Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Regeln!
kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

30.07.2006 19:27
Signaturen und Avatare Antworten
Bei der Signatur handelt es sich um eine Schrift oder ein Bild das unter jedem deiner Beiträge erscheint. Um eine Signatur zu erstellen gehe auf Einstellungen und dann auf Profil bearbeiten. Lade nun dein gewünschtes Bild bei http://www.imageshack.de hoch und kopiere den letzten Link dann fügst du es in den kasten ein und
schreibst vor dem link [ img ] und hinter dem Link [ /img ](OHNE das leerzeichen widda). Wenn du möchtest kannst du noch etwas dazuschreiben. Speichere nun ab und unter jeder deiner Beiträge wird deine Signatur zu sehen sein. Für Bilder in der Signatur gibt es folgende Regeln:

*Die Signatur darf auf keinen Fall zu groß sein, sollte sie zu groß sein, werden wir Admins
(kajol and shahrukh und Kajol)per PN dem jeweiligen User dies mitteilen. Das Bild muss dann
sofot verkleinert oder ausgewechselt werden.

Warum muss das so sein?

Ganz einfach, je mehr Bilder vorhanden sind, desto länger braucht die Seite zum Laden. Für User, die sowieso einen sehr langsamen PC haben, kann das zur Qual werden. Deshalb dürfen auch Bilder in Bilderthreads nicht direkt eingestellt, sondern nur verlinkt werden. Es geht hier auch nicht darum um euch zu Ärgern, aber wir müssen einfach auf alle Rücksicht nehmen, denn ihr wollt ja schließlich genauso mit Rücksicht behandelt werden.

Auch wer fragen zur Signatur hat kann sie hier reinposten!

nun zum Avatar:
wenn ihr ein Avatar haben möchtet dann müsst ihr folgendes tun:
ihr geht auf Einstellungen dann auf Profil bearbeiten.... dann steht da
ganz unten Potrait ihr geht widda auf die seite http://www.imageshack.de
ladet das gewünschte Avatar hoch und kopiert dan den letzten link stellt es in
die Spalte bei Potrait rein und dann nur noch auf Speichern dann erscheint
ein Avatar! beim Avatar muss man nichts zum Link schreiben bei der Signatur schon!

Frgane hier rein bitte



~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~
Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz