Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 74 Mitglieder
1.035 Beiträge & 86 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LieblingsessenDatum05.01.2007 12:16
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Smaltalk

    was esst ihr am liebsten??

    Darr-Jaadu teri nazar,khusboo tera badan.
    Jaadu teri nazar,khusboo tera badan.
    Tu haan kar ya na kar,tu haan kar ya na kar.
    Tu hai meri kiran, tu hai meri kiran.

  • FanaaDatum05.09.2006 12:27
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Bollywood-Filme

    OH man leute ich rate euch Fanaa auf keinen fall zu verpassen wenn der
    irgendwann kommt im TV! ich hab gestern ihn mir angesehen hammer geil!

    DAS PERFEKTE COMEBACK FÜR KAJOL

    ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^
    Das Leben es verändert sich in jedem
    Augenblick mal ist er voller schatten mal
    reich an sonnenschein lebe jeden Tag den
    Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn
    du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!

  • Aufgepasst!Datum02.08.2006 22:08
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Bollywood-Fanfictions

    Also wenn ich in Italien bin kann ich nicht ins I-net leider!
    also kann ich auch nicht weiter posten Snezhana kann die FF weiter posten
    also meine und ihre!
    die KKHH Ff mache ich wenn ich zurück bin

    ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^
    Das Leben es verändert sich in jedem
    Augenblick mal ist er voller schatten mal
    reich an sonnenschein lebe jeden Tag den
    Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn
    du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!

  • DILWALE DULHANIA LE JAYENGEDatum02.08.2006 11:44
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Bollywood-Filme

    hey leute habt ihr den film schon gesehen also ich schon, schon ein paar mal...
    ich find den Film einfach toll Prima klasse super einfach alles besonderst weil
    Kajol und Shahrukh mit machen das freut mich ja sehr...
    und was meint ihr????
    Image Hosted by ImageShack.us

    ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^
    Das Leben es verändert sich in jedem
    Augenblick mal ist er voller schatten mal
    reich an sonnenschein lebe jeden Tag den
    Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn
    du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!

  • Shahrukh Khan in der Temptation 2004Datum31.07.2006 14:00
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Shahrukh Khan

    ich mag die Temptation voll habt ihr sie gesehen???
    hier mal einen kleinen einblick abba nur von Shah ist des!
    http://www.youtube.com/watch?v=_SUQ8h2Q_7Y&search=Shahrukh

    ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^
    Das Leben es verändert sich in jedem
    Augenblick mal ist er voller schatten mal
    reich an sonnenschein lebe jeden Tag den
    Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn
    du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!

  • ZitatenDatum30.07.2006 21:44
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Zitaten

    ich fange mal an:
    mein name ist (darf ich nicht sagen)

    ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^
    Das Leben es verändert sich in jedem
    Augenblick mal ist er voller schatten mal
    reich an sonnenschein lebe jeden Tag den
    Gott dir schenckt in vollen Zügen aus denn
    du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!

  • Euer DesktopDatum30.07.2006 19:32
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Smaltalk

    wie sieht den euer Desktop aus??? also meiner sieht im moment so aus:
    http://img234.imageshack.us/img234/8971/...9939eiqyza8.jpg

    ich finde diesen Walli einfach spitze!

    ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~
    Das Leben es verändert sich in jedem
    Augenblick mal ist er voller schatten mal
    reich an sonnenschein lebe jeden Tag den
    Gott dir schenckt denn du weißt nicht ob es
    ein Morgen gibt!

  • Signaturen und AvatareDatum30.07.2006 19:27
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Regeln!
    Bei der Signatur handelt es sich um eine Schrift oder ein Bild das unter jedem deiner Beiträge erscheint. Um eine Signatur zu erstellen gehe auf Einstellungen und dann auf Profil bearbeiten. Lade nun dein gewünschtes Bild bei http://www.imageshack.de hoch und kopiere den letzten Link dann fügst du es in den kasten ein und
    schreibst vor dem link [ img ] und hinter dem Link [ /img ](OHNE das leerzeichen widda). Wenn du möchtest kannst du noch etwas dazuschreiben. Speichere nun ab und unter jeder deiner Beiträge wird deine Signatur zu sehen sein. Für Bilder in der Signatur gibt es folgende Regeln:

    *Die Signatur darf auf keinen Fall zu groß sein, sollte sie zu groß sein, werden wir Admins
    (kajol and shahrukh und Kajol)per PN dem jeweiligen User dies mitteilen. Das Bild muss dann
    sofot verkleinert oder ausgewechselt werden.

    Warum muss das so sein?

    Ganz einfach, je mehr Bilder vorhanden sind, desto länger braucht die Seite zum Laden. Für User, die sowieso einen sehr langsamen PC haben, kann das zur Qual werden. Deshalb dürfen auch Bilder in Bilderthreads nicht direkt eingestellt, sondern nur verlinkt werden. Es geht hier auch nicht darum um euch zu Ärgern, aber wir müssen einfach auf alle Rücksicht nehmen, denn ihr wollt ja schließlich genauso mit Rücksicht behandelt werden.

    Auch wer fragen zur Signatur hat kann sie hier reinposten!

    nun zum Avatar:
    wenn ihr ein Avatar haben möchtet dann müsst ihr folgendes tun:
    ihr geht auf Einstellungen dann auf Profil bearbeiten.... dann steht da
    ganz unten Potrait ihr geht widda auf die seite http://www.imageshack.de
    ladet das gewünschte Avatar hoch und kopiert dan den letzten link stellt es in
    die Spalte bei Potrait rein und dann nur noch auf Speichern dann erscheint
    ein Avatar! beim Avatar muss man nichts zum Link schreiben bei der Signatur schon!

    Frgane hier rein bitte



    ~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~^^~~
    Das Leben es verändert sich in jedem Augenblick mal ist er voller schatten mal reich an sonnenschein lebe jeden Tag den Gott dir schenckt denn du weißt nicht ob es ein Morgen gibt!

  • Kuch Kuch Hota Hai Teil 2Datum30.07.2006 16:44
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Bollywood-Fanfictions

    so die FF ist eine mitschreib FF also jeder der lust hat kann schreiben abba ich muss
    erst mal alles reinstellen was ich schon geschrieben habe !

    Die Feier war zu Ende und die Gäste verabschieden sich. Anjali springt noch kurz in ihr Zimmer um einiges zu holen, damit sie zu Rahul fahren kann.
    Währendessen warten Anjali und ihre Oma im Tax während Rahul sich von seiner Schwiegermutter verabschiedet. Da kommt auch schon Anjali die Treppen runter.
    Im Taxi während der fahrt schaut Anjali aus dem Fenster und ihr läuft eine Träne über die Backen. " Anjali, meine Liebe bist du nicht glücklich, oder warum weinst
    du?" Rahul sieht sie fragend an. "Ach, nein sicher bin ich glücklich du dummkopf, bin nur traurig, da ich meine Mutter jetzt alleine lassen muss. Sie hat doch niemand ausser mir."
    Rahul nimmt Anjali in den Arm und sie legt ihren Kopf auf seine Schulter.
    Sie sind vor Rahuls Haus angekommen. Die kleine Anjali springt schnell rein, wähernd Rahul dem Taxifaherer bezahlt.
    Als Rahul und Anjali ins Haus kommen waren Oma und Anjali schon in ihren Zimmern. "Warum sind die so schnell ins Zimmer Rahul?" Anjali sieht in fragend an.
    Rahul zugt mir der Schulter und nimmt Anjalis Hand und führt sie in ihr neues Zimmer. " Es ist spät meine Liebe, ich zeige dir morgen das Haus."
    Anjali zappelt hin und her. Jetzt ist sie mit Rahul allein. Als seine Frau. Sie ist ganz nervös, denn diese Situation ist neu für sie.
    !Anjali komm zu mir" Rahul klopft mit der Hand aufs Bett neben ihn wo gerade sitzt. Anjali sieht nach rechts, dann nach links und hält ihre Hand an ihre Wange.


    Anjeli ist sehr nervös und weiß nicht was sie tun soll. Sie schluckt einmal fest und reißt die augen ganz weit auf "Ich muss mal kurz..." Schnell verlässt sie das Zimmer und verschwindet auf der Toilette. Ja es war ihr größter Traum mit Rahul zu heiraten aber jetzt wo es in wirklichkeit umgesetzt war bakam sie etwas bange und wurde immer unsicherer. War Rahul für sie wirklich nur ein freund? nein! Sie wusste es auch...sie liebte ihn über alles aber sie hatte sich niemals gedanken darüber gemacht weil es für sie eh nur ein traum war der niemals wirklichkeit werden würde. Plötzlich klopft es an der Tür und Rahul flüstert "Anjeli? Ist alles Ok?" Sie springt auf "Ja...alles in bester ordnung..." Sie versucht normal zu wirken aber an ihrer stimme hört man ihre unsicheheit. Nach mehreren Minuten nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und geht wieder zurück ins Zimmer. Rahul wartet schon und als er sie sieht lächelt er sie an. Anjeli setzt sich neben ihn aufs Bett und Rahul streicht ihr mit dem Finger über die schulter. Anjeli bekommt eine angenehme gänsehaut und Rahul fängt an ihren Hals zu küssen. Wiedermal wird Anjeli ganz zappelig und Rahul merkt das. Er lässt von ihr ab und setzt sich aufrecht hin "Was ist los mit dir?" Anjeli lächelt nervös "Was soll schon los sein? Alles in bester ordnung. Mach ruhig weiter." Rahul muss lachen "Anjeli...anjeli...anjeli...wenn es nur von einer seite kommt macht es doch keinen spaß. Mir würde es viel mehr bedeuten wenn du mit machen würdest aber du bist so steif und..." Bevor Rahul aussprechen kann unterbricht Anjeli ihn "Rahul...ich liebe dich...ich liebe dich mehr als alles auf der welt aber das alless ist so neu für mich und....ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll..." Rahul lächelt sie an und legt sich aufs bett zurück. Er zieht sie zu sich und küsst sie auf die stirn. "Ich kann warten...du hast mein leben lang zeit...ich werde dich zu nichts zwingen wozu du noch nicht bereit bist." Er legt seinen arm um sie und sieht ihr tief in die augen "Es wird erst dann geschehen wenn du es von selber möchtest und dich dazu bereit fühlst...jetzt schließ die augen und schlaf...wir hatten einen sehr anstrengenden Tag." Anjeli lächelt ihn an und ist sehr froh den perfekten Mann an ihrer seite zu haben. Sie drückt ihm einen Kuss auf die wange und schließt friedlich die augen.


    Am nächsten Morgen. Anjali öffnet langsam die Augen. "Rahul... Rahul" sie sieht auf die andere Seite doch Rahul lag nicht mehr neben ihr. "War alles nur ein Traum, nein ich bin ja nicht in meinem Schlafzimmer"
    denkt sich Anjali und geht ins Bad. Als sie sich frisch gemacht hat, folgt sie die Stimmen die aus der Küche kammen. "Namaste zusammen" Anjali schaut Überrascht zum Tisch. "Mama, wie schön das du da bist,
    aber warum.." "Meine Anjali, Rahul hat mich einpaar Tage zu euch eingeladen, da er denkt du würdest mich sonst zu sehr vermissen" sie lächelt Anjali an
    Rahul weisst sie auf dem Stuhl neben ihm an. "Guten Morgen meine Schatz, hast du gut geschlafen?" Anjali nickt nur auf Rahuls Frage zurück. Sie wusste nicht wie sie sich benehmen soll,
    sie kannte die Hausregeln noch nicht. Nachdem Morgenessen hilft Anjali den beiden Mütter die Küche aufzuräumen. Die kleine Anjali macht sich für die Schule bereit und Rahul war auf den Weg zum Büro.
    "Anjali ich gehe jetzt" Anjali dreht sich um und Rahul stand hinter ihr ganz nah. Sie hält mit ihren Hände sein Jacket fest "Warum gehst du, du läst mich schon alleine? Anjali schaut Rahul traurig an.
    "Aber Anjali, Gestern war es ja nicht geplant, dass wir zwei heiraten und darum muss ich heute kurz ins Büro bescheid sagen, aber ich bleib nicht lange, ok?" Rahul sieht Anjali in die Augen und sieht wie traurig sie ist,er zieht sie an sich " Ach meine Anjali, denkst du echt ich lass dich heute zu lange allein, ich komm so schnell ich kann." Er macht sich auf den Weg. " Hey Anjali, oder darf ich Mama zu dir sagen?" Anjali sieht Anjali fragend an. "Klar meine kleine Anjali, ich würde mich sehr drüber freuen." Anjali gibt Anjali einen Kuss und die Kleine macht sich auf den Weg zur Schule. Auch die beiden Mütter sind weg, sie wollten zusammen einkaufen gehen. Nun ist Anjali alleine in der Wohnung und sie läuft herum um alles an zu sehen. Da ein Bild von Tina. Ihr gehen Gedanken durch den Kopf:" War wäre wenn sie und Rahul zusammen ein Kind bekommen würde, würde sich Anjali sich freuen oder will Rahul überhaupt ein Kind mit ihr. Im Lager schien alles so einfach und jetzt fühlt sie sich ganz unbeholfen. Aber zuerst muss sie
    noch die Hochzeitsnacht vollziehen." Anjali seuftz und lässt sich auf Sofa fallen.

    Nach etwas hin und her laufen und umstöbern hat Anjali schon einen überblick und weiß schon fast wo sich alles ablagert. Da die große langeweile aufsteigt beschließt sie sich erstmal ein wenig auf zu räumen obwohl schon alles sehr sauber ist aber ein paar krümmel findet sie schon. Nachdem sie fertig ist setzt sie sich auf die couch und schaut auf die Uhr. "Oh mann...e ist wirklich langweilig Hausfrau zu spielen..." Sie steht erneut auf und geht in die Küche. Sie durchwühlt den Kühlschrank und bereitet ein großes Mahl vor. Nach ungefähr einer stunde hat sie sämtliche sachen vorbereitet und tätschjelt stolz auf ihre schulter. "Gut gemacht..." Zufrieden geht sie in ihr gemeinsames Schlafzimmer mit Rahul und macht auch dort sauber. "Hmmm..." sie kratzt sich am Kopf und sieht zum Unterwäschenschrank von Rahul rüber. Sie geht rüber und macht die schublade auf. Ein lachen ertönt im ganzen Haus denn sie hat die witzigen Boxershorts von rahul entdeckt. "Oh nein...mein Mann ist ein geschmacksloser Micky Mouse Liebhaber." Sie entsorgt die schäbbigen sachen und beschließt gleich nach dem Essen mit Rahul einkaufen zu fahren.

    Rahul schließt die Tür auf und sieht sich um "Hallo? jemand zu Hause?" Niemand antwortet ihm und er zuckt mit den schultern. Er geht weiter und betritt zuerst die Küche. Als er das ganze leckere Essen sieht leckt er sich die lippen ab "Mhhh...." Er kann es nicht aushalten und moppst etwas von dem Kuchen der mitten auf dem Tisch steht. Als er das stück genießt wendet sich sein Blick auf eine blaute Tüte die neben der Mülltonne steht. Intressiert geht er darauf zu und guckt rein. Er erblickt seine Lieblings Boxershorts und den rest seiner Lieblingssachen dioe für Anjali einfach nur hässlich waren. Er reißt die augen auf "ANJAAAAAALIIIII!" Erschrocken rennt Anjali runter und stelltsich vor Rahul "was erschreckst du mich so? was ist los?" Rahul deutet auf die tüte "was ist das? was soll das alles?" Anjeli verschränkt die arme "Ich habe nur etwas für dich aufgeräumt!" Rahul fischt eine seiner lieblings Unterhosen raus und zuckt mit den augen "Was hattest du damit vor? Hm? Hm?" Anjali reißt es ihm aus der hand und wirft es wieder in den blauen sack. "Die kommen alle weg..." Rahul fasst sich an die stirn "Was? das sind meine lieblingssachen!" Anjali geht ihm ganz nah und sieht ihn giftig an "Und ich kann sie nicht leiden!" Rahul presst seine nase an ihre Nase und fucht "Und ich kann dich nicht leiden!" Anjali kneift die augen leicht zusammen "Achja?" Rahul ebenfalls "Ja!" Bevor die beiden sich die köpfe auseinander nehmen kommen die beiden Mütter rein "STOP!" Rahul und Anjali trennen sich von einander und schauen beschämt drein. "Werdet erwachsen! ihr verhaltet euch schlimmer als kleine Kinder!" Sagt Rahuls mutter und da kommt auch schon die kleine Anjali lachend rein "ihr ändert euch nie was?" Plötzlich müssen alles lachen und es ist alles wieder gut.

    Am Abend setzen versammeln sich alle am Esstisch und freuen sich aufs Anjalis gekochtes. "Mmmmm... Du kannst ja super kochen, Mama, besser als Oma." sagt Anjali lächelnt.
    Die Oma sieht ihre Brille einwenig runter und sieht Anjali streng an "Ach, was, soll das heissen dir schmeckt mein Essen nicht?" Anjali merkt das Oma beleidigt ist und antwortet schnell zurück
    "Nein Oma, sicher schmeckt mir dein Essen auch, aber Anjali, iich meinte Mama kocht halt anders als du, an deinem Kochkünsten hab ich mich schon dran gewönnt und das ist halt was neues." "Hört auf ihr zwei" Rahul sieht beide an. Anjali und Oma sehen sich an und fangen an zu lachen. Nachdem Essen helfen alle mit beim Aufräumen. Während die beiden Mütter mit Rahul im Wohnzimmer sitzten und miteinander plaudern, bringen die zwei Anjalis Tee und Kuchen ins Wohnzimmer. Anjali setzt sich neben Rahul und Anjali auf der andere Seite.
    "Rahul.. Hast du jetzt Urlaub?" Anjali schaut ihn fragend an. "Klar.. und wir gehen in die Flitterwochen ans Strand, was hälst du davon meine Liebe?" Rahul schaut Anjali mit einem lächeln an und zwinkt ihr zu.
    !Juhuuiii... Wir gehen an den Strand, und ich muss nicht zur Schule" freut sich Anjali. "Nein.. nein.. nein.. du gehst in die Schule, den schliesslich habe ich FlitterWochen mit Anjali" ! Ja Papa mit Anjali und ich heiss doch auch Anjali" " Rahul sieht seine Tochter an und schüttelt den Kopf. "Ich meinte die grosse Anjali, und du weisst das ganz genau, wir wollen einige Tage alleine sein ohne das du uns dann andauernd störst"
    Die beiden Müttern lachen und verabschieden sich, da sie zur Bett gehen, den sie wollen am frühen Morgen zur Tempel. Da Anjali nicht mit in den Ferien kann, geht sie auch zur Bett, da sie sich nicht von der Schule drücken konnte. Sie gibt Anjali einen Guten Nacht Kuss. "Schlaf schön, meine kleine Anjali" Rahul nimmt sie an die Hand um sie ins Bett zu bringen, er dreht sich zu Anjali und zwinkert ihr zu "Ich komm gleich wieder." Anjali wird wieder nervös, da die Nacht wieder eingebrochen ist. Sie würde gerne am Rahul so nah sein, aber da sie noch keine Erfahrung hatte, hat sie Angst etwas falsches zu machen. "Ich muss meien Mut zusammen nehmen, denn heute ist es meine Nacht" murmelt sie sich vor ihr hin. "Wie meinst du das?" fragt Rahul und zieht eine Augenbraue hoch. Anjali hat gar nicht gemerkt das Rahul schon wieder bei ihr stand, sie war so sehr in Gedanken.

    Anjali schüttelt den Kopf "Was? Ich habe nichts gesagt." um ihn davon ab zu lenken tätschelt sie an seiner Nase und läuft dann spielerisch weg. Rahul grinst und jagt sie durch's ganze Wohnzimmer. Als er sie erreicht packt er sie leicht an beiden armen und wirft sie über seine schulter. Anjali lacht genüßlich und Rahul trägt sie in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Er legt sie auf's Bett und Anjali's sngst zustände sind wie vom winde verweht. Sie sieht ihn verliebt an und legt ihre arme um seinen Hals. Langsam zieht sie ihn zu sich runter und streicht ihm eine strähne aus dem gesicht "Ich bin bereit..." Rahul lächelt sie an und presst seine lippen auf die ihre. Sie küssen sich leidenschaftlich und es passiert endlich worauf die beiden so lange gewartet haben. Endlich gehört Anjali ganz und gar Rahul und er nur ihr allein.

    Nachdem sie fertig sind legt Rahul seinen Kopf auf Anjali's brust und Anjali streicht ih, durch das haar. "Anjali?" Fragt Rahul "Mhm?" Er streichelt ihren arm und Anjali genießt seine berührungen. "Du bist nur wegen mir damals fort gegangen oder?" Anjali denkt an die Zeit zurück "Ja..." Rahul kann es sich immer noch nicht verzeihen was damals geschehen ist "Warum hast du mir nichts gesagt damals?" Anjali atmet tief ein "Das ist doch jetzt egal...denken wir nciht an die vergangenheit...so war unser schicksal und trotzdem haben wir zusammen gefunden. Ist das nicht das wichtigste?" Rahul nickt kurz und küsst Anjali auf die stirn. "Ich liebe dich so sehr..." Sagt er
    leise und Anjali lächelt ihn an "Ich liebe dich auch..."


  • smiliesDatum30.07.2006 16:23
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Verbesserungsvorschläge
    ich habe bemerkt das man die smilies nicht anklicken kann und deswegen immer den
    begriff schreiben muss ich schreib euch mal alle begriffe hin damit ihr auch die
    smilies benutzen könnt!
    AUFGEPASST!!!!!!!!!
    ICH MUSS ZWISCHEN DEN KLAMMERN EIN LEERZEICHEN MACHEN
    IHR DÜRFT DAS NICHT MACHEN SONST KOMMT DER GEWÜNSCHTE SMILIE NICHT
    SONDERN NUR DAS WORT!! ICH HOFFE ICH HAB MICH GUT AUSGEDRÜCKT!!

    Hier die smilie begriffe ich fang von oben an:

    1. [ abfahrt ]
    2. [ stichel ]
    3. [ schlafmütze ]
    4. [ abkotz ]
    5. [ geschlossen ]
    6. [ schniff ]
    7. [ abwasch ]
    8. [ freu ]
    9. [ absturz ]
    10. [ sorry ]
    11. [ affig ]
    12. [ aufreg ]
    13. [ haudrauf ]
    14. [ knutsch ]
    15. [ danke ]
    16. [ flegel ]
    17. [ baby ]
    18. [ stop ]
    19. [ banana ]
    20. [ blumenstrauss ]
    21. [ ciao ]
    22. [ cop ]
    23. [ heul ]
    24. [ dancingcool ]
    25. [ tutmirleid ]
    26. [ huepf ]
    27. [ telefon ]
    28. [ regeln ]
    29. [ rotwerd ]
    30. [ oops ]
    31. [ unglaublich ]
    32. [ wirklichkrank ]
    33. [ kinnlappe ]
    34. [ klo ]
    35. [ kuchen ]
    36. [ ichwarsnicht ]
    37. [ iloveyou ]
    38. [ verschoben ]
    39. [ indien ]
    40. [ kopfschüttel ]
    41. [ affro ]
    42. [ aldi ]
    43. [ alkis ]
    44. [ arab ]
    45. [ anbet ]
    46. [ angel ]
    47. [ anotheralien ]
    48. [ zornig ]

    und das sind die smilies die man klicken kann:



    Die Admins (<-- also ich und Kajo) werden versuchen das Problem so schnell wie
    möglich zu beheben bis es soweit ist bitten wir um Gedult und Verständniss!!
    Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  • Thema von kajol and shahrukh im Forum Bollywood-Fanfictions

    hier könnt ihr euch zu der FF äußern und wenn wir weiter machen sollen (also mit schreiben)
    einfach alles was mit der ff zu tun hat hier rein Image Hosted by ImageShack.us

  • Aus Freundschaft wird LiebeDatum30.07.2006 15:19
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Bollywood-Fanfictions
    Hier schreiben nur ICH und KAJOL mit also keine mitschreib FF!!! Viel Spaß beim Lesen!!Image Hosted by ImageShack.us

    shahrukh und kajol sind beste freunde.Beide sind verheiratet shah und gauri und Kajol und Ajay !!

    shah ruft kajol an um mit ihr die vorbereitungen für karans geburtags feier vorzubereiten
    "wo treffen wir uns eigentlich?"fragte kajol
    "na bei karan..er hat mir doch den schlüssel gegeben..und wenn er heute abend nach hause kommt...wird er sich bestimmt freuen..."sagte shah und die beiden legten auf
    "ajay ich geh dann mal..!"ief kajol als sie an der tür war"wohin den?"fragte er
    "ich treff mich mit shah wegen karans geburtstag..schon vergessen?"sagte kajol und wollte gehen doch ajay packte sie an die hand
    und zog sie zu sich"schatz ich bin spät dran.."sagte kajol und gab ih einen kuss
    "bis heute abend!"schrei sie noch mal
    bei karan zuhause angekommen klingelte kajol an die tür
    shah öffnete und die beidden umarmten sich
    "hallo miss universe!"sagte shah und grinste "sei leise..."
    "na los wir haben noch viel zu tun!" sagte shah und die beiden fingen an zu arbeiten....
    es war nur noch kurz bevor die party anfing und kajol sagte shah ich geh nur kurz was hollen
    bin in 5min widda da ok? shah sagte ok mach aber schnell.

  • kuch kuch hota hai spielDatum30.07.2006 00:52
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Kuch Kuch Hota Hai

    so hoffe mal das das jeder kann ich fang mal an:

    Ferien

  • Kajol <--- SnezhanaDatum30.07.2006 00:28
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Wie seht ihr aus?!

    Stell du deine Schöhnheit rein büdde Image Hosted by ImageShack.us

  • ~~Abwesenheit~~Datum30.07.2006 00:17
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Smaltalk

    hier könnt ihr sagen von wann bis wann ihr weg seit!
    z.b wenn ihr in den Urlaub geht oder so.

  • Kettenbriefe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Datum30.07.2006 00:09
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Regeln!
    *kettenbrife haben in unsrem forum nichts zu suchen! was ihr in icq
    oder sonst wo macht ist mir egal. wenn ich aber mitkriege dass hier
    kettenbriefe die runde machen, gibts eine verwarnung an den, der mit
    dem brief angefangen hat. und was bei drei verwarnungen passiert wisst ihr ja. Image Hosted by ImageShack.us
  • Neues Thema eröffnenDatum30.07.2006 00:04
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Regeln!
    Wenn man ein neues Thema eröffnen will sollte man folgendes beachten:

    *Man sollte schauen ob es das Thema nicht schon so oder so ähnlich gibt. Ich weiss das das schwierig werden kann da wir keine Forensuche haben, aber man kann trotzdem drauf achten. Wenn Kajol oder ich bemerken das ein Thema doppelt ist schreiben wir das hinzu und schließen es.
    *Keine unsinnigen Themen posten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was sind unsinnige Themen? Ganz einfach: wenn man z.b. ein Thema eröffnen will das lautet "mögt ihr pizza?" könnte man das genausogut in unsren schon bestehenden Thread "Lieblingsessen und Lieblingsgetränk" posten. Nicht unsinnig ist etwas, wenn es z.b. große neuigkeiten über einen Bollywoodstar gibt, dafür kann man dann schon ein neues Thema eröffnen!

    Wer noch fragen dazu hat, bitte hierher ^^


  • Thema von kajol and shahrukh im Forum Regeln!
    Grundsätzlich sollen hier normale Gespräche stattfinden. Daher sollte hier folgendes nicht passieren:

    *Beschimpfungen und Beleidigungen sollte man Unterlassen. Das könnt ihr woanders tun aber nicht hier!
    *Beiträge sollten einen gewissen Sinn haben. Irgendeinen Mist zu posten nur damit man möglichst schnell möglichst viele Beiträge hat sollte man ebenfalls unterlassen.
    *Möglichst beim Thema bleiben!
    *Pornografische Bilder, Videos, etc. werden sofort von Kajol oder mir gelöscht, der User der dies hineingestellt hat wird verwarnt. Bei drei Verwarnungen wird man gesperrt!

  • Kajol und ihre FamilyDatum29.07.2006 23:56
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Kajol Devgan

    hier könnt ihr sachen reinstellen von Kajol und ihrer schönen "kleinen"
    Family Image Hosted by ImageShack.us

  • Kajol AvatareDatum29.07.2006 23:54
    Thema von kajol and shahrukh im Forum Kajol Devgan

    hier büdde nur Kajol Avatare Image Hosted by ImageShack.us

Inhalte des Mitglieds kajol and shahrukh
Ausgebildeter
Beiträge: 397
Ort: Karlsruhe
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz