~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
Darr-Jaadu teri nazar,khusboo tera badan. Jaadu teri nazar,khusboo tera badan. Tu haan kar ya na kar,tu haan kar ya na kar. Tu hai meri kiran, tu hai meri kiran.
Darr-Jaadu teri nazar,khusboo tera badan. Jaadu teri nazar,khusboo tera badan. Tu haan kar ya na kar,tu haan kar ya na kar. Tu hai meri kiran, tu hai meri kiran.
JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*party mach* wenn jemand genaueres weiß bitte bescheid sagen wenn ich ihn verpasse hass ich mich selbst
tut mir leid ich habe leider nur diese aussage von ihm gefuden, welche mich natürlich sehr stolz gemacht hat!!^^
"Deutschland ist eine der inspirierendsten Gesellschaften der Welt, hat arbeitend, ehrlich, gastfreundlich mit sehr aufgeschlossen Menschen. Ich liebe Deutschland und seine Menschen.
Ich bin berührt von der Liebe und Zuneigung, die mir deutsche Fans entgegengebracht haben und ich verspreche ich komme bald wieder nach Deutschland, und ihr wisst ich stehe zu meinem Wort." (Shah Rukh Khan)
ach wie geil, hamma hart....von wann ist das denn?