anjali lächelt und dreht sich zum Balkon. Währendessen gibt Rahul den Pagen Trinkgeld und schliesst die Tür.
Er geht zu Anjali umarmt sie von hinten "Und gefällts dir hier?" und gibt ihr einen Kuss am Nacken. "Davon hab ich fast mein Leben lang geträumt und jetzt da es wirklichkeit ist, hab ich Angst
vor so viel Glück." Rahul dreht Anjali zu sich "Nach all diese Jahren haben wir es doch verdient, nicht wahr?" Anjali lächelt und nickt. Sie legt ihren Kopf an seine Schulter und sie sehen zum Meer raus.
Nach dem auspacken.

"Na wollen wir runter zum Strand?" "Ja klar, wer zuest beim Lift ist" Anjali stösst Rahul einwenig zurück und springt drauf los. Sie sieht nach hinten um zu sehen, wieviel vorsprung sie noch hatte
und merkt das Rahul sehr schnell aufholt, dabei achtet sie nicht auf den Gang und stösst jemanden nieder...


"Kannst du nicht aufpassen?" Fragt die Frau die Anjali umgestoßen hat und rappelt sich wieder auf. Anjali entschuldigt sich tausendmal und als sie die Frau genauer betrachtet kann sie es nciht fassen. Die junge Frau die vor ihr steht ist ihre und Rahul's ehemalige Schulkammeradin Sonya die Rahul damals in der College Zeit auch mal verarscht hatte. Anjali hatte Rahul die Tour vermasselt als er ihr ein Freundschaftsband schenken wollte und ihr weiß machen wollte das er nur augen für sie hat. Sonya sieht sie fragend an aber erkennt sie nicht. "Kennen wir uns? Wieso sehen sie mich so eindringlich an?" Bevor Anjali etwas dazu sagen kann erreicht Rahul sie und Sonya erkennt ihn sofort "Rahul?" Rahul schluckt einmal fest und es ist ihm unangenehm sie hier wieder zu treffen "Ahhh...Tanja..." Sonya zuckt leicht die augen zusammen "SONYA! Genau wie damals...du kannst dir meinen namen nicht merken. Aber wie auch immer...was machst du hier?" Anjali weiß nicht ob sie glücklich oder traurig darüber sein soll das Snya sie nicht erkannt hat und verschränkt die arme. Rahul muss auflachen "Na klar...Sonya...wie könnte ich das vergessen? Es war nur...egal...wir sind in den Flitterwochen." Sonya sieht Anjali wieder an und Rahul fügt dann noch hinzu "...mit Anjali." Sonya macht den mund ganz weit auf "Anjali?" Anjali lächelt leicht und nickt "Genau...Anjali..." Rahul legt einen arm um sie und lächelt sie an "Mein Frau..." Sonya kann es immernoch nciht glauben "Ihr habt geheiratet? Oh Mann wer hätte das gedacht? Ich hätte nie im leben glauben können das aus Aschenputtel mal Cinderella wird. Und das ihr beide heiratet...oh mann..." Sollte Anjali das mit Aschenputtel als Kompliment oder als beleidignug annehmen? Sie wusste es nciht aber es war ihr auch egal. Sie konnte diese Sonya schon damals nciht leiden und heute hatte sich nichts daran geändert. "Ich sagte doch schon immer...Liebe ist Freundschaft und ich habe das größte glück in meiner Besten Freundin meine große liebe gefunden zu haben." Rahul schaut Anjali verliebt an und Sonya grinst sich fies einen ab. Anjali wird sauer "Wie auch immer Sonya...war nett dich zu sehen aber wir möchten noch unsere Flitterwochen genießen..." Anjali zog Rahul am arm hinter sich her und Sonya schrie noch hinterher "Wir sind mit meinen freunden heute abend in der Strandbar...kommt doch vorbei...Rahul..." Rahul winkt ihr nach "Ja klar...machen wir." Als er sich wider zu Anjali drehte kam sie mit einem zornigen Gesichtsausdruck ganz nah an sein gesicht "Willst du mich verarschen? Die tuse macht sich voll an dich ran und gehst auch noch darauf ein? Du bist nichtmehr der Coole Rahul aus dem College mein Freund du bist jetzt mein Mann und ich verbiete dir mit anderen Frauen rum zu flirten!" Rahul wird unsicher "Aber ich habe doch nciht..." Anjali hält ihm den Zeigefinger unter die Nase "Hey..." Rahul senkt den blick wie ein kleines kind und schweigt. Anjali nimmt ihn dann wieder an die hand und sie gehen weiter. Als die beiden ihre Handtücher auf dem warmen sand ausgebreitet haben legt sich Rahul drauf während Anjali ihr Kleid auszieht. Sie steht nun in einem rosanem Bikini da und setzt sich ebenfalls auf ihr Handtuch. Rahul schaut kurz zu ihr rüber und dreht sich dann wieder zur anderen seite. "Was?" Schlagartig dreht er seinen Kopf wieder zu Anjali und nimmt ihren sexy Bikini wahr. "Bist du verrückt geworden?" Er rappelt sich auf und legt ihr sein Hemd auf die nackten beine. "Was ist?" Fragt Anjali verwirrt und Rahul schaut sich um ob fremde augen seine Frau betrachten "Die schauen ja alle zu dir. macht dir das spaß?" Anjali rollt die augen "Rahul...wir sind am strand. Hier sind alle nackt!" Rahul ist das egal "Aber nicht meine Frau...wieso hast du dir nicht den Badeanzug angezogen den dir meine Mutter geschenkt hat?" Anjali muss lachen "Rahul ich bin keine 60...das kann deine Mutter selber anziehen." Rahul merkt das er sie nciht umstimmen kann und greift zu Plan Nummer 2. "Liebling...mir ist nicht gut...wir sollten wieder gehen." Er steht auf bevor Anjali etwas sagen kann und zieht sie mit hoch. Er zieht ihr wieder das kleid über den Kopf und schleppt sie hinter sich her. Anjali muss darüber lachen und geht ihm schweigend nach.


Im Zimmer angekommen. "Und nun, willst die ganze Ferien im Zimmer verbringen?" Anjali schaut Rahul mit entteuschtem Blick an, denn sie hatte sich so auf den Strand gefreut.
"Warun nicht.... Ich wüsste schon was ich mit dir anstellen soll" Rahul schmunzelt und drückt Anjali an sich. Anjali wurde rot und senkt den Blick mit einem lächeln. Rahul fängt an sie zu küssen.
Nach schönen paar Stunden. "Und Rahul, willst du mich immernoch von den anderen Männer verstecken" Anjali lächelt bei der Frage. "Ha..ha.. Hast du auch hunger meine Liebe?" Anjali nickt und springt auf.
"Wollen wir runter und etwas essen gehen?" Rahul lächelt und steht auch auf. Beide gehen in die Dusche und machen sich bereit fürs Restaurante. Rahul zog seine Kawatte an und schaut zu Anjali.
"Wow.. ich habe wirklich eine wunderschöne Frau" er grinst sie an. Sie hat sich einen schönen besticken Sari angezogen. Rahul zog sein Jacket an und ging rüber zu Anjali. "Wollen wir Fr. Khanna?"

Anjali hakt sich bei ihm ein und die beiden verlassen das Zimmer. Im Restaurant angekommen sehen die beiden eine rieseige schlange und Anjali hebt fragend eine augenbraue "Wollen die alle da rein?" Rahul zuckt mit den schultern und geht zu ersten Ober den er erblickt "Hi...haben sie noch einen Tisch frei?" Der ober schüttelt den Kopf "Ich bedauere Sir aber wie sie sehen warten auch die andren gäste auf einen freuien Tisch. Wenn sie Zeit haben dann begeben sie sich doch bitte zur Bar. Ich sage ihnen bescheid so bald sie dran sind." Rahul deutet auf seinen Bauch "Aber der wartet nicht bis dahin...hören sie das?" Sein magen knurrt wie wild und der ober muss lachen. Leider bekommen die beiden keinen Tisch und sind sehr enttäuscht darüber. Rahul geht wieder zurück zu Anjali und atmet tief durch "Liebling..wir müssen heute leider verhungern." Anjali zuckt mit den schultern "Gut für meine Diät..." rahul sieht sie fragend an "Diät? Willst du mich veräppeln? Wo willst du denn abnehmen? An deinen Ohrläppchen?" Anjali lacht "Ha ha ha...los lass uns einen spaziergang machen." Rahul nickt und Anjali hakt sich wieder bei ihm ein. Sie gehen am Strand entlang und plötzlich hören sie eine bekannte stimme. "Hey Rahul...Anjali...hier..." Anjali verdreht die augen und als sie sich umdrehen sehen sie das sie tatsächlich an der strandbar angekommen sind wo sich Sonya mit ihren Freunden betrinkt. Rahul winkt ihr sofort zu und will mit Anjali dorthin aber Anjali zieht ihn weg "nein rahul...nein..." Rahul macht ein verwirrtest gesichtsausdruck "Aber wieso denn nciht? Sie ruft uns wir können doch nicht unhöflich sein." Anjali macht ein zorniges gesicht "Aber wir bleiben nicht lange verstanden?" Rahul nickt "schon ok...klar." Also begeben sich die beiden zu Sonya und seinen Freunden...

Alle sitzen in einem Kreis und trinken und Essen. "Jetzt sind wir doch noch zu unserem Essen gekommen" grinst Rahul Anjali an.
Sonja kommt rüber und setzt sich auf die Seite von Rahul und fängt an mit ihm zu flirten. Anjali schaut ihnen nur zu, aber da Musik lauft aus dem radio versteht sich kaum was was die beiden reden, also rück sie ein Stück näher zu Rahul. Immernoch nichts, sie hört nur einige bruchsätze. Auf einmal stehen die beiden auf und Anjali springt auf und ruft Rahul zu "Was machst du da, wo willst du hin?" "Wir...ähh wir wollten"
stodert Rahul und da plappert Sonja rein "Wir tanzen jetzt, du kannst ja e nicht tanzen, also bleib ruhig sitzen." "Wenn du jetzt mit ihr tanzt, sind wir geschiedene leute, haben sie mich verstanden Herr Khanna?" sagt Anjai giftig. Aber bevor Rahul irgendetwas sagen konnte, zog Sonja ihn hinter sich her und Anjali wird einfach stehen gelassen. Da Rahul Sonja nicht beleidigen will, tut er ihr den gefallen und tanzt mit ihr, da er denkt, dass Anjali wiedermal übertreiben muss. Als das Lied zu Ende war und sie zum Platz retour gehen ist keine Anjali mehr da. "Hast Du Anjali gesehen?" "Sorry Nein" er fragt weiter doch niemand weiss wohin sie ging. "Ich muss Anjali suchen, war ein schöner Abend, danke" Rahul verabschiedet sich von Sonja. An der Reception. " Ist meine Frau schon aufs Zimmer?" "Entschuldigen sie Herr Khanna, aber ihre Frau habe ich nicht gesehen, seit sie miteinander nach draussen sind"


In dem augenblick stampft Anjali zornig in das hotel und Rahul atmet erleichtert aus als er sie erblickt "Anjali..." Er geht auf sie drauf doch sie ignoriert ihn einfach und rennt auf ihr zimmer. Rahul bedankt sich noch kurz bei dem mann an der reception und rennt seiner frau nach. "Anjali...so warte doch..." Anjali stürmt in das zimmer rein und fängt an zu packen. Als Rahul das sieht geht er auf sie drauf "Anjali...ich weiß ich habe scheiße gebaut...tut mir leid!" Anjali will nichts hören und packt einfach weiter "Verdammt Anjali was machst du denn da?" Anjali steht auf und sieht ihn giftig an "Was ich hier mache? Ich packe! Ich reise ab...jetzt gleich...falls du weiterhin hier bleiben willst dann werde ich dich nciht daran hindern Rahul!" Rahul klatscht sich an die stirn "Aber..." Anjali kann sich nciht einkriegen und flucht rum. "ich hätte Aman heiraten sollen...er hätte so etwas niemals gemacht!" Rahul ist etwas beleidigt "Was soll das jetzt wieder heißen?" Anjali schüttelt den Kopf "Vergiss es..." Sie nimmt ihren Koffer und verlässt das Zimmer. Rahul geht ihr nach und draussen angekommen erblickt Anjali wieder Sonya die grinsend zu den beiden rüber schaut. Anjali gerät total ausser sich und drückt ihren Koffer Rahul in die hand "Hälst du das mal bitte?" Rahul nimmt den koffer und sieht sie perplex an. Anjali geht langsam auf Sonya zu und die sieht sie fragend an. Anjali stellt sich genau vor sie und sagt leise "Hey schlampe...Anjali hat sich sehr geändert...aber etwas hat sie auch beibehalten..." Sonya sieht sie weiterhin fragend an und Anjali prallt eine faust. Sie boxt Sonya mit voller wucht mitten ins gesicht und Sonya fällt zu boden "...Ihre schlagfertigkeit..." fügt Anjali noch dazu und kehrt ihr den rücken zu. Rahul sieht sie mit offenem Mund an und Anjali gesellt sich wieder zu ihr. Sie nimmt ihren Koffer und Rahul ist perplex "hast du das jetzt gerade wirklich getan Anjali?" Anjali kehrt auch ihm den rücken zu "Das wollte ich schon immer tun...naja...jetzt geht es mir schon viel besser." Mit einem grinsen im gesicht gesellt sich Anjali zum wagen und Rahul geht ihr nach. Sonya liegt immernoch bewusstlos auf dem boden und keiner hilft ihr. Rahul steigt in den wagen ein und dreht noch kurz den kopf zu anjali bevor er los fährt "Wollen wir ihr nicht auf helfen?" Anjali schüttelt dne Kopf "Du kannst ja ihre Nasen Op bezahlen...das wäre doch eine revangierung." Rahul hebt die augenbrauen hoch und fährt ab. Die ganze fahrt lang spricht anjali kein wort mehr mit Rahul und den stört das gewaltig. Als die beiden zu hause ankommen freut sich am meisten die kleine Jali darüber die beiden zu sehen. "Ich werde ein paar tage mit dir dein zimmer teilen jali ist das in ordnung?" fragt Anjali und Rahul runzelt die stirn "Was?" Jali schaut zu anjali "Oh toll...das ist voll in órdnung." Anjali wirft noch einen giftigen blik zu rahul rüber und geht dann rauf auf Jalis Zimmer. Jali schaut böse zu ihrem vater "Papa? Was hast du schon wieder angestellt?" Bevor Rahul etwas sagen kann geht auch die kleine Jali auf ihr zimmer. Rahul lässt sich auf die couch fallen und schüttelt den kopf "Womit habe ich nur die beiden verdient?"


Anjali kann nicht Schlafen und geht aus dem Zimmer. Dort sieht sie wie Rahul vor dem Bild von Tina sitzt.
„Was habe ich nur falsch gemacht? Ich wollte Sonja nicht vor den Kopf stoßen. Du weist das ich treu bin. Du hast nie daran gezweifelt, aber Anjali. Sie scheint mir nicht zu vertrauen. Was soll ich jetzt nur machen?“, sagt Rahul und wischt sich seine Tränen von den Augen.
Als Anjali diese Worte hört und seinen traurigen Augen sieht, bekommt sie Schuldgefühle. ’Habe ich überreagiert?’, denkt sie sich.
Rahul steht auf und geht in sein Zimmer. Er hat Anjali nicht bemerkt. Sie geht an das Bild von Tina, schaut es an und ihr laufen Tränen über das Gesicht. Sie geht nun zu Rahul ins Zimmer, doch er scheint im Bad zu sein, da er nirgends zu sehen ist. Also setzt sie sich auf das Bett und wartet und denkt nach.
Als Rahul aus dem Bad kommt, ist er etwas erschrocken als Anjali auf den Bett sitzt. Er sagt jedoch kein Wort und bleibt in der Tür stehen.
„Es tut mir leid! Es tut mir so schrecklich leid! Ich habe unsere Flitterwochen ruiniert und...!“, mehr bringt sie nicht heraus. Sie kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Rahul geht auf sie zu und nimmt sie in den Arm. „Es muss dir nicht leid tun. Ich hätte mich nicht mit Sonja einlassen dürfen!“, sagt er dann. „Rahul, es tut mir so leid. Ich weis nicht wie es ist eine Ehefrau zu sein. Ich habe etwas Angst davor!“. „Du brauchst keine Angst haben. Du bist eine wundervolle Ehefrau!“, sagt er beruhigend. „Das kann sein, aber sicher nicht so wie es Tina war! Ich habe in der Tür gestanden und konnte hören was du gesagt hast! Ich...!“, wieder kann sie nicht weiterreden das ihre Tränen nie enden wollen.


"Du vermisst sie, nicht wahr Rahul" Anjali schaut ihn an mit Tränen in den Augen." "Wen meinst du?" "Tina natürlich.. Tina. Sie war hübscher, klüger und eine bessere Ehefrau" Anjali laufen nur noch die Tränen so runter. "Aber Anjali... " Anjali hält ihrem Finger vor seinem Mund "Ich weiss, würde Tina noch am Leben sein, hättest du gar nicht an mich gedacht. Ihr wärt eine glückliche Familie gewesen und nur weil sie nicht mehr bei euch sein kann, hast du mich genohmen. Ich hab dich schon immer geliebt, das weisst du, aber darmals hattest du nur Augen für sie. Ich hab gedacht ich werde es schaffen eine ebenwürdige Ersatz
für sie sein, doch jetzt merke ich, das ich an Tina nie rankommen werde." Anjali streichelt Rahul über sein Gesicht schüttelt den Kopf und springt aus dem Zimmer. Rahul liefen jetzt auch die Tränen runter.
Er sieht zur Tür und steht auf, er will mit Anjali reden, ihr einiges sagen wo er vorher nicht aussprechen konnte, weil sie ihn nicht liess. Vorem Schlafzimmer von Jali holt er noch tief Luft und geht rein.
Doch im Zimmer liegt nur seine kleine Tochter, er überlegt `Vielleicht ist sie runter in die Küche`. Bevor er unten ankommt, hört er die Haustüre zufallen, schnell springt er runter. "Anjali...Anjali"


Er läuft so schnell er kann. Zum Glück hat er seine Schnelligkeit nicht verloren und so schafft er es, Anjali einzuholen.
"Jetzt warte doch mal!", sagt er und hält sie am Arm fest. Anjali versucht sich zu lösen, doch es gelingt ihr nicht. "Bitte lass mich los!", sagt sie. Doch Rahul zieht sie näher zu sich heran. "Jetzt hör mir doch mal zu. Ich habe dir auch was zu sagen!".
Anjali schaut zu Boden, sie kann ihn in diesem Moment nicht in die Augen sehen, zu sehr schmerzt es ihr, seine traurigen Augen zu sehen.
"Wieso bist du gleich weg gelaufen? Ich wollte dir was sagen, aber du bist einfach weg gelaufen. Bitte höre mich an. Bitte!", sagt er. „Ok, ich werde dir jetzt zuhören, aber bitte im Haus, dort wo es warm ist!“, sagt Anjali mit zittriger Stimme. Sie kommen im Haus an setzen sich ins Wohnzimmer.
„Als du damals einfach gegangen bist, ohne ein Wort zu sagen, da brach eine Welt für mich zusammen. Ich konnte es nicht verstehen, wieso du mich einfach verlassen hast, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Das hat mich damals sehr verletzt. Innerlich war ich zerrissen! Seit diesem Zeitpunkt an, war ich nicht mehr ich. Ich habe mich verändert. Doch durch Tina wurde ich wieder ins Leben zurückgeholt. Sie hat mir wieder gezeigt zu lächeln. Glaubst du denn wirklich das du mir nie etwas bedeutet hast?“, sagt er und hat dabei Tränen in den Augen. Anjali weis nicht was sie sagen soll. In diesem Moment sehen sie wie Jali die Treppe hinunter kommt. Sie hat etwas in der Hand. „Schuldigung, aber ich wolle was zu trinken holen und habe mitbekommen über was ihr geredet habt!“. Sie sieht die beiden mit Tränen in den Augen an und gibt dann den beiden den Brief (Nr. 8) von Tina. „Papa, das ist der letzte Brief von Mama. Bitte lest ihn!“. Mit diesen Worten ist Jali auch wieder in ihr Zimmer verschwunden. Anjali beginnt mit lesen


kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 16:45
#3 RE: Kuch Kuch Hota Hai Teil 2 Antworten

Beim lesen läurt ihr die Träne runter. "Sie...Sie.." stamelte Anjali. Nachdem auch Rahul den Brief gelesen hat schaut er Anjali an "Sogar Tina hat es verstanden, dass Du meine grosse Liebe bist.
Klar habe ich auch Tina geliebt, das beleugne ich nicht, aber meine grosse Liebe bist du Anjali..nur Du..Verstehst du es jetzt?" Anjali fällt Rahul an den Hals und weint. "Es tut mir so Leid, ich dachte.." Rahul hält sein Finger vor ihre Lippen und schüttelt den Kopf. Er drückt Anjali an sich. "Ich liebe dich..meine Anjali" "ich dich doch auch, ich liebe dich so sehr Rahul" Nach einer weile gehen sie zur Bett.

Jali schaut beim Frühstücken Anjali an "Na.. alles wieder ok, Mama?" Anjali gibt ihr einen Kuss auf die Stirn "Ja dank dir gehts mir heute gut"


Nach dem Frühstück erledigt Anjali den Abwasch und die zwei Mütter gehen den einkauf erledigen. Anjali denkt über den gestrigen abend nach und versteht die ganze welt auf einmal nichtmehr. Rahul hatte genau so eine schwere Zeit wie sie auch durchmachen müssen das wusste sie jetzt. Plötzlich erschreckt Jali sie von hinten "BUH!" Anjali springt auf und kegt die hand auf die brust "Jali...du hast mir vielleicht eine angst eingejagt." Jali sieht sie fragend an "Mama? Kannst du mir Basketball spielen beibringen? Heute ist endlich wochenende und ich habe keine hausaufgaben auf." Anjali tut so als würde sie nachdenken "Mhhhh...na gut...aber zuerst muss ich ncoh den abwasch erledigen ok? Wenn du mir dabei hilfst dann können wir noch schneller spielen." jali springt in die luft und hiölft ihrer mutter dabei. Nach dem die beiden fertig sind geht Anjali kurz auf ihr Schlafzimmer und holt den alten koffer unter dem bett hervor. "Anjali Sharma...jetzt wirst du gebraucht." Sie holt ihre schwarz roten Jogginganzug raus den sie immer in der College zeit getragen hat und zieht diesen an. Sie bindet sich dann die haare zu und legt ihren schwarzen Haarband auf. Während dessen zieht sich auch die kleine Jali um und als die beiden fertig sind treffen sie sich auf dem Hinterhof wo ein großer Basketball korb steht. "Mama...schick siehst du aus." Anjali zwinkert ihr zu "Du aber auch..." Die beiden fangen an zu spielen und haben viel spaß dabei. Nach ungefähr 10 Minuten kommt Rahul mit dem wagen angefahren und glaubt seinen augen kaum. Er steigt aus und guckt sich Anjali an "Hallo? Wo ist bitteschön meine frau?" Anjali nimmt den basketball unter den arm und sieht ihn grinsend an "Aa...meine beste freundin ist wieder da..." sagt Rahul dann und macht die Autotür zu. Jali geht ein schritt zurück und sieht sich die beiden lächelnd an "Hey rahul...was hälst du von einem Matsh?" Fragt Anjali und hebt beide augenbrauen hoch. Rahul lacht "Hah...du wirst doch eh wieder verlieren." Anjali fährt sich durchs haar "Wie du siehst trage ich den blöden sari nicht mehr...damals hast du doch nur deshalb gewonnen weil ich dieses blöde stück an hatte...also was nun? Ein Matsh?" Rahul legt seine tasche weg und zieht seine jacke aus. Er macht seine krawatte locker und geht mit einem coolen laufstil auf sie zu. "Also los..."

Jali setzt sich auf die Bank, damit sie bequem zusehen kann. Sie fangen an zu spielen... 0:1 für Anjali "Na, da siehst du, ich habs noch drauf" grinst Anjali Rahul an..
0:2..0:3... 1:3 "Hehe.. ich wollte die nur Vorsprung geben" sagt Rahul und fährt sich mit der Hand durch die Haare. Die beiden Mütter sind auch gekommen und setzten sich neben Jali hin und schauen auch gepannt zu. 1:4 "Ich würde mich beeilen, Rahul... " Rahul fängt an beine zu stellen "Hier wird nicht gefault, Entweder du spielst richtig oder lässt es sein" Angali wird böse und hält den Zeigefinger unter Rahuls Nase, der stupst den Finger weg und zeigt selber mit den Zeigefinger auf Anjali, "Ich betrüge nicht, hast du verstanden!" "Doch Rahul...du kannst nicht fair spielen." Sie streitten sich hin und her. Denn anderen wirds zu blöd, sie schütteln alle mit einem lächeln den Kopf und gehen ins haus. Rahul und Anjali streiten sich weiter. Nach einer Stunde kommt Jali wieder raus "Kommt essen und hört auf, da bin ich ja erwachsener" jali dreht sich um und geht ins Haus. Anjali hebt den Kopf hoch und geht mit voller Stolz ins haus und Rahul folgt ihr. Anjali ging ins Zimmer um den sari wieder anzuziehen und Rahul sitzt schon beim Tisch. Währed dem Essen sprechen sie ein Wort zusammen. "Kinder, wenn ihr so weiter macht, dann könnt ihr das woanders, ich hab heute genug von eurer Streitereien." Die Mutter von Anjali wird es zu blöde. Beide stehen gleichzeitig auf, sehen sich an, drehen den Kopf und jeder geht eine andere Richtung.


Rahul geht ins schlafzimmer und setzt sich beleidigt auf das bett. Anjali geht ihm nach und stellt sich vor ihm. Rahul verschränkt die arme und dreht sich schmollend weg. "Ich schummle nicht..." Anjali haut ihm auf die hand "Willst du dich ein leben lang aufführen wie ein kleines kind?" Rahul zuckt mit den schultern "Aber du behandelst mich doch immer so..." Anjali hat keine lust auf einen streit, sie springt auf rahul und setzt sich auf seinen bauch. Sie kitzelt ihn so lange durch bis er aufgibt. "Ha...ja...ha..ich...ha...ok...ok...ich gib auf..." Sie hört auf und sieht ihn böse an "Sag mir das du mich liebst..." Rahul schlingt die arme um sie und dreht sie einmal so das sie unter ihm liegt. "Ich liebe dich..." Er küsst sie auf die stirn "Undwerde dich immer lieben..." Dann küsst er sie auf die wange und sieht sie dann verliebt an "Bitte lass mich niemals alleine ja?" Anjali nickt und zieht ihn zu sich runter. Rahul gibt ihr einen leidenschaftlichen kuss und den rest darf ich nicht schreiben... (*ggg*)

Rahul zieht sich am nächsten morgen an und will sich auf den weg machen als Anjali ihn von hinten umarmt "Musst du gehen?" fragt sie ihn und legt den kopf auf seinen rücken. Rahul dreht sich um und küsst sie auf die stirn "Heute werde ich früh wieder zurück sein...dafür erwarte ich aber eine nette überraschung von dir ja?" Anjali nickt und grinst ihnan "Dann kannst du dich schon auf etwas freuen..." Rahul lächelt sie an und geht aus dem haus. Als er richtung auto geht durchkreuzt eine Frau in einem reizenden Minikleid seinen weg und rempelt ihn an "Oh tshuldigung..." sagt sie verführerisch und Rahul gerät total ausser kontrolle. "Ähm...schon ok..." sagt er leise und die frau grinst ihn an "Also dann...bis dann..." sie geht weiter und dreht sich nach ein paar schritten wieder zu ihm. Sie winkt ihm zu und rahul fährt sich durch das Haar. "Schneckchen..." sagt er lächelnd und will sich wieder richtung auto drehen doch da erblickt er Anjali an der tür stehen. Sie sieht ihn fragend an und hat die arme vor der brust verschränkt "Schneckchen?" Rahul schluckt einmal fest und winkt ihr zu "Bis heute abend schatz.." schnell rennt er zum wagen und fährt los.


Angali putzt und räumt auf, sie hat ja nichts anderes zu tun, solange Jali in der Schule ist und Rahul bei der arbeit. Die beiden Mütter sind wie jeden Tag zum Tempel `Was die jeden Tag dort machen`fragt sich Anjali. Auf einmal wird ihr richtig übel und muss sich im Bad übergeben. `oh nein jetzt werde ich noch krank`denkt sie sich. Weil sie so erschöpft war legt sie sich hin.
Rahul kommt wie versprochen früher nach Hause. "Anjali...Anjali" keine Antwort, er geht die Treppen rauf "Anjali" er sieht sie im Bett liegen und geht zu ihr hin und streichelt sie. Anjali öffnet die Augen
"Wie schön du bist schon zurück" Anjali lächelt ihn an. "Was ist mit dir, bist du krank?" Rahul fragt sie mit einer besorgte Stimme "Ich fühl mich nicht so wohl heute" "Komm wir fahren ins KH" "Nein Rahul, so schlimm ist es nicht, dafür muss ich nicht ins Spital" doch Rahul lässt nicht locker, da er sich Sorgen macht, denn Anjali war kaum krank, sie war eigendlich immer ein gesunder Mensch. Nachdem sie nachgegeben hat fahren sie ins KH. Nach einer Wartezeit und der Untersuchung und Blutabnahme. "Es ist wahrscheinlich ein vorzeichen für eine kommende Erkähltung" sagt der Arzt "aber wir machen noch einpaar Test und die Ergebnisse werde ich ihnen heute Abend per Telefon durchgeben, sie müssen sich keine Sorgen machen, gehen sie ruhig nach Hause, ich rufe sie an." "Danke herr Doktor" Rahul hält die Hand von Anjali und sie gehen wieder zum Auto und fahren los. "Siehst du, ich bin nur erkältet und nur zum das erfahren hast du mich ins Spital gefahren, die Zeit hätten wir uns sparen können" Anjali schaut Rahul an und schüttelt den Kopf. Zu Hause verwöhnen alle Anjali "Es ist schön krank zu sein, ich stehe richtig im Mittelpunkt" sagt Anjali lächelnt zu Rahul. Beim Abendessen. "Suppe...ich bekomme nur eine blöde Suppe" Anjali schimpf und schaut wütend um sich "Ihr habt alle Reis und Fleisch und ich habe nur eine Suppe" "Aber Anjali.. da du etwas erkrankt bist musst du Suppe essen" erwiedert ihre Mutter. Alle lachen, ausser Anjali, irgendwie findet sie das überhaupt nich witzig. Das Telefon klingelt und Jali springt vom Tisch und geht ran "Hallo, hier bei der Fam. Khanna.... Ja.. ja moment bitte" Jali nimmt den Hörer etwas runter vom Ohr und hält mit der linken hand das untere telefon, damit die person auf der andere Seite nichts mitbekommt. "MAMA....Mama es ist für dich" ruft sie in die Küche. "Ja Anjali Khanna...ja..ja genau..ja es geht mir besser...WAS..Was sagen sie da?"
Anjali steht geschockt am Telefon, Rahul sieht das vom Tisch aus und geht zu ihr hin aus dem Telefon hört er "Hallo...hallo Fr Khanna sind sie noch da...?" Rahul nimmt Anjali den Hörer aus der Hand und geht ran "Ja hier ist Hr. Khanna, wer ist da?" "Hier ist Hr. Rischar sie waren heute beide bei mir, ich habe ihre Frau untersucht" "Ach ja Hr. Rischar haben sie das Resultat?" Rahul fragt besorgt und sieht Anjali an, die wie verstarrt neben ihn steht und keinen Mucks macht. "Was ist mit meiner Frau, ist es etwas ernstes?" "Nein Hr. Khanna etwas erfreuliches, Fr, Khanna ist in guter Hoffnung" "In guter Hoffnung" Rahul versteht in dem moment nicht, was der Arzt damit sagen will "Was bedeutet das?" "Hr. Khanna, ihre frau ist schwanger" Rahul lässt den Hörer fallen und aus dem Telefon "Hallo Hr. Khanna, hallo....halllooo."
Rahul schaut Anjali an und noch voller Schock vor Freude "Wir...wir beko..wir bekommen ein baby.." Anjali nickt ihn zu.

Anjali bringt kein Wort raus und rahul, ja Rahul zappelt hin und her, er springt in die Küche um die freudige Nachricht den Müttern und jali zu erzählen. Alle jubeln auf und umarmen sich,
bis Rahul sich wieder zu Anjalis Richtung sieht, sie steht immer noch wie angenagelt da. Rahul geht auf sie zu. "Anjali..." Er schaut sie an und hält den Kopf etwas schräg. "Anjali, freust du dich nicht?"
Er nimmt ihre Hände und hält die fest. "Ähm...dd...doch natürlich freue ich mich, aber ich habe Angst... ich..ich weiss" angali stodert und Rahul hält sein Finger vor ihre Lippe "Ich glaub ich weiss was du befürchtest. Mach dir keine Sorgen, wir werden es zusammen schaffen, solange wir zwei zusammen sind, kann uns nichts auf dieser Welt etwas geschehen" Anjali gibt ein kleines Lächeln Preis. "Ich weiss mein Schatz, aber ich hab trotzdem Angst, vor der Schwangerschaft, vor der Schmerzhaften Geburt" Anjali schaut Rahul an und er fäng an zu lächeln und nimmt sie ganz fest in seine Arme.
Nach all der Aufregung liegen jetzt alle im Bett. "Rahul.. " "ja Anjali?" sie liegen im Bett und haben sich zueinander gedreht und schauen sich an. "Rahul, bist du glücklich, bist du wirklich glücklich, ich meine mit mir und jetzt den noch ein Kind das dazu kommt?" Rahul sstreichelt ihr übers Gesicht, gibt ihr einen Kuss "Ja natürlich bin ich glücklich, sogar sehr glücklich" Sie haben fast die ganze Nacht miteinander geredet.
Als Anjali am nächsten Morgen die Augen öffnet, merkt sie das Rahul gar nicht mehr neben ihr liegt, sie steht auf, geht unter die Dusche und macht sich parat für nach unten zu gehen. Sie zieht ihren lieblingssari an, der Rote und steht vorem Spiegel. `Na, den werd ich bald auch nicht mehr anziehen können. ich werde richtig fett und hässlich, alle schwangere sind fett und hässlich`denkt sich Anjali, sie seuftz und geht runter. Sie sitzten alle schon beim Frühstücken. "Namast zusammen" begrüsst sie "Rahul warum hast du mich nicht geweckt" fragt Angali und setzt sich neben Rahul hin. "Ich wollte dich ausschlafen lassen, du brauchst jetzt viel ruhe und du darfst dich nicht anstrengen" "Na hör mal.." sagt Anjali wütend "Ich bin schwanger und nicht schwer krank, du denkst doch nicht, dass ich 9 Monate lang nur dumm rum sitzte oder liege." "Aber ...Anjali" Anjali wirft einen bösen Blick Rahul zu und er getraut sich nichts mehr zu sagen und widmet sich seinem Früstück wieder. Nach dem Zmorgen, will Anjali den Tisch abräumen und Rahul kommt ihr in den Weg "Lass mal Anjali, ich mach das sschon, geht du nur ruhig in den Wohnzimmer" Rahul lächelt Anjali an "Denkst du, ich bin blöd? Ich hab dir gesagt, ich werde nicht nur dumm rumsitzten, akeptier das. Wenn du willst, kannst du ja ins Wohnzimmer." Anjali wird schnippisch und Rahul geht beleidigt aus der Küche. nachdem Anjali alles in der Küche in Ordnung gebrachr hat, geht sie zu Rahul und setzt sich neben ihn. " Rahul..ich weiss das du dir Sorgen um uns machst" Anjali fasst sich an den bauch "ich verspreche dir, ich werde auf meiner Gesundheit achten und wenn es mir irgendwenn zu viel wird, werde ich euch um Hilfe bitten, aber solang ich es kann, werde ich das tun, was ich für richtig halte." Anjali nimmt die Hände von Rahul und sieht in an. rahul schaut zu ihr rüber und nickt.


Die beiden fangen an zu träumen und über die zukunft mit dem baby zu reden. Die kleine Jali platzt ins zimmer und ruft "Papa papa das musst du dir anhören ich..." Sioe bemerkt das ihr keiner zuhört und geht zu den beiden um bemerkt zu werden. "Papa..." Sie setzt sich zwichen den beiden doch die behandeln sie als wäre sie unsichtbar "Dann habe ich dem nachbarsjungen voll eine reingehauen...hast du gehört papa?" Rahul hört auf zu reden "jali...nicht jetzt..." Jali ist traurig und steht auf. Sie bebachtet die beiden wie sie lachend weiter reden und senkt den blick. Ihre augen füllen sich mit tränen und sie läuft davon, direkt auf ihr zimmer. Die kleine jali setzt sich auf ihr bett und nimmt ihren teddybär in den arm "Kaum ist eine schwester im anmarsch schon werde ich vergessen...sie nehmen mich nichtmal wahr..." Sie fängt an zu weinen und nimmt das bild von ihrer mutter in die hand "Ach mama...ich wünschte du wärst hier...du würdest mich niemals in die zweite reihe schieben..." Sie legt sich auf das bett und weint bitter bis sie plötzlich eine hand auf ihrem rücken spürt. Sie dreht sich um und sieht das es ihr vater ist. Rahul setzt sich zu ihr aufs bett und lächelt sie an doch jali ist nicht zu lachen. Sie wischt sich die tränen weg und dreht den kopf zur seite "War ich zu abweisend?" jali nickt "ja..." Rahul sieht ihr tief in die augen "Schneckchen...weißt du nicht das du die jenige person bist die ich über alles auf der welt liebe?" Jali zuckt mit den schultern "Aber du hast mir nichtmal zugehört..." Rahul tappst auf ihre nase "Aber schatz...du musst akzeptieren das es auch anderes auf der welt gibt das wichtig ist. Anjali ist jetzt schwanger und braucht viel wäreme und zuneigung...möchtest du das wir sie ganz alleine lassen und ihr nie zuhören in diesem moment wo sie uns am meisten braucht?" Jali schüttelt den kopf "Nein..." Rahul nickt und lächelt "Siehst du...genau deshalb musst du deinen papa für eine weile mit Anjali teilen...ist das ok?" Jali nickt und umarmt ihren vater "Papa, ich habe dich so lieb..." Anjali steht an der tür und verliert eine glücksträne. Als die kleine Jali sie sieht löst sie sich von ihrem vater und geht zu anjali. Sie umarmt auch sie ganz fest "Tut mir leid das ich eifersüchtig war..." Anjali wischt ihr eine träne vom gesicht "Dafür brauchst du dich nicht u entschuldigen...und eifersüchtig brauchst du auch nicht zu sein denn du bist das wertvollste stück das dein vater hat und er könnte niemanden so lieb habe wie er dich lieb hat."


Sie gehen gemeinsam zur Wohnzimmer zurück und setzten sich mit den Müttern hin um einwenig miteinander zu plaudern. Die Klingelt leutet und Jali springt auf um die Türe aufzumachen. "Hallo Aman" ruft jali und fällt ihm um den Hals. "Na meine Kleine, wie gehts es dir?" "Super, schon das du uns besuchen kommst. Jali führt Aman in das Wohnzimmer. "Hallo zusammen" alle sehen Aman überrascht an. Rahul steht auf und drückt ihn kurz, den schliesslich hat er ihm zu verdanken das er doch noch mit Anjali zusammen sein konnte. "Erzähl mal, was treibt dich zu uns?" "Ja ich wollte Anjalöi für zwei Tage entführen" Anjali schaut Aman fragend an und sieht zu Rahul rüber. "Was willst du mit meiner Anjali?" Aman fängt an zu lachen. "Doch nicht die" und zeigt auf Anjali "sondern meine kleine Anjali" und kniet sich runter zu Jali. "Ja ich will sie entführen, ich habe ein Meeting und muss für zwei Tage nach Mumbai und da hab ich erfahren, dass Neelan im gleichem Hotel absteigt wie ich" Aman sieht Jali an und lächelt. "Neelan.. au ja ich will mit" Jali dreht sich zu ihrem Vater "Ach Papa, lass mich bitte mit Aman gehen?" Jali bettelt ihren Vater an. "Aber jali...du weisst doch.." bevor er etwas sagen konnte "ja super und du musst mir ein Autogramm mitbringen" klascht Anjali in die Hände und hat dabei Rahul unterbrochen. "Du bist einverstanden" Rahul schaut Anjali fragend an "ja natürlich, das ist die gelegenheit für Jali." meint Anjali und freut sich sehr.


Rahul weiß nicht so recht und schmollt. "Na gut..." sagt er dann letzendlich und die kleine Jali springt ihn an "Danke papa danke! Du bist der beste papa auf der weilt!" Anjali verschränkt die arme und sieht zu den beiden rüber "Na toll...da macht man die ganze arbeit aber wird dann zur seite geschoben..." jali springt runter und umarmt Anjali ganz fest "Du bist natürlich auch die beste mama...ich beneide meine ungeborene schwester...sie wird von dir all die wärme und zuneigung bekommen die ich nciht von meiner mama bekommen habe..." Alle schweigen traurig und Anjali geht auf die hocke "Aber dafür ist es doch nciht zu spät..." sagt sie mit sanfter stimme "Jetzt bin ich doch deine mama und ich verspreche dir das wir all das nachholen werden was du gerne mit deiner mutter machen wolltest..." Jali sieht sie glücklich an und Anjali senkt dann den blick "Aber nur wenn du mich zu deiner Mama haben möchtest..." Jali springt ihr an den hals und weint schrecklich... sie war noch nie so glücklich wie in diesem augenblick. Endlich hat sie auch eine mutter. Eine wirkliche mutter die sie wirklich mit leib und seele liebt und von der sie auch genauso geliebt wird. Auch Anjali kann ihre tränen nicht zurück halten und drückt Jali fest an sich "Nein nein...so wird es niemals sein. Ich liebe dich so sehr meine kleine das nicht einmal das baby deinen platz einnehmen könnte." Anjali drückt sie etwas von sich weg und sieht ihr tief in di augen "Ich möchte das du mir etwas versprichst...das ich nicht deine leibliche mutter bin wirst du nie wieder aus deinem mund sprechen ok? Ich bin deine mutter und daran wird sich niemals etwas ändern...versprichst du mir das?" jali nickt "ja mutter...ich verspreche es dir." Aman wischt sich eine träne weg und klatscht einmal auf die hand "So genug geweint für heute...willst du langsam aber sicher deine sachen packen Jali?" Jali nickt und springt hoch. Sie läuft schnell auf ihr zimmer und fängt an zu packen. "Naja..dann werde ich mich mal so langsam von meiner kleinen verabschieden..." sagt Rahul und geht seiner tochter nach. Anjali schüttelt den kopf und lächelt vor sich hin weil sie noch nie so viel liebe und verbundenheit zwichen einem vater und einer tochter gesehen hat. Aman sieht zu Anjali "Bist du glücklich?" Anjali lächelt "Sieht man das nciht? Kann man glücklicher sein als ich es bin?" Aman lächelt zurück und wendet den blick zum fenster "Schon komisch...gestern meine verlobte und heute die frau eines anderen mannes!" Anjali wird etwas zappelig und versucht von thema ab zu lenken "Möchtest du einen tee?" Sie geht ind ie kücke und aman geht ihr nach "Anjali...versteh mich bitte nciht falsch...natürlich habe ich ncoh gefühle für dich aber das hat nichts zu bedeuten. Ich bin glücklich weil du es auch bist..." Anjali setzt wasser für den tee auf und dreht sich zu aman "Das tue ich nciht aman...es ist mir nur etwas unangenehm über dieses thema zu reden weißt du?" Aman blockt ab "Ähm...habe ich eigentlich da gerade richtig gehört? Du bekommst ein baby?" Anjali grinst bis auf beide ohren "Ja..." Aman freut sich sehr und umarmt sie ganz fest und fühlt dabei die gleiche wärme das er auch damals gefühlt hatte wenn er sie berührt hat. Schnell löst er sich von ihr und geht schweigend zum fenster. Er blickt raus und atmet bedrückt aus. Er liebt sie immer noch aber er muss sie vergessen...doch Anjali macht es ihm nicht leicht. "Aman? Alles in ordnung?" Aman dreht sich zu ihr und versucht zu lächeln "ja...alles in bester ordnung..."


Aman hofft, dass sich Jali beeilt, weil er es nicht mehr aushaltet mit Anjali imgleichem Raum zu sein, ohne ihr nah sein zu können.
Da sprinngt auch schon Jali die Treppen hinunter und hinter läuft Rahul. "Ich bin Abmarsch bereit" sagt Jali strahlend. "Na dann los" Jali umarmt alle noch ganz doll. "Ruf mich an hast du verstanden, ich will wissen wie es dir geht"
Rahul ist voller Sorge um seine Tochter. Jali läChelt ihn an und nickt "versprochen Papa, ich ruf an, wenn wir angekommen sind und morgen werde ich dich natürlich auch anrufen, ist doch klar" Aman und Jali machen sich af den Weg.
Nach einiger Stunden Fahrt kommen sie entlich im Hotel an "na komm, wir holen den Schlüssel fürs Zimmer." Aman nimmt Jali an die Hand. "Wow, das ist aber ein grosses Hotel, da kann man sich ja verlaufen" sagt Jali und sieht sich um.
Im Zimmer angekommen, "da diese Seite vom Zimmer gehört dir, meine Seite ist dort drüben." die zwei Schlafzimmer sind getrennt durch eine Wohnplatz. "Super danke" Jali sieht Aman an "Ich habe Papa versprochen..." "Ja stimmt" Aman klopft sich an die Stirn "da steht das Telefon" er zeigt auf dem Tisch der m Wohnplatz steht. Es klingelt "ja fam. Khanna" "hallo Papa, wir sind gut angekommen" "geht es dir gut" fragt Rahul "ja natürlich, ich werd zu Bett gehen, damit ich früh aufstehen kann und Neelan nicht verpasse" "ok mein Schatz dann träum was schönes und vergiss uns nicht wegen der blöden Neelan" "Papa sie ist nicht blöd" "ok..ok bis bald." "By Papa" Rahul legt auf und seuftz und sieht Anjali an. Sie lächelt ihn an und schüttelt den Kopf.
Am nächsten morgen wacht Aman auf und geht zu Jali rüber "wo ist sie" fragt er sich, denn Jali liegt nicht mehr im Bett. "POOH" Aman dreht sich vor Schreck um "ich dachte du stehst überhaupt nicht mehr auf" sagt Jali und sieht Aman durchdringlich an "Ich will zu Neelan" Aman fasst sich an den Kopf "Ok.. lass mich, mich kurz frisch machen und suchen wir mal diese Neelan" Aman streicht Jali durch den Kopf beim vorbei laufen.
Sie wollen zur Lobby, nachedem Aman entlich vertig war, für Jali war das eine Ewigkeit, so kam es ihr vor. "gehen wir zuest zum Morgenbuffet" fragt Aman und streichelt sein Bauch als zeichen das er hunger hat. jali studiert kurz und ist einverstanden, da sie auch hungrig war. Es waren soviele leute an Buffettisch jeder stand dem anderem im Weg. "Entschulden sie fräulein..." Aman tippt einer frau an der Schulter und die dreht sich um "ja bitte..." "NEELAN" schreit Jali.


Aman steht vor der berühmten Neelan und er bringt nur ein lächeln hervor, aber kein Wort. Jali strahlt "Neelan..ich bin ein riesiger grosser Fan von dir, wegen dir habe ich wieder eine Mutter" jali freut sich so sehr. "Wie schön Kleines, freut mich das du ein fan von mir bist, aber geh mal auf die Seite" Neelan schaut Jali entgeistert und den Satz sagte sie ohne Gefühl. Aman schaut jetzt Neelan böse an und Jali wird traurig und springt davon. "Jali warte... Jali" Aman ruft ihr nach. Doch Jali springt schon in den Lift. Aman geht auch in die Richtung und sieht beim Blickwinkel Neelan mit ihre Leute sitzen und geht ihnen zu.
"Wie kann mann nur so Herzlos und kalt sein, voeallem einem kleinen Mädchen über?" "Was... was erlauben sie sich" Neelan steht vom Tisch auf und schaut im Amans Gesicht. "Die kleine Anjali hat dich vergöttert, du bist ihr ein vorbild, oder besser gesagt du warst ihr Vorbild. Dein Reichtum ist dir wohl in den Kopf gestiegen. Du solltest lieber eine Show machen die heisst, `Wie wird man eine Zicke`" Aman war so wütend unso mehr er sprach umso wütender wurde er. "Du hast einem kleinem mädchen das Herz gebrochen, das dich so vergöttert hat, dabei bist du nur ein oberflächliches, eingebuildetest, arogantes Miststück" AMan dreht sich um und geht, er liess Neelan keine Möglichkeit sich zu verteidigen. Neelam steht wie angewurzelt stehen und konnte die Welt nicht mehr verstehen, denn bis jetzt hatte noch niemand soetwas zu ihr gesagt. Sie sieht zu ihren Leute rüber, die senken nur den Kopf.

Neelam geht wieder zu ihren Leuten u. es scheint, dass die Worte von Aman keine Wirkung bei ihr hinterlassen haben - sie ist wie immer. Doch in ihrem Innreren brodelt es. 'Wie kann so ein dahergelaufener Niemand sie vor allen Leuten so abkanzeln?' fragt sie sich. Sie ärgert sich darüber, dass keiner ihrer Leute ihr zu Hilfe gekommen ist.

Nach ihrer Show sieht sie Aman mit Jali durch die Hotelhalle gehen. Die Kleine sieht immernoch sehr traurig aus u. Aman hat schützend seinen Arm um sie gelegt. Da fallen ihr wieder Amans Worte ein u. scheinbar sind sie jetzt auch bei ihr angekommen. Sie geht zur Rezeption u. fragt nach Amans Namen. Dann hinterlässt sie für ihn eine Nachricht. Sie bittet ihn darin um ein Gespräch. Aber soweit kommt es erst gar nicht ....
Es war schon sehr spät. Aman hatte Jali ins Bett gebracht u. war noch auf einen Drink in die Hotelbar gegangen. Die Nachricht von Neelam hatte er zwar gelesen, aber beschlossen sie vorläufig zu ignorieren. Da es noch recht warm war, ging er danach auf die Terrasse. Auf einmal hört er einen Schmerzensschrei u. dann nur noch ein mit Schimpfen verbundenes Wimmern. Als er in die Richtung ging, aus der der Schrei gekommen war, fand er ... Neelam.
Sie war mit ihren hohen Schuhen so unglücklich umgeknickt, dass sie nicht mehr aufstehen konnte. Aman zögerte einen Moment, beschloss dann aber doch ihr zu helfen. Er half ihr aufzustehen u. als klar war, dass es ihr schwerfällt selbst zu gehen, nahm er sie kurzerhand auf den Arm u. trug sie ins Hotel.
Es wurde sofort ein Arzt gerufen u. da sich jetzt ja die Hotelangestellten um Neelam kümmerten, ging Aman einfach.
Als Aman am nächstem Morgen mit Jali zum Frühstück kam, sah er, dass auch Neelam u. ihre Leute schon da waren. Als Neelam sie sah, stand sie auf u. kam herübergehumpelt. "Ich wollte mich bei ihnen für ihre Hilfe bedanken!" sagte sie u. senkte dabei ihren Blick. "Und bei dir Kleines möchte ich mich entschuldigen, dass ich gestern so abweisend war. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen! Als Wiedergutmachung kannst du dir etwas wünschen!"
Jalis gesicht hellte sich auf u. Aman sagte "Danke, dass war doch selbstverständlich! Ich denke Jali wird gelegentlich auf ihr Angebot zurückkommen." Dann ging er zu einem Tisch u. zog Jali mit sich.
Während des Frühstücks sprachen Aman u. Jali wenig. Jeder war in seinen Gedanken. Aman dachte an Neelam, vor deren Zickigkeit wenig übriggeblieben war. Ihr jetziges Schuldbewußtsein stand ihr viel besser u. außerdem hatte sich ihr Körper auf seinem Arm sehr angenehm angefühlt.
Jali dachte darüber nach wass sie sich wohl von Neelam wünschen sollte.


Da bekommt Jali plötzlich eine Idee über, was sie sich wünschen könnte und sie fangt an zu strahlen. Aman sieht sie fragend an "Na... was denkst du gerade?" "Hmm.. das ist ein Geheimnis, ich hab mein Wunsch." grinst Jali und steht auf.
Ihr entgegen kommt gerade Neelan und jali winkt ihr zu. Aman beobachtet das treiben vom Tisch aus. Er sieht nur, wie Neelan sich zu Jali beugt und Jali ihr etwas ins Ohr flüstert und sie schlagen mit den Händen ein. Aman grübelt nach, was die echt vorhaben...

Bei den Khannas...
"Ach" seuftz Rahul "Ich vermisse meine Kleine so sehr..." Anjali setzt sich zu ihm hin und streichelt ihm über die Haare "Mir fehlt sie auch Rahul" Rahul sieht Anjali an und ohne ein Wort zu sagen, haben sie sich verstanden, beide stehen auf. Anjali geht ins Zimmer rauf, packt die Sachen und Rahul sagt den Müttern bereit und holt das Auto. Sie wollen zu Jali und Aman fahren.


als sie endlich da waren freutn die beiden sich jali endlich in den arm zu nehmen.sie fragten bei der rezeption nach wo aman sein zimmer hätte dann bekammen sie die antwort und sie machten sich auf den weg zu jali.Als sie endlich die ganzen treppen hoch gestiegen waren stand anjali ohne puste vor der tür und rahul fragt lachend nach so ein paar treppen machst du doch nicht schlapp oder????du hast wohl vergessen das ich schwanger bin sagt anjali böse.upps du meinst ich hätte dir vom lift erzählen????? was es gibt ein lift na warte das kriegst du zrück schnauft anjali.dann klopfte rahul an der tür und schon rennte jali um die tür auf zu machen.jali fing an zu schreien:"MAMA,PAPA".......ihr seit gekomen aber wieso???bei der frage schauen sich rahul und anjali fragen an achso ist das du willst uns nicht mehr wir können auch wieder gehn gafft rahul vor sic her.nein kommt rein aman schau wer da ist mama und papa sind gekommen aman ist nicht so glücklich wegen den gefühlen für anjali doch lies er sich nichts anmeken!!!


Aman war es nun viel zu viel und sagt rahul und anjali bescheid das er ein bisschen rumgehen will
Als er an der hotel bar saß kamm auf einmal neelan auf ihen zu und sprach mit ihm sie bedankte sich nochmals wegen den vorfall gestern
Neelan sagte zu aman ,dass er auch ein wunsch frei hätte
Aman guchte sie in ihre strahlenden grünen augen und sagte ihr neelan
Weißt du in letzter zeit fühl ich mich bei dir so wohl ich krieg imme ein komisches kribbeln im bauch
Neelan hörte ihn genau zu und schaute seine augen an
Als aman erzählte was mal die kleine jali zu ihm im sommer camp sagte
War sie gerüht
, aman sagter tja nun glaub auch ich an ihre worte und will dich mal fragen ob wir uns mal näher kennen lernen wollen
neelan wusste nichts was sie sagen sollte sie war auch sprachlos doch dann began sie mit den worten“aman als ich dich zum ersten mal traff habe ich das selbe für dich im funden und dann wo du mich hier zu sau machtest dacht eich du würdest mich nicht mögen
doch nun glaub ich auch daran und möchte dich auch sehr gerne näher kennen lernen
aman guckt sie an und fragte sie ob sie ihn mal besuchen kommt aman gab ihr dann die adresse und ging in sein zimmer zurück.............................


anjali fragte die kleine jali ob sie nicht wieder nach hause möchte jali antwortete ja ich will wieder nach hause ich hab neelam gesehn und das genügt mir.okey süsse ich sag deinem vater bescheid antwortete anjali.rahul können wir heute noch abrreisen bitte jali will auch nach hause rahul schaute erst dumm aus der wäsche doch dann antwortete er wenn es meine 2prinzessinen so wollen soll es auch so geschehn gesat getan sie packten ihre koffer alle als ihnen wieder einfiel das aman doch noch da war sie fragten ihn ob er mit ihnen abbreisen würd doch er antwortete nein ich bleib hier bei neelam äh ich meine ich will noch zeit hier verbriengen na schön wir reisen ab wir wollen schon nach hause ist es okey für dich???ja ja ich hab kein problem da mit ich komm euch mal besuchen ok??ok antwortete anjali und diesmal ist sie in den lift gegangn mit rahul und jali so jetzt schleppst du mich ncht die ganzen treppen runter haha rahul und rahul lacht sehr laut das anjali nachfragt was ist so komisch du wirst schon sehn meine liebe als sie ins taxi einstiegen dachte anjali die ganze zeit nach was er gemeit habe damit naja egal nichts ernstes bestimmt was will der mir schon machen und in dem moment antwortete rahul du wirst schon sehn als ob er deine gedanken lesen könne.


die drei sind auch schon zuhause
anjali ist total müde sie möchte nur noch ins bett"ich bin total müde ich geh schlafen kommst du gleich rahul?"
"jaja ich komme gleich!"sagte er und kajol ging zu jali und gab ihr einen kuss auf die stirn"gute nacht..und..süße trüme mein schatz"
dann war sie schon weg
rahul brachte jali ins bett:"du erzählst mir morgen alles was passiert ist ok?"
"klar papa gute nacht!"sagte jali und shah gab ihr noch einen guten nacht kuss
als rahul ins schlafzimmer kommt sieht er das kajol schon schläft er bewegt sich ganz langsam damit sie nicht aufwacht
kajol schwitzt total sie scheint einen alptraum zuhaben

kajol geht eine wiese entlang sie hat ein baby auf ihrem arm
rahul kommt ihr entgegen und nimmt ihr das baby ab in dem moent sieht sie rahul nicht mehr sondern aman
aman geht weg und nimmt das kind mit anjali läuft und läuft kommt aber nicht an ihn ran"das ist mein baby!!"

in dem moment wacht sie auf "nein!!! das ist mein baby!!"
rahul steht auf "was?! was? ist los??!" fragte er und kajol schaute zu ihm
"ehmm nichts es war nur ein alptraum tschuldige hab dich aufgewckt..!"sagte anali und legte sich wieder hin
"das macht doch nichts...ist wirklich alles klar?!"fragte er und anjali nickte

am nächsten morgen stand anjali auf rahul war schon bei der arbeit,jali in der schule und die mütter beim tempel
anjali geht ins bad ihr ist total schwindelig
an der treppe angekommen wird ihr schwarz vor augen sie hielt sich an der wand fest doch sie wurde ohnmächtig und fiel die treppen runter...keiner war da

die beiden mütter kommen nach hause und sehen wie anjali auf dem boden liegt ihr kopf blutet schnell rufen sie einen krankenwagen
sie rufen ragul an und er ist schon im krankenhaus schnell geht er zum arzt und fragt was mit ihr passiert ist
der arzt antwortete mit ner traurigen stimme:" frau khanna hat leider... ihr kind verloren beim sturz von der treppen"
rahul war geschockt..er wusste nicht wie er reagiern sollte


kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 16:54
#4 RE: Kuch Kuch Hota Hai Teil 2 Antworten

Er geht ins Zimmer von Anjali. Anjali sieht in kommen und bricht in Tränen aus. Rahul versucht seine traurigkeit zu unterdrücken, damit Anjali nicht noch mehr leiden muss. "Ich..ich habe.." "Psst..ist schon gut, mein Engel..." Rahul streichelt ihr über den Kopf "Du musst dich erst erholen und wieder gesund werden, das ist jetzt wichstigste." sagt Rahul und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn. "Hätte ich auf dich gehört, hätte ich mich geschont, dann würde unser Baby.." Anjali kann nicht aufhören zu weinen und Rahuls Augen füllen sich mit Tränen. "Wir haben noch Zeit Anjali, irgendwann werden wir ein Kind zusammen haben..das Schicksal fand es noch zu früh für uns beide, aber wir haben noch Zeit, unser Lebenlang." Rahul versucht Anjali aufzumuntern und sich selbst. Anjali musste eineige Tage im Spital bleiben und Rahul und Jali kamen jeden Tag sie besuchen.

Rahul packt die Koffer in den Auto und verabschiedet sich von den Müttern und Jali. Er ist auf den Weg zu Anjali um sie abzuholen. "Sag Mama ich hab sie lieb und wäre gerne mitgekommen" Jali schaut Rahul traurig an. "Ich weiss mein Mäuschen, aber Ich möchte einige Tage mit Anjali allein sein, darum werde ich sie mit dieser Reise überraschen, sie soll wieder glücklich sein, verstehst du das?" Jali nickt und drückt ihren Papa ganz fest. " In einigen Tagen sind wir zurück" und die Beiden Müttern nicken zustimmend. "Komm Jali, gehen wir wieder rein." sagt die Oma.

Im Spital angekommen erledigen sie noch die kleine Einzelheiten und holen noch die Medikamenten für Anjali. Anjali verabschiedet sich von den Schwestern und dem Artz.
Im Auto schaut sie aus dem Fenster. "Rahul..du fährst in die falsche Richtung" Anjali schaut Rahul an. "Nein, wir fahren richtig." Rahul..unser Haus liegt auf der anderen Seite" Anjali kommt das alles merkwürdig vor. "Wer hat gesagt das wir nach Hause fahren?" Rahul lächelt Anjali an.


"Rahul was hast du vor?". "Lass dich überraschen mein Engel!", sagt er und lächelt sie dabei an. Endlich sind sie in einem ruhigen Strandhotel angekommen. "So Anjali, hier werden wir ein paar Tage verbringen!". "Aber Rahul, wieso, wieso sind wir hier?". "Ich denke wir sollten ein wenig Zeit für uns haben!". Anjali schaut ihn an und weis nicht so recht was sie sagen soll. "Rahul. Ich weis nicht was du vor hast, aber ich weis nicht ob ich es schon wieder ertragen könnte, ein ... ein... ein...!". Shah unterbricht Anjali. "Ich möchte nichts was du nicht willst. Ich möcht nur das wir etwas Zeit für uns haben, das wir reden können, oder einfach das tun, was wir möchten. Mehr möchte ich nicht!", sagt er dann. Anjali senkt ihren Blich und Rahul bemerkt das ihr die Tränen in den Augen stehen. Er nimmt ihr Gesicht in beide Hände und hebt es etwas an und schaut ihr mit einem liebevollem Blick in die Augen: „Ich weis das es nicht leicht für dich ist! Deine Mutter hat mir erzählt das du dir Vorwürfe machst, weil du nicht hören wolltest und du nicht einen Gang langsamer gemacht hast. Ich möchte nicht das du dir Vorwürfe machst. Es hätte auch passieren können, wenn du etwas langsamer gemacht hättest!“, sagt er ihr dann. „Ja, das kann sein. Aber ich habe gesehen wie sehr du dich darüber gefreut hast, das wir ein Baby bekommen und jetzt habe ich dir das Kind genommen!“, schlucht´s Anjali und beginnt weinen. Rahul nimmt sie ganz fest in den Arm. „Es ist nicht einfach für uns. Aber ich bin so froh das ich dich noch habe. Ich würde nicht wissen was ich ohne dich machen würde. Wir haben noch alle Zeit der Welt. Lass uns das Leben genießen!“. Er hält sie noch eine weile so im Arm, dann gibt er ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss, den Anjali erwiedert.


Rahul macht vor einer großen Villa halt und Anjali reißt die augen ganz weit auf "Wessen Villa ist das?" Rahul lächelt sie an "Von einem Freund" Er steigt aus und geht einmal um den wagen rum, dann öffnet er die Tür von Anjali und hilft ihr beim aussteigen. Die beiden betreten die Villa und Anjali ist begeistert von der innen ausstattung. Die räume sind riesen groß und vom balkon aus kann man das Meer betrachten. Anjali läuft einmal im ganzen haus rum und fällt rahul dann um den hals. "Liebling hier ist es wunder wunder schön...danke!" Sie gibt ihm einen schmatzer auf den mund und Rahul geht anschließend das gepäck aus dem wagen holen. Anjali geht aufs balkon und horcht den Wellen, der wind weht ihr ins gesicht und sie schließt dabei die augen. Sie atmet die frischen Meerespriesen ein und versucht an nichts zu denken doch die stille bringt ihr wieder das kind in den sinn und sie fängt an zu weinen. //Oh gott...wieso muss mir sowas passieren?// denkt sie sich und setzt sich auf den kalten boden. Rahul kommt wieder rein und stellt die sachen auf den flur. Er sieht sich nach Anjali um "Anjali?" Er geht rum aber findet sie nicht dann geht er auf's balkon "Anjali? An..." Er sieht das sie auf dem boden sitzt und mit einem leeren blick gerade aus schaut. "Anjali!" Er kniet sich zu ihr runter und legt beide hände auf ihre schultern "Woran denkst du?" Anjali kann seinen blicken nicht stand halten und senkt den kopf "An unser Baby..." Rahul atmet tief ein aber schweigt. "Ob es ein Junge oder ein Mädchen war?" Rahul steht auf und hebt sie mit auf die beine "Wieso tust du das Anjali?" Anjali sieht ihn ernst an "Was tun?" Rahul sieht ihr tief in die augen "Wieso tust du uns beiden so weh? Wäre es nicht leichter für uns beide wenn wir nicht mehr darüber reden würden?" Anjali reißt sich von ihm los "Für uns beide? Niemals kannst du den schmerz nach empfinden den ich fühle. Ich habe das baby in mir getragen nicht du!" Rahul verdreht die augen "Suchst du streit Anjali? Wenn ja dann will ich nicht auf diese diskusion eingehen!" Anjali faucht rum und macht ihn spöttisch nach "Dann will ich nicht darauf eingehen! Dann tu es doch nicht! Ich hasse diese Villa und ich hasse dich!" Rahul gerät total unter kontrolle und schreit wie er noch nie geschrien hat "Halt die klappe!" Seine stimme schallt im ganzen haus und dann herrscht todesstille. Anjali kommt langsam zu sinnen und sieht sich fragend um. Sie weiß plötzlich nciht was sie dazu getrieben hat so mit ihm um zu gehen. "Rahul..." sagt sie leise aber kann ihren satz nicht beenden. Sie legt eine hand auf ihren mund und fängt an zu schlutzen. Rahul geht zu ihr und nimmt sie beschützend in den arm "Schhhh..schon ok...schon ok..." Sie weinen leise vor sich hin und weichen lange nicht von der stelle.

Am abend liegen die beiden im Bett und reden etwas während Rahul zärtlich Anjalis Haare streichelt "Rahul...ich habe das gefühl langsam durch zu drehen..." sagt Anjali leise "Nein...du bist strak...du wirst es schaffen bei sinnen zu bleiben...wir werden es zusammen schaffen." Anjali schüttelt den Kopf "Nein...ich bin nciht stark. Ich bin schwach...sehr schwach." Rahul küsst sie auf die stirn "Nein das ist nciht wahr. Du bist sogar stärker als ich. Das warst du schon immer....du bist stärker beim Basketball beim armdrücken..." Als Rahul das sagt muss Anjali schmunzeln und sogar ein wenig lächeln. Rahul nimmt sie fest in den arm "Ich liebe dich so sehr..." Anjali erwiedert seine umarmung und haucht "Und ich dich erst..." Nach etwas rum gekuschel schlafen die beiden ein.

Anjali träumt wieder...
Sie läuft einen langen gang entlang und der gang wird immer länger und länger. Irgendiwe will es nicht enden doch plötzlich erscheint eine große Tür vor ihr. Sie öffnet diese und ein grelles licht blendet sie. Sie hält sich die hand vor die augen und versucht durch das licht hindurch zu sehen und erblickt zwei gestallten. "Hallo?" Sie geht langsam auf die gestallten zu und eine von den beiden kommt ebenfalls auf sie zu. Die gestallt nimmt form an und plötzlich steht Tina vor ihr. Anjali ist verwundert "Aber du bist doch..." Tina lächelt "Tod?" Anjali nickt leicht "Wie du siehtst lebe ich ncoh...ich bin hier um mir etwas zurück zu holen..." Anjali sieht sie fragend an und Tina streckt die hand nach der anderen person die hinter ihr steht. Die person kommt näher und Anjali erkennt ihn. Es ist rahul. Rahul nimmt Tina's hand und die umarmt ihn. Rahul scheint sehr glücklich zu sein und bemerkt nichtmal das Anjali da ist. Anjali schüttelt den kopf und geht einen schritt nach hinten. Plötzlich rutscht sie aus und fällt in eine schlucht. Sie schreit laut und...

...springt aus ihrem Traum auf. Von ihrem schrei wird auch Rahul wach und sieht sie fragand an. "Anjali..." Sie schwitzt wie verrückt und ist total ausser atem "Alles in ordnung?" Rahul nimmt sie in den arm und Anjali legt erleichtert den Kopf auf seine brust. "Ja...alles in ordnung."


Sie steht auf und geht zum Balkon. "Du hast irgedwas..sag schon.. was hast du?" fragt rahul besorgt. "es ist.. es ist Tina.. sie gönnt mir mein Glück nicht mehr.. sie hat mir unser baby genommen wahrscheinkich aus neid und jetzt will sie dich auch von mir wegnehmen...." sagt Anjali zu Rahul und dreht ihm den Rücken zu und schreit in die nacht hinaus "Du bekommst ihn nicht.. ich will ihn behalten.. du kriegst ihn nicht" Rahul hält sie fest und dreht sie zu sich "WAS SOLL DAS?" faucht er sie an. "Tina hatte immer verständnis, gib ihr nicht die Schuld an unser Unglück" "Ach.. entschulddige Herr rahul Khanna.. ich habe vergessen, das Tina eine Heillige war.. ich habe vergessen, das du sie überalles liebst und ich für die nur die 2. Geige bin und ich habe auch vergessen, warum wir geheiratet haben" Anjali wird ziemlich wütend und geht zurück ins Zimmer und Rahul folgt ihr "Warte doch mal Anjali..warte doch kurz.. so hab ich es nicht gemeint" Anjali fängt an zu packen "Ach..nein.. wie dann?" "Du kannst Tina nicht die Schuld geben, aus dem grund weil sie uns doch zusammen sehen wollte.. hast du den brief an Anjali vergessen, den wir zusammen gelesen haben." "Siehst du.. du verstehst gar nichts und glauben willst du mir ja auch nicht" "Was machst du eigendlich da?" "Siehst du doch..ich packe..ich gehe und du kannst mit deiner Tina weiter hier bleiben ich wünsche euch alles Gute" Rahul wird so wütend weil sie so sprach und gab ihr eine Ohrfeige. Anjali schaut ihn an und bekommt wässerige Augen über "ich..ich wollte das nicht Anjali" es tat ihm leid das er so wütend war und Anjali sieht ihn nur an und schüttelt den Kopf und geht zur Haustür runter. "Anjali...Anjali warte" Rahul gelingt es nicht sie aufzuhalten. das taxi wartet schon, das Anjali angerufen hatte. Sie steigt ein und rahul bleibt vor der haustüre stehen und sieht dem taxi nach, bis es aus dem Blickwinkel war. Er dreht sich um und ihm kommen die erinnerungen von den Sommerferien im Lager und seine schulzeit mit Anjali. Er springt die Treppen hinauf und packt seine sachen zusammen und will Anjali nachfahren. Nach einiger Stunden fahrt kommt er an. "Anjali..Anjali" ruft er als er sein haus betratt. "Sie ist nicht da Rahul" sagte seine schwiegermutter. Rahul sieht sie an und sie läuft in die Küche. rahul folgt ihr. "ich mach uns mal einen kaffee" fängt sie an und Rahul setzt sich hin. "Sie kommt nicht wieder" Rahulsblick schockierend bei seiner Schwiegermutter "ich werde euch auch in 2 Tagen verlassen..sie hat mir
alles erzählt was passiert ist.. Findest du das so abwähgig das Tina dich jetzt aus dem jenseits vermisst und dich bei ihr haben möchte.. denkst du nicht auch Anjali hat etwas recht gehabt" Rahul wusste nicht was antworten und er sieht zu Tinas Bild rüber "ja ihr habt euch mal geliebt und Anjali weiss das..du weisst warum sie das College verlassen hat.. nicht wegen uns sondern wegen dir und Tina. Sie war tot unglücklich und nur damit du glücklich sein konntest und du glaubst sie will dich und Tina jetzt schlecht machen? da kennst du aber meine Tochter nicht" Anjalis Mutter sprach und sprach und rahul wusste auf nichts mehr eine Antwort. Als sie dan hoch ins Zimmer ist, geht Rahul ans Bild von Tina "vermisst du mich so sehr, dass du mir mein Eheglück nicht gönnst mit Anjali? Hast du mal daran gedacht was unsere Anjali ohne mich machen soll? Ich liebe Anjali und ich will sie bei mir haben, auch wenn ich mein lebenslang nach ihr suchen muss. Bis in die Hölle würde ich gehen um sie zurück zuholen. Du wolltest das so.. nun ändere nicht deine meinung.." Rahul hat noch lange mit Tina gesprochen bis er so müde war, das er am Boden eingeschlafen ist mit Tränen in den Augen.
"rahul.. rahul vermisst du mich nicht..." er öffnet die Augen und um sich sieht er Wolken da ein Schatten der näher kommt "rahul.." rahul erkennt nun die gestalt, es ist Tina. "ich.." Rahul weiss nicht was er sagen soll. "klar vermisse ich dich, aber nun bin ich mit Anjali zusammen und das wolltest du doch auch?" fragt Rahul "ja, aber ich vermisse dich so sehr Rahul" "Ich gehöre jetzt mit Leib und Seele Anjali, versteh mich bitte nicht falsch, aber Anjali ist jetzt mein Leben, lass uns ziehn, lass mich sie finden und ...." Tina dreht ihm den Rücken zu "ich verstehe Rahul".. und läuft weg.
Rahul erwacht am Boden.


... Sein Gesicht ist nass von Tränen. Er geht hoch zum Zimmer seiner Schwiegermutter u. klopft. Sie öffnet die Tür u. als sie Rahuls verweintes gesicht sieht, bittet sie ihn herein.
Als er im Zimmer ist, wirft er sich ihn zu Füssen und fleht sie an: "Sag mir wo Anjali ist! Egal was ist und war. Sie ist ohne mich nicht glücklich geworden! Auch wenn ich es nie zugeben wollte, aber sie hat mir immer gefehlt, seit sie damals vom College wegegangen ist. Ich würde mir nie verzeihen, wenn ich nicht versuchen würde sie zurückzuholen!" Nochimmer kniet Rahul in sich zusammengesunken auf dem Boden u. Tränen laufen ihm über das Gesicht. Seine Schwiegermutter kniet sich zu ihm. "Ich weiß auch nicht wo sie ist! Sie hat mich nur angerufen und gesagt dass es ihr gut geht, sie aber nicht wiederkommt." Die Verzweiflung in Rahuls Gesicht wird noch grösser. Langsam steht er auf u. verlässt wortlos das Zimmer.
Wie in Trance geht er hinunter u. als er die Eingangstür öffnet, um das Haus zu verlassen, steht auf einmal Aman vor ihm. "Was ist los?" fragt er. Rahul geht wortlos an ihm vorbei auf die Strasse, aber Aman folgt ihm.
Er hält ihn am Arm fest u. stellt sich vor ihn. "Was ist los? Rede mit mir!" herrscht er ihn an. "Anjali ist weg u. kommt nicht mehr wieder! Ich habe sie für immer verloren!" sagt Rahul mit leerem Blick. Amans Blick drückt Rat- u. Verständnislosigkeit aus. Rahul erklärt ihm, dass Anjali geträumt hat, dass Tina ihn zu sich ins Jenseits holen will u. deshalb gegangen ist.
Aman umarmt Rahul u. auch seine Augen sind feucht geworden. "Wir müssen dafür sorgen, dass sie keine Dummheiten macht! Ich werde dir helfen!" sagt er. Während er mit Rahul langsam wieder zum Haus geht, klingelt sein Handy. Als er rangeht, hellt sich sein gesicht auf. Es ist Neelam. Er redet kurz mit ihr u. geht dann hinter Rahul her, der bereits zurück ins Haus gegangen war u. das Gespräch nicht mitbekommen hatte.
"Pack ein paar Sachen!" sagt er zu Rahul. "Wir werden sie gemeinsam suchen ... und finden!" fügt er hinzu.
Zuerst klappern sie alle Hotels in der Stadt ab. Dann fährt Aman mit Rahul an den Strand. Als sie aussteigen sehen sie eine grosse Menschenmenge. Als sie darauf zugehen, erkennt Rahul, dass dort wohl ein Fernsehteam ist. Als sie angekommen sind begrüsst Aman Neelam mit einem Kuss. Rahul ist immernoch so in seinem Schmerz versunken, dass er nicht sofort versteht, was Aman vorhat. Erst als Neelams Show anfängt u. Aman Rahul in Richtung Neelam schiebt, beginnt er zu verstehen. Erst will er sich wehren, aber dann ist ihm wieder alles egal.
Aman ergreift das Mikrofon "Anjali Sharma, wenn du uns jetzt siehst, bitte melde dich! Zerstör nicht dein Leben, indem du wegläufst. Es gibt immer einen Ausweg, man muss sich nur Zeit nehmen, nach ihm zu suchen. Gerade hast du die Liebe deines Lebens wiedergefunden. gib nicht bei den ersten Schwierigkeiten auf. Ich habe dich wie versprochen zu deinem Glück gezwungen, jetzt möchte ich auch, dass es Bestand hat." Alle Umstehenden sind ganz still geworden bei Amans Worten. Und als Rahul weinend zusammenbricht, haben einige auch Tränen in den Augen.
Die Kamera schwenkt jetzt wieder zu Neelam. "Bitte Anjali, wirf dein Glück nicht weg!" sagt sie

Rahul sitzt nochimmer auf dem Boden und weint. Aman ist bei ihm. Auf einmal kniet sich eine Frau neben die beiden. Es ist Anjali. Schluchzend wirft sie sich auf Rahul u. Aman. Es dauert eine Weile, bis sich alle wieder beruhigt haben. "Es tut mir leid ... es tut mir ja so leid ... ich liebe dich!" schluchzt Anjali. Rahul findet keine Worte. Aman steht auf und sagt "Kommt, wir gehen jetzt nachhause!" Langsam steht Rahul auf u. Aman hilft ihm Anjali hochzuziehen. Dann gehen alle drei zu Amans Auto. Aman fährt u. Rahul u. Anjali sitzen wortlos hinten u. halten sich gegenseitig fest.
Als die drei ins Haus kommen, will sich Anjalis Mutter gerade von Rahuls Mutter u. Jali verabschieden. Als sie die drei kommen sehen, wollen sie sofort mit ihnen reden, aber Aman bittet sie, die beiden in Ruhe zu lassen. Er bringt die beiden nach oben.
Als Rahul u. Anjali allein sind, herrscht erstmal Schweigen. Anjali ist kurz ins Badezimmer gegangen. Rahul sitzt auf dem Bett u. starrt vor sich hin. Er ist so in seinen Gedanken versunken, dass er nicht bemerkt hat, dass Anjali wieder da ist. Als sie ihre Hand auf seine Schulter legt, zuckt er zusammen. Anjali will ihre Hand sofort wieder zurückziehen, aber Rahul hält sie mit einer schnellen Bewegung fest u. zieht sie dann vorsichtig neben sich auf das Bett. "Es tut mir leid, dass ich einfach so weggelaufen bin!" sagt sie. "Ich war so verwirrt. Erst die plötzliche Hochzeit mit dir, dann unsere Anfangsschwierigkeiten und dann habe ich auch noch unser Baby verloren. Als ich dann auchnoch diesen Traum hatte, war ich vollkommen am Ende." Rahul schaut sie nur an. Dann streicht er ihr zärtlich über die Wange. "Bitte versprich mir, dass du nie wieder weggehst. Ich brauche dich ... du bist mein Leben!" sagt er u. wieder laufen ihm Tränen über das Gesicht. Anjali sinkt langsam in seine Arme und flüstert "Nie wieder! Ich versprechen es!"
Nachdem sie eine Weile so gesessen haben, schläft Anjali in Rahuls Armen ein. Vorsichtig hebt er sie hoch, legt sie auf das Bett und deckt sie zu. Dann legt er sich daneben u. betrachtet sie liebevoll, bis er selbst einschläft.


am morgen wacht rahul auf und will sich zu anjali drehen aber sie ist nicht da.rahul kriegt panik ist anjali schon
wieder abgehauen.er rennt schnell in die küche und erlebt er ein blaues wunder...
rahul rennt in die küche in der hoffnung dass er anjali da findet aber er hat nicht nur anjali gefunden, sondern auch aman. er stand auf die knie vor anjali, die augen waren voller trennen und seine hände ziterten. rahul war so erschrocken von dieser scene dass er sich erst mal an die wand angelehnt und durch geartmet hat. die beiden waren so in ihren gedanken eingesucken dass sie nicht mitbekommen haben dass rahul auch in der nahe war.

"anjali bitte komm zu mir zurück ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll"sagte aman.rahul bekam einen schock.aman will immer
noch was von anjali.rahul wurde schwindelig und fiel kopfüber die treppe runter.nun haben auch anjali und aman bemerkt das rahul da
ist.anjali rief zu rahul und sagte aman er solle einen krankenwagen rufen.der kw kam wenige minuten später.im krankenhaus
werden einige untersuchungen gemacht.anjali hat ihr gesicht in ihren handen vergraben als plötzlich jemanden ihren namen rufte.
sie schaute hoch und sah rahul arzt."herr doktor was ist los?wie geht es rahul?"fragte anjali besorgt."frau khanna.....

-"er hat sich ziemlich schwer verletzt und wir müssen ihn schnell ins kh bringen. es könnte was ernstes sein weil er direkt auf dem kopf gefalen ist und dadurch sich vielleicht am nacken verletzt"sagt der arzt und eilt zum kw.
anjali stehet da und glaubt nicht was passiert ist. vom schock kann sie sich nicht mehr mercken was um sie herum passiert und stehet völlig hilfloß auf der treppe. die kommt erst dann zu sich wenn der artzt sie fragt ob sie mitfahren möchte um bei rahul zu sein und seine hand zu halten, denn er ist gerade aufgewacht und ihren namen gesagt.
anjali leuft zu ihm und bis sie in den wagen einsteigt drehet sie sich noch mal um sieht aman und......................


kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 16:59
#5 RE: Kuch Kuch Hota Hai Teil 2 Antworten

sie dreht sich wieder um und steigt ein. "Rahul" ruft sie sanft seinen Namen und streichelt ihm über die haare. "Du und er" stamelt Rahul vor sich hin. "Ich und wer?" fragt Anjali. "Ich hab ihn gehört und darum bin ich die Treppe runter gefallen" Rahuls Stimme wird schwächer. "Ich liebe dich mein Mann Rahul Khanna und nichts und niemand wird daran etwas ändern" Rahul lächelt sie an und fällt ihn den schlaf. Im Spital angekommen muss Anjali im Wartesaal warten während Rahul bei der Untersuchung ist. "Frau Khanna" ruft eine Stimme und Anjali dreht sich von Fenster weg und sieht eine Krankeschwester "Herr Dodktor möchte Sie gerne sprechen." Anjali nickt und folgt ihr ins Ärztezimmer. "Fr. Khanna bitte setzten sie sich" Anjali setzt sich hin §es ist so Hr. Khanna geht es besser, aber er braucht momentan ruhe. Umso mehr er sich gut erholen kann umso besser für seine genesung" "Ja herr Doktor ich werde drauf achten" "Hier sind die Rezepte für ihren Mann die sind angeschrieben wieviele Tablette er pro Tag nehmen muss, bitte achten sie drauf das er es täglich nimmt." Nachdem der Arzt Anjali alles erklärt hat macht sie sich auf den Weg zu Rahul.

Rahul wacht von der zärtlichen Berührung einer Hand auf. Es ist Jali.
"Hey Papa, gehts dir gut?"
"Ja Kleines! Ist etwas passiert? Wo ist Anjali? antwortet er.
"Es ist alles in Ordnung Papa, wir dachten nur, das du mit uns frühstücken willst! Eigentlich wollte Mama dich holen, aber ich hab mich vorgedrängelt."
Während Rahul aufsteht und sich fertigmacht fragt Jali nochmal "Papa, gehts dir wirklich gut?"
"Klar! Warum fragst du?"
"Papa, du hast vorhin im Schlaf so gezuckt u. gestöhnt. Deshalb habe ich dich gestreichelt."
Rahuls Gesicht wird etwas nachdenklich. Er beginnt sich bruchstückhaft an den Traum zu erinnern. "Die letzten Tage waren ziemlich ereignisreich. Dann träumt man manchmal schlecht. es ist alles o.k. mit mir!"
Die beiden gehen runter u. Rahul überlegt sich, ob er Anjali von dem Traum erzählen soll. Bevor sie die Küche erreicht haben, wischt er den Gedanken weg. Er ist glücklich, dass Anjali wieder da ist. Allein der Gedanke, dass sie irgendwann einmal nicht da sein könnte, lässt sein herz u. seinen Magen zusammenkrampfen.

Der Tisch ist liebevoll gedeckt u. Rahul begrüsst Anjali sher zärtlich. Jali beginnt zu kichern. Dann beginnen sie zu frühstücken. Rahul u. Anjali füttern sich gegenseitig u. vergessen auch die kleine Jali nicht.
Nach dem Frühstück geht Jali in ihr Zimmer. Rahul folgt ihr. "Prinzessin, was hast Du heute vor? "Ach, weiß noch nicht! Warum Papa?" Rahul lächelt verlegen u. sucht nach Worten. Jali grinst. "Papa, ich habe schon verstanden! Ich werde mal sehen, was meine Freundinnen so machen oder mit Oma in den Tempel gehen.!" Rahul nimmt seine Tochter in den Arm, drückt sie u. verlässt dann das Zimmer.

Als er wieder in die Küche kommt, ist Anjali schon fertig mit aufräumen. Sein Blick ist voller Verlangen. Als er Anjali sieht, überlegt er kurz, ob er lieber kalt duschen gehen sollte, aber ihr Blick hält seinem stand.
Nach einem langen leidenschaftlichen Kuss hebt er sie hoch, trägt sie hoch ins Schlafzimmer u. legt sie vorsichtig auf das Bett. Er beginnt sie zu streicheln. Er flüstert "Wenn du noch nicht bereit bist, höre ich sofort auf, aber ich habe dich so vermisst."
Statt einer Antwort beginnt sie langsam sein Hemd hochzuschieben. Er hebt seine Arme u. sie streift es ihm über den Kopf. Dann beginnt er ihr Choli aufzumachen. Als beide mit nacktem Oberkörper eng aneinander geschmiegt darliegen, beginnt sein Atem schwerer zu gehen. Er löst sich teilweise aus der Umarmung und steht auf ... dabei zieht er sie mit sich.
Vorsichtig öffnet er ihren Rock u. sie streift seine Hose nach unten u. geht dabei auf die Knie. Ihre Blicke treffe sich u. beide sehen das Verlangen in den Augen des anderen. Rahul zieht Anjali vorsichtig zu sich auf das Bett u. beginnt ihren Körper mit zärtlichen Küssen zu bedecken. Sein Verlangen wird immer stärker, Anjali genießt Rahuls Berührungen. Auf dem Höhepunkt ihres Verlangens geben sie sich einander hin.


Später liegen sie eng aneinander geschmiegt im Bett. Auf einmal beginnt Anjali zu weinen. Rahul ist völlig ratlos. "Schschscht!" sagt er während er sie streichelt u. ihre Tränen wegwischt.
Als er gerade fragen will, was denn los ist, beginnt sie zu sprechen. "Weißt du eigentlich, dass es vor dir noch keinen anderen gab! Ich habe mich bisher nicht getraut, dir das zu sagen, weil ich Angst hatte, dass du dann nichts mehr von mir wissen willst!"
Rahul lächelt. "Weißt du nicht, dass das was du gerade gesagt hast, das größte Kompliment für einen Mann ist. Ich besitze eine Schatz ... eine Frau, die mich so liebt, dass sie sich keinem anderen Mann schenken wollte. Aber auch ich habe nach Tinas Tod immer an dich denken müssen, wenn ich eine andere Frau im Arm hielt. Deshalb ist dann auch immer bei der Umarmung geblieben." Jetzt lächelt Anjali auch.
Sie liegen noch eine Weile nebeneinander. Erst das Knurren von Rahuls Magen reißt die beiden aus ihren Gedanken. Anjali lacht "War ich so anstrengend, dass du schon wieder Hunger hast?" "Nein, mein Schatz! Ich habe heute morgen nur mehr Liebe als Toast gegessen. Und von Liebe allein, wird man nunmal nicht satt!" antwortet Rahul u. beginnt Anjali aus dem Bett zu kitzeln.
Als beide wieder angezogen sind, gehen sie runter in die Küche u. bereiten gemeinsam ein Mittagessen zu.

Nach dem Mittagessen wollen sie noch im Park spatzieren gehen und machen sich bereit dafür. Im Park angekommen setzten sie sich auf einer Bank. "Was meinst du Rahul, haben wir entlich alle Feuerproben bestanden?" Anjali sieht in an. "Egal was noch kommt, mich kann nichts von dir trennen ausser der Tod" Anjali sieht in erschrocken an und hält im ihre Mand vor dem Mund und schüttelt den Kopf "Sowas darfst du nicht sagen, hörst du Rahul!" "Du weisst, ich gäbe mein Leben für dich" Anjali nickt und legt ihren Kopf auf seine Schulter. Sie sehen die Menschen um sie rum an und geben beim jedem Paar ein komentar ab, was sie von ihnen halten. "Sieh mal da Anjali, er sieht so verliebt aus und sie hat nur Augen für den andern" lacht Rahul und Anjali wird beleidigt "ach du findst das witzig häää?" Rahul sieht sie an und weiss nicht warum sie auf einmal so schnippisch wird. "Ich mag deine blöde Witze nicht" "Ach ja, ich mag dich nicht" sobald Rahul das aussprach steht Anjali auf und läuft davon. "Vorbei mit dem schönen Nachmittag" denkt sich Rahul und folgt Anjali.


"Anjali...hey...Anjali...so warte doch..." Rahul holt sie ein und dreht sie zu sich. Er sieht sie fragend an doch Anjali hat keine lust ihm in die uagen zu schauen. Sie wirkt immernoch beleidigt "Was hast du denn auf einmal Anjali?" Anjali verschränkt die arme "Hast du darüber nachgedacht wie dieser Junge sich wohl fühlt? Du lachst ihn einfach aus ohne rücksicht auf seine gefühle zu nehmen." Rahul muss wieder lachen "Wieso kümmerst du dich um die gefühle anderer menschen?" Anjali sieht ihn empfindlich an "Weil ich genau weiß was er gerade durch macht...aber das verstehst du nicht..." Sie macht sich aus seinen griffen frei und geht davon. Rahul überlegt einen augenblick und ihm gehen bilder aus der vergangenheit durch den kopf. Plötzlich erkennt er wieso Anjali so empfindlich reagiert "Scheiße..." sagt er schuldbewusst und geht Anjali nach. Zu hause angekommen sieht er wie Anjali auf der Couch sitzt und in gedanken versunken ist. Sie hat ein Fotoalbum in der Hand und schaut sich bilder aus der College Zeit an. Rahul geht von hinten langsam an sie ran und sieht mit ihr die bilder an. Er legt die arme um sie und Anjali blättert weiter. Plötzlich ist auf einer seite ein bild von den beiden zu sehen wie sie Rahul hinter Anjali sitzt und sie umarmt "Hier war noch alles gut nicht?" fragt Rahul Anjali leise und Anjali nickt leicht "Ja..." Rahul ist neugierig "Waren dir da deine gefühle schon bewusst?" Anjali schüttelt den Kopf "Wir waren beste freunde Rahul...ich habe immer meine gefühle hinter dieser freuntschaft versteckt. Es war so tief in mir dirn das nichtmal ich es sehen konnte." Rahul küsst sie auf die wange und da kommt ein Bild von Tina zum vorschein. Rahul ist überrascht "Du hast ein Bild von Tina?" Anjali lächelt und nickt "Ich habe tina immer gemocht...obwohl sie mir den mann weg genommen hat den ich über alles geliebt hatte...ich konnte nicht böse auf sie sein weil ich wusste das sie dich glücklich machen würde." Rahul geht einmal rum und bleibt vor anjali stehen. Er kniet sich auf den boden und legt die arme auf ihre knie. "Weißt du was? Du bist ein zu guter Mensch...und genau deshalb liebe ich dich..." Anjali muss schmunzeln "Achja..und das von vorhin tut mir schrecklich leid...ich war ein idiot..." Anjali nickt "Das ist wahr.." Rahul muss lachen "hey das war nicht das was ich hören wollte. Eigentlich müsstest du mich jetzt in den arm nehmen und sagen Nein Rahul du bist kein idiot...du bist der beste und coolste...ach vergiss es..." Er nimmt sie in den arm und drückt sie ganz fest "Ich bin so glücklich wenn ich in deinen armen sein darf...bitte lass mich nie mehr los..." Anjali schmiegt sich fester an ihn und Rahul genießt all ihre berührungen.
(So ich fand den letzten beitrag von mir eigentlich ganz ok...aber ich musste ihn löschen...ist ja nciht so schlimm dann füge ich ihn jetzt nochmal zu )
Am nächsten Morgen wacht Rahul auf und geht runter in die Küche. Plötzlich hört er stimmen aus der küche und als er sich dieser nähert erkennt er das es die stimmen von Aman und Anjali sind. Rahul denkt an seinen traum von letzter nacht und horcht den beiden sofort. Er beugt sich etwas vor und sieht das Aman auf den knien vor Anjali hockt. Rahul bekommt einen schock und denkt das sein traum gerade wahr wird. "ich weiß nicht was ich dazu sagen soll Aman..." sagt Anjali und Aman breitet die arme aus "Sag einfach ja..." Rahul reißt die augen auf und will rein platzen doch er wartet noch einen augenblick. Anjali geht auf Aman zu und umarmt ihn ganz fest "Ja..." Rahul platzt und stürmt die küche "Was geht hier vor?" Anajli und Aman sehen ihn perplex an "Was soll schons sein?" fragt Anjali und Rahul wird zorniger "Er fragt dich und du sagst ja?" Anjali nickt "Ja...hast du was dagegen?" Rahul ist mit den nerfen am ende "Wie kannst du mir das nur antun? Ich dachte du liebst mich..." Anjali versteht garnichts mehr "Rahul was hat das bitteschön mit uns..." doch bevor Anjali ihren satz beenden kann unterbricht Aman sie "Warte Anjali...Rahul ich dachte garnicht das es dich so sehr stören würde wenn Anjali meine Trauzeugin werden würde." Rahuls gesichts ausdruck verändert sich im nu und er sieht dämlich drein "Trauzeugin?" Anjali verschränkt die arme "Ja trauzeugin...was dachtest du denn?" Rahul macht komische handvewegungen und weiß nciht was er sagen soll "Was soll ich schon denken...ach...anjali...ähm...Aman?" Er weiß sich aus der situation raus zu helfen und geht z Aman. Er legt einen arm um ihn und geht sprechend mit ihm richtung wohnzimmer "Du heiratest? Toll...wirklich...willst du kinder?" Anjali muss schrecklich lachen und schaut kopfschüttelnd den beiden hinterher. "Blödmann..." sagt sie leise vor sich hin und richtet das frühstück an.

Da läutet es an der Tür. Rahul geht um zu sehen wer gekommen ist. "Neelam.. Du suchst bestimmt Aman" "Aman ist bei euch? ähm.. eigendlich wollte ich zu Anjali" Rahul fiel auf das Neelam immernoch vor der Türe steht und bittet sie entlich ins Haus. "Komm setzt dich zu uns." Rahul bot ihr den Platz nebem Aman an. Da kommt auch Anjali aus der Küche. "Hallo Neelam, was für eine Überraschung, Jali wird sich freuen, wenn sie von der Schule kommt" Neelam lächelt schüchtern, den ihr ist es peinlich weil Aman auch da war. "Warum hast du mich gestern nach der Adresse gefragt? Hättest du was gesagt, hätten wir zusammen her kommen können." Aman sieht Neelam an. "Ähm ... ich wollte alleine mit Anjali sprechen und ich ähm.." Neelam wird nervös und Anjali bemerkt das. "Jungs wollt ihr nicht etwas raus an die frische Luft?" Anjali schaut Rahul mit einem Blick an und da hat er es verstanden."Komm Aman, sie wollen uns nicht hier haben, gehn wir wins trinken." Aman zuckt mit den Schultern und folgt Rahul.
"Wie kann ich dir helfen" Anjali straglt Neelam an. "Ich..ich.." stamelt sie vor sich hin "ich weiss nicht wie man einen Sari anzieht und ich wollte Aman überraschen für den Hochzeitstag und ich.." bevor Neelam den Satz beenden konnte, klatscht Anjali in die Hände "Ich zeigs dir komm gehen wir rauf aufs Zimmer..." Anjali schaut sich die Figur von Neelam an "Ja eigendlich mösstest du in mein Sari reinpassen, dann kannst du üben." lacht Anjali und zieht Neelam mit sich rauf.
Die beiden Männer sitzen bei einem Cafe. Sie reden und reden. Rahul über Anjali und Aman über Neelam und Anjali. " Hör mal Aman... liebst du sie noch?" Aman sieht rahul ins gesicht und tut so als ob er ihn nicht verstanden hätte. "Ja ich liebe Neelam" "das habe ich nicht gemeint.. liebest du Anjali noch, sag schon mein freund." Rahul sieht in durchdringlich an. "Ich liebe neelam... aber Anjali wird immer einen kleinen Platz in meinem Herzen haben und das musst du verstehen. Ich habe schlussentlich sie dir überlassen. Aber neelam ist das beste was mir jetzt passieren konnte und dafür müsste ich euch dankbar sein" Aman weiss nicht ob er ihn die Wahrheit so sagen konnte, dass Anjali noch in seinem Herzen ist. Rahul lächelt "Klar verstehe ich das.. ich kann dich verstehen... Anjali ist einfach zum lieben da.." `Na bringen wir die Hochzeit schnell hinter uns`denkt Rahul sich dazu.

als aman und rahul zurück kommen kommen neelam und anjali gerade aus dem schlafzimmer."was hab ihr eben gemacht"fragt rahul verwundert.
"wir...wir.."stamelt anjali"ich hab ihr nur die wohnung gezeigt!"sie lachte verlegen und zog neelam mit in die küche.


«« Aufgepasst!
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz