Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Bollywood-Filme
Maya Offline



Beiträge: 6

06.10.2007 13:42
Kabhi Alvida Naa Kehna Antworten

Also ich fand diesen Film einfach suuuuper!!!Ich weiß noch als ich erfahren habe das dieser Film im Fernsehn gezeigt werden sollte. Boar, ich war soooo aufgeregt und habe mich tooootal gefreut!!! Ich habe sogar die Minuten vor dem Film gezählt. Ok, haltet mich für verrückt aber ich wollte diesen Film umbedingt sehen^^



kajol and shahrukh Offline

Ausgebildeter


Beiträge: 397

20.10.2007 10:12
#2 RE: Kabhi Alvida Naa Kehna Antworten

Ach das nennst du verrückt? Dann willst du nciht wissen was ich schon alles
gemacht hab *lach* Aufjedenfall find ich den Film auch toll^^ Nur als er im Fernsehen
kam fand ich ihn total sch**** weil ich die Synchro hasse, ich kann das nicht hören, und
dann mag ich den Film automatisch nicht ... Aber ich kannte ihn schon davor weil ich den
auf Hindi mit UT hatte und jetzt hab ich auch noch die DvD die es bei MEdia markt gibt usw.
aber nicht wegen der synchro *bäää* nein wegen den Specials und dem Poster hab ich die mir
geholt xD


Tere Dil Main Meri Sasoon Ka Panaah Mil Jaye,
Tere Ishq Main Meri Jao Fanaa Ho Gaye!!!!!!!!
Aamir I Love You!!!!!!



nankomo Offline



Beiträge: 6

24.04.2020 20:07
#3 RE: Kabhi Alvida Naa Kehna Antworten

it's amazing funny movie but some emotional scenes let me cry

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz