ohja und wie ich liebe gedichte oh mann ich mag Gedichte sooooooooo was von und du/ihr?
~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
ja ich liebe gedichte, hier hab ich paar schau mir ins gesicht und du siehst, dass ich dich nicht mehr liebe... schau mir ins gesicht und du siehst, dass mir unsere schönen tage nix mehr bedeuten... schau mir ins gesicht und du siehst, dass ich dich nicht mehr vermisse... schau mir ins gesicht und du siehst, dass es mir egal ist wenn du mit einer anderen an mir vorbei gehst... aber schau mir niemals in die augen denn dann weisst du das ich lüge!!!
des zweite kenn ich auch des erste ist ja mal süß danke
~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^ Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!
ich hasse dich das ich dich dafür geliebt habe ich hasse dich dafür das ich wegen dir geweint habe ich hasse dich dafür das ich wegen dir tief gefallen bin DOCH JETZ SCHEIß ICH AUF DICH DENN DU BIST ES NICHT MAL WERT GEHASST ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!
EINES TAGES FRAGTE DIE LIEBE DIE FREUNDSCHAFT "WAS SIE WOHL FÜR EINEN SINN IM LEBEN HATT" DA ANTWORTETE DIE FREUNDSCHAFT, "ICH BRINGE DIE MENSCHEN ZUM LACHEN DIE DU ZUM WEINEN BRINGST!
MÄDCHEN: Bitte fahr langsamer ich habe Angst! JUNGE:Nein guck wie Spaß das macht!hahaha MÄDCHEN:bitte, ich habe solche angst JUNGE: okay, dann sag mir, das du mich liebst! MÄDCHEN: ich liebe dich so sehr, aber bitte fahr langsamer! JUNGE: und jetz, umarm mich, bitte! das mädchen umarmt den jungen und lässt ihn kaum los. JUNGE: kannst du meinen helm anziehen? er drückt nälich (sie trug keinen!) Am nächsten tag kam ein bericht in der zeitung: motorrad unfall: das verursachen der defeckten bremsen des motorrads führte zum tod eines jungen mannes; eine junge frau konnte noch überleben >>die warcheit war jedoch so: bei der hölfte des weges , merkte der junge mann das die bremsen defeckt waren,das wollte er ihr jedoch nicht anmerken lassen.Deswegen wollter er von ihr hören, das sie ihn liebt und das letzte mal von ihr umarmt werden. Er setzte sein leben dafür auf's spei; das mädchen überlebte, da er ihr seinen helm gab. -------->DAS IST WARE LIEBE<-----------
oha danke des ist voll süß jetzt hab ich gänsehaut
Darr-Jaadu teri nazar,khusboo tera badan. Jaadu teri nazar,khusboo tera badan. Tu haan kar ya na kar,tu haan kar ya na kar. Tu hai meri kiran, tu hai meri kiran.